Das wichtigste zuerst

Vintage Diva Das Dita Peignoir in Elfenbein

Größe auf dem Etikett EU
Tipps & Größentabelle

Normale Passform.

Vorschläge

Zeige Größen in cm inch

Unser Größenhinweis: EU Länge
XS/S 34 - 36 160
M/L 38 - 40 160
XL/XXL 42 - 44 160

Wenn du deine eigenen Körpermaße nachmisst und mit den angegeben Maßen, in dieser Tabelle, vergleichst und unsere Vorschläge beachtest, hast du zu 99% die richtige Größe für dieses Kleid gefunden.

Dies ist unsere eigene Größentabelle. Wir vermessen jedes neue Kleidungsstück und es wird von unseren TopVintage-Damen in unterschiedlichen Größen anprobiert.

Beschreibung

''Even a Diva needs a day off!'' Aber im Flanell-Pyjama wirst du sie so schnell nicht erwischen! Denn in diesem 50s Dita Peignoir in Ivory kann man auch einen Tag im und um das Haus stilvoll verbringen! Dieses Frühjahr haben unsere talentierten eigenen Designer wieder eine unwiderstehliche Kollektion für unsere eigene Marke Vintage Diva kreiert, inspiriert an Frauen aus der Vergangenheit! Hülle dich in Luxus, denn dieser Maxi-Morgenmantel ist gefertigt aus einem geschmeidigen und glänzenden elfenbeinfarbenen Stoff der so aussieht und sich anfühlt wie Satin. Die langen Ärmel sind mit Faltenlegung an der Schulter und einem festen Aufschlag versehen. Und dank des Bindegürtels an der Taille und dem verdeckten Bindebändchen an der Innenseite wirst du nicht zu viel Haut zeigen ;-) Tragen diesen Peignoir über deine sexy Dessous, über einem Satin-Pyjama oder als Kimono über deinem Outfit... Dita ist so viel mehr als nur einen Morgenrock... Dita ist ein Gefühl, ein Gefühl von luxuriösem Komfort, dass jede Frau erleben sollte!

 

  • Maxi-Morgenmantel 
  • Satin-Optik
  • Lange Ärmel mit Aufschlag 
  • Abtrennbarer Bindegürtel 
  • Verdecktes und verstellbarer Bindebändchen  
  • Seitliche Eingriffstaschen 
  • Die hübsche Ava ist 1.69m groß: die Pumps und Accessoires sind (vintage) Privat-Besitz
Weiterlesen
  • Gratis Versand* für Deutschland und Österreich
  • Mo - Fr vor 15.30 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt 
  • Maßgeschneiderte Beratung: immer die richtige Größe!
    Nicht zufrieden? Geld zurück!
  • Lies hier unsere Rücknahmebedingungen
Pflege & Material
  • 100% Polyester
  • Handwäsche auf Links drehen (nicht im Wasser stehen lassen)
  • Auf links waschen
  • Dunkle Wäsche separat waschen
  • Waschmaschine Wolle-Programm KALT
  • Nicht in die Reinigung bringen
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln kalt
  • Nicht bleichen
Reaktionen unserer Kunden
Rating
de
Irgendwie nicht für mich…
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen für 100% Polyester überteuerten Diva-Peignoir bestelle. Als ich mich dazu entschlossen habe, konnte ich die Lieferung kaum abwarten! Der Stoff fühlt sich seidig weich an und ist trotz des Materials wirklich schön. Ich würde damit sicher nicht den ganzen Tag herumlaufen wollen, dafür ist er nicht gemacht. Aber leider musste ich mich dann doch wieder von dem Peignoir trennen, denn er ist VIEL zu lang! Es fiel mir wirklich schwer, denn eigentlich ist es sehr schwierig, so ein Kleidungsstück heutzutage noch in dem Stil aufzutreiben. Aber selbst bei meiner Größe von 1,74m und Größe 44 war er mindestens 10cm (!) zu lang. Ich pflege allerdings auch nicht ständig In Heels herumzulaufen, damit hätte er die richtige Länge. Entscheidet euch für Heels und er hat die perfekte Länge. Für mich deshalb leider überhaupt nicht alltagstauglich. Übrigens war die Farbe für mich auch grenzwertig, ich sehe im ganzen damit eher wie ein Schlossgespenst aus als eine Diva. Vielleicht mal in einer anderen Farbe mit Heels? . ?
Rating
nl
VaVaVoom!
Ik draag standaard geen hele lichte kleuren, en eigenlijk ook nooit een duster. Maar toen dit pracht exemplaar in de winkel kwam moest ik d'r gewoon hebben! Wat een lekker stofje, en wat een mooi model, ga ik veel plezier van hebben, blij mee!!!
Zuletzt bewundert...