Wunderhübsche Sommerkleidchen mit Taschen
Wunderhübsche Sommerkleidchen mit Taschen

Samt Kleider

Ein Samtkleid zeigt Klasse und Vielseitigkeit. Bei Topvintage haben wir eine einzigartige Kollektion an Kleidern zusammengestellt, die jeder Vintage-Liebhaberin den Atem raubt. Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Mehr Filter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Ein Samtkleid zeigt Klasse und Vielseitigkeit. Bei Topvintage haben wir eine einzigartige Kollektion an Kleidern zusammengestellt, die jeder Vintage-Liebhaberin den Atem raubt. Die Kleider zeigen die perfekte Mischung klassischer Schönheit und modernem Flair und wurden entworfen, um deinen Fashion-Kleiderschrank mit einem Hauch an Luxus zu bereichern. Lasse dich von den vielen Designs inspirieren und finde das Kleid, das perfekt zu deiner Persönlichkeit passt.

Entdecke den Charme von Samtkleidern

Samtkleider haben eine lange Geschichte und sind seit Jahrhunderten ein Symbol für Luxus und Status. Bei Topvintage haben wir diesem klassischen Look mit modernen Schnitten und Designs ein neues Leben eingehaucht. Unsere Kollektion umfasst elegante Abendkleider wie auch bequeme Alltagsoutfits - alle wurden sie aus dem weichsten und luxuriösesten Samt gefertigt. Erlebe die einzigartige Textur und den unvergleichlichen Komfort von Samt und lasse dich von schönen Farben überraschen.

Wie kombiniere ich ein Samtkleid für jeden Moment?

Samtkleider sind überraschend vielseitig und können mit dem richtigen Styling immer & überall getragen werden. Für einen formellen Anlass oder ein schickes Dinner kombinierst du ein langes Samtkleid mit feinen Schmuckstücken und eleganten High Heels. Für den lässigen Look oder für den Alltag lässt sich ein Samtkleid mit einer langen Lederjacke und Stiefeln kombinieren. Der Schlüssel zum erfolgreichen Style liegt in der Balance zwischen Texture und dem Spiel mit Kontrasten. Experimentiere mit Accessoires und finde die perfekte Kombination, die deinen persönlichen Style widerspiegelt.

Vintage-inspirierte Kleider

Die Inspiration unserer Samtkleider stammt aus der Mode der 40er bis hin zu den 70er Jahren, allerdings mit einem modernen Touch. Diese Epochen sind bekannt für ihre einzigartige Styles: Elegante Linien und feminine Silhouetten der 40er Jahre bis hin zu der freigeistigen und expressiven Mode der 70er Jahre. Jedes Kleid erzählt seine eigene Geschichte und wurde mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Von sorgfältig ausgewählten Stoffen über feine Verzierungen bis hin zu durchdachten Designs, die die weiblichen Rundungen betonen. ❤️

Mix & Match: Accessoires für dein Samtkleid 

Die richtigen Accessoires vollenden deinen Look. Denke da zum Beispiel an Vintage Broschen, Perlenketten oder auffällige Ohrringe für einen klassischen Look. Einen modernen Twist erzeugst du mit minimalistischen Schmuckstücken und einer eleganten Clutch. Auch mit Schuhen lässt sich spielen: Elegante Pumps oder auch coole Stiefeletten; es kommt drauf an, was du mit deinem Look erreichen möchtest. Bei Topvintage findest du eine breite Skala an Accessoires, die perfekt zu deinem Kleid aus Samt passen!

Großes Angebot an Farben und Designs 

Unsere Samtkleid-Kollektion bietet so viele unterschiedliche Farben und Designs. Von klassisch Schwarz oder elegantem Rot bis hin zu Smaragdgrün und Dunkelblau. Und von engen, minimalistischen Kleidern bis hin zu Samtkleidern, verziert mit Spitze oder Glitzer.  Was immer du auch magst; in einem Kleid von Topvintage fühlst du dich ganz & gar feminin!

Shoppe dein Samtkleid online bei Topvintage

Hast du ein schönes Kleid gefunden? Bestelle das Kleid dann geschwind online. Unsere gebraucherfreundliche Webseite und rasante Lieferung sorgen dafür, dass du  von deinem Traumkleid nur ein paar Klicks entfernt bist. Genieße das tolle Angebot, die fachmännische Beratung und den exzellenten Kundenservice.

Entspricht das Kleid dann doch nicht ganz deinen Wünschen oder hast du vielleicht doch die verkehrte Größe bestellt? Dann kannst du das Kleid innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Bei Topvintage sind wir nämlich erst glücklich, wenn du glücklich bist. Hast du noch Fragen oder brauchst du Beratung? Kontaktiere uns dann gerne. Unser Team hilft dir gerne weiter!