Keds

Die Designer der amerikanischen Marke Keds haben schon in 1916 ihren allerersten Sneaker entworfen! Die Ikonen aus den 50er Jahren, Audrey Hepburn und Marilyn Monroe haben diese Schuhe heiß geliebt! Denn, wie Marilyn Monroe es zum Beispiel schon gesagt hat: ‘give a girl the right pair of shoes and she can conquer the world.’  Das hat uns dazu veranlasst die Schuhe der Marke Keds an unserer Kollektion hinzu zu fügen!

ss19


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Shop Assistant