Gewinne ein Golden Ticket im Wert von 100 € !
Gewinne ein Golden Ticket im Wert von 100 € !

Banned♥Topvintage

Banned liebt Topvintage! und Topvintage liebt Banned ;-) und darum arbeiten wir nun gemeinsam an einer einzigartigen Kollektion mit dem Stil und der Passform, die du von Banned kennst; gehüllt in einem Topvintage Mantel! Lies weiter
Sortieren
Unsere Favoriten Neuheiten Beliebt Niedrigster Preis Höchster Preis
Mehr Filter


Leider wurde nichts gefunden! Aber... das heißt nicht unbedingt, dass wir es nicht haben. Da unsere Artikel häufig fantasievolle und ausländische Namen haben, ist es bequemer zuerst auf eine Kategorie im Hauptmenü zu klicken und dann weiter oben im Menü nach Farbe, Stil, Marke, Größe und Preisklasse zu filtern. 

Suchst du etwas Bestimmtes aber kannst es immer noch nicht finden, zögere nicht und frage uns: wir helfen dir gerne!

 

Banned loves Topvintage

Banned liebt Topvintage! und Topvintage liebt Banned ;-) und darum arbeiten wir nun gemeinsam an einer einzigartigen Kollektion mit dem Stil und der Passform, die du von Banned kennst; gehüllt in einem Topvintage Mantel! Verführerisch, aber lieb - bequem aber feminin... es gibt sowohl herrliche Basics wie auch ultimative Extravaganz! Die Marke Banned hat sich über die Jahre entwickelt; mittlerweile gibt es sowohl Banned Retro als auch Banned Alternative. Und nun, zu unserer großen Freude, auch Banned loves Topvintage! Diese einzigartige Kooperation kreiert Schuhwerk, das genauso einzigartig ist. Hier findest du den Stil und die Passform der Marke Banned mit einem erkennbaren Hauch Topvintage! 

Banned Schuhe: Klassiker mit überraschendem Design

Wir sind im Bann von Banned… & den Schuhen, die wir gemeinsam kreiert haben! Die 'one of a kind' Designs, Vintage Farben und bequeme Passsform der Banned Schuhe haben uns schon immer inspiriert. Mit Banned gemeinsam Schuhe zu entwerfen, ist ein Traum, der wahr geworden ist! Alle Banned Schuhe tragen sich herrlich, haben großartige Farben und überraschen mit ihren Details. Wie dein Tag auch verläuft, wie deine Laune auch ist und was auch immer du erlebst: Mit einem Paar Banned loves Topvintage Schuhen an deinen Füßen meisterst du alles. Und die Welt um dich herum wird die Eyecatcher an deinen Füßen bestaunen.