Ted Baker

Wenn du diese Schätzchen erblickst, muss dein Herz einfach schneller schlagen - dir wird ganz warm ums Herz, die Schmetterlinge flattern in deinem Bauch… du hast dich in Ted Baker Schuhe verliebt. Kein Sorge, wir haben das alles schon erlebt. Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Mehr Filter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Verliebe dich in Ted Baker Schuhe

Wenn du diese Schätzchen erblickst, muss dein Herz einfach schneller schlagen - dir wird ganz warm ums Herz, die Schmetterlinge flattern in deinem Bauch… du hast dich in Ted Baker Schuhe verliebt. Kein Sorge, wir haben das alles schon erlebt. Oder eher gesagt: Wir selber standen auch schon mal in deinen Schuhen. Und nun ist die Zeit gekommen, dass es sich um Ted Baker Schuhe handelt! Bist du ein wahrer Sneaker Lover oder magst du lieber diese großartigen Pumps? Wofür dein Herz auch schlagen mag, Ted Baker hat es auf Lager. Was diese Marke nicht bietet, ist normales, einfaches Schuhwerk. Jedes Ted Baker Schuhpaar ist auf seine eigene Weise einzigartig.

Ted Baker: kein normales Designerlabel

Mit einem eindeutigen Fokus auf Qualität, Details und einem eigensinnigen Gefühl für Humor hatte Ted Baker schon schnell den Ruf als ‘no ordinary designer label’. Jedes Kleidungsstück, jedes Accessoire und selbstverständlich jedes Paar Schuhe dieser Marke birgt eine ganz eigene Persönlichkeit. Kleiden ein paar Ted Baker Sneaker deine Füße, wird jeder Tag zu einem neuen Abenteuer und Ted Baker Pumps machen aus jedem Outfit einen Hingucker. So darf Ted Baker sich als eine der schnellst wachsenden Lifestyle Marken innerhalb des Vereinigten Königreichs betiteln.