Beau et Belle

'Costume jewelry is not made to give women an aura of wealth, but to make them beautiful' - Coco Chanel Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Mehr Filter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Fühle dich total Beau et Belle!

'Costume jewelry is not made to give women an aura of wealth, but to make them beautiful' - Coco Chanel

Mit diesem Spruch der berühmten Modeschöpferin sind wir total einverstanden! Der Schmuck der Marke Beau et Belle wird dich noch schöner machen! Diese Marke stellt wunderschöne Sachen her. Eleganter, glänzender und edler Schmuck der auf sich aufmerksam macht aber nicht zu auffällig wirkt. In wundervoller Schönheit und in besonderen Entwurfen. Schmuck der deine sanfte Weiblichkeit betont und deinem Outfit einen graziösen Akzent verleiht. Meistens aus goldfarbenem Metall und zum Beispiel ergänzt mit einem emaillierten Blümchen oder Biene, diese Accessoires versprühen französischen Charm, aber auch den ‘City Chic’ aus New York. Die perfekte Ergänzung deines Outfits also und echte Hingucker bei einem schicken Abendessen oder einer sommerlichen Cocktail-Party! Diese Schätzchen zu tragen wird eine echte Freude sein!

Möchtest du auch ein hübsches Schmuckstück von Beau et Belle besitzen und tragen? Dann haben wir tolle Neuigkeiten: dieser Schmuck ist schon zu sehr attraktiven Preisen erhältlich! Deshalb ist er auch perfekt als Geschenk für eine geliebte Person geeignet, für deine Mutter, die Freundin, deine Tante oder Schwester... oder schenke ihn doch einfach dir selber! Und bei TopVintage wird er auch noch hübsch verpackt und schnell geliefert. Falls du deine Bestellung vor 15.30 Uhr verschickt hast, dann wird schon am nächsten Werktag geliefert. Und außerdem auch noch kostenlos. Denn bei TopVintage ist der Versand gratis. Wir wünschen viel Freude beim Tragen und würden uns über ein Feedback deinerseits sehr freuen!