Bunny

Die Kleidung von Bunny ist nicht langweilig! Das sieht man nicht nur an den femininen, 50s inspirierten Designs, sondern auch an den kessen Mustern und auffälligen Farben. Egal ob du einen sexy Pin-up-Look oder ein retro Rockabilly-Swingkleid suchst oder einfach ein Basic-Teil mit dem gewissen Etwas, bei dieser bezahlbaren vintage Marke bist du richtig. Wie viele hübsche Artikel der Marke Bunny landen in deinen Warenkorb?

ss19


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Shop Assistant