Body Jewels

Body Jewels Tattoo: für echte Rock Chicks!

Das Leben ist ein Geschenk und manchmal bist du auch selber ein Geschenk. Wir verpacken unseren Körper sehr schön (das bedeutet: wir tragen hübsche Kleidung) und zeigen uns von der schönsten Seite. Und die Schleife? Den letzten Schliff? Der wird hier von uns präsentiert! Denn bei Vintage oder Retro denkt man ganz gewiss sofort an ..


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Weil unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es vielleicht bequemer zuerst auf eine Kategorie oben im Hauptmenü zu klicken und dann weiter auf der linken Seite des Menüs nach Typ, Farbe, Stil, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Body Jewels Tattoo: für echte Rock Chicks!

Das Leben ist ein Geschenk und manchmal bist du auch selber ein Geschenk. Wir verpacken unseren Körper sehr schön (das bedeutet: wir tragen hübsche Kleidung) und zeigen uns von der schönsten Seite. Und die Schleife? Den letzten Schliff? Der wird hier von uns präsentiert! Denn bei Vintage oder Retro denkt man ganz gewiss sofort an .. ? Genau! Tattoos! Nun ja, wir verstehen dass du zweifelst, denn das Anbringen eines solchen Kunstwerks auf deinem Körper ist natürlich (fast) für immer und was wenn es dir im nachhinein nicht gefällt? Zum Glück gibt es die Tattoos der Marke Body Jewels die man vorübergehend auf  dem Körper anbringen kann. Als Versuch oder einfach nur aus Spaß! Und keiner wird den Unterschied sehen wenn dieses Tattoo richtig aufgeklebt worden ist. Perfekt also für diese eine spezielle Party (oder um den Eltern einen Schrecken einzujagen). Kein Schmerz, keine hohe Kosten und auch zur Abwechslung, alles kein Problem!

Wie wird ein Tattoo von Body Jewels angebracht? Man braucht nur die Plastik-Folie zu entfernen und das Tattoo auf einer trockene und sorgfältig gereinigte Haut (ohne Creme oder Parfum) anzubringen. Danach mit einem Tuch das Tattoo vorsichtig befeuchten und 20 Sekunden warten. Dann das Papier vorsichtig entfernen und fertig ist dein Kunstwerk. Kinderleicht also! 

Bist du auch schon begeistert? Super! Diese kunstvolle Tattoos (2 Bogen, 6 Tattoos pro Bogen) bestellst du einfach und schnell in deiner favoriten retro Online-Boutique! Lege sie schnell in deine Einkaufstasche, dann sorgen wir für eine schnelle Lieferung. Und der Versand ist gratis. Das hört sich doch gut an, oder... ? Viel Spaß und vergesse nicht uns ein Foto von dem Ergebnis zu schicken! Das wurde uns freuen! 

Chat