Chills & Fever

Chills & Fever ist das Retro Kind des kerativen Antwerper Duos Froya und Adinda. Diese Marke produzierte - unter dem Namen 'Kerst op de Kaart' (Weihnachten auf der Karte) - fröhliche Postkarten, Papierartikel und Spielzeug. Zu unserer großen Freude (und zur Freude aller Vintage Liebhaberinnen) entwerfen sie jetzt auch Kleidung. Lies weiter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Chills & Fever Retro Damenkleidung

Chills & Fever ist das Retro Kind des kerativen Antwerper Duos Froya und Adinda. Diese Marke produzierte - unter dem Namen 'Kerst op de Kaart' (Weihnachten auf der Karte) - fröhliche Postkarten, Papierartikel und Spielzeug. Zu unserer großen Freude (und zur Freude aller Vintage Liebhaberinnen) entwerfen sie jetzt auch Kleidung. Die spielerische Leichtigkeit der Marke Chills & Fever zeigt sich in den Retro Kleidern mit angesagten Farben und fröhlichen Mustern. Kleidung, die glücklich macht, wenn man seinen Kleiderschrank öffnet; auch, wenn der erste Kaffee noch nicht getrunken wurde!

Ein ökologischer Fußabdruck - so fröhlich wie die Chills & Fever Kleider

Die Marke Chills & Fever denkt bei allem, was sie macht, auch immer an die Umwelt. Sie versuchen den kleinstmöglichen Fußabdruck durch die Verwendung von 100% biologischer Baumwolle mit dem GOTS (Global Organic Textile Standard) Zertifikat zu hinterlassen. Und sie entwickeln sich immer weiter, um verantwortungsbewusste und wunderschöne Mode machen zu können! Seit einiger Zeit verwendet Chills & Fever sogar Bambus; eine schnellwachsende Pflanze, die komfortabel, elastisch, atmungsaktiv und antiallergeen ist und somit perfekt synthetische Fasern ersetzen kann! So siehst du in deinem neuen Chills & Fever Retro Kleid nicht nur super aus, du weißt auch, dass es umweltfreundlich produziert wird.