Lies hier mehr über unsere Maßnahmen zu COVID-19 

TopVintage Kundenservice

Unsere Maßnahmen zu COVID-19
Im Zusammenhang mit der aktuellen Situation möchten wir Sie wissen lassen, welche Maßnahmen wir ergreifen. Auf diese Weise können wir alle unseren Beitrag dazu leisten, unserer Gesellschaft zu helfen und sicher und gesund zu bleiben.


Für uns bei TopVintage bedeutet dies Folgendes:

  • Unsere Lagermitarbeiter(innen) arbeiten wie verrückt daran, alle Bestellungen zu verarbeiten und zu verschicken, damit du schnellstens dein rosa TopVintage Paket umarmen kannst. Die zusätzlichen Hygienevorschriften und ein Abstand von 1,5 Metern werden selbstverständlich berücksichtigt.
  • In dieser unsicheren Zeit möchten wir es Ihnen noch einfacher machen. Deshalb verlängern wir unsere Rückgabefrist von 30 auf 60 Tage. Wie Sie es von uns gewohnt sind, hat Ihre Zufriedenheit oberste Priorität!
  • Auch die Sicherheit der Paketzusteller ist uns sehr wichtig. Bitte befolgen Sie immer die Regeln des Postunternehmens in Ihrem Land. Auf ihrer Website finden Sie alle Infos zum Coronavirus.
  • Jeder von uns arbeitet so viel wie möglich von ihrem „Home-Office“ aus, aber wir sind telefonisch wieder vollständig erreichbar. Außerdem kann man uns immer eine E-Mail schicken an service@topvintage.de, einen Chat öffnen auf unserer Webseite oder über Whatsapp eine Nachricht senden an 0031(0)45 750 7208. Unsere Customer Care Sweethearts werden gerne behilflich sein!
  • Der TopVintage Store ist derzeit geschlossen, aber ab dem 3. Juni wird er (mit angepassten Maßnahmen) wieder geöffnet. 
  • Warten Sie auf Ihr rosa Paket? Behalten Sie den Tracking-Link im Auge, um den aktuellsten Status Ihres Pakets zu erhalten. Sie erhalten die E-Mail mit diesem Link überwiegend abends.


Sie können wie gewohnt bei uns einkaufen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für mögliche Verzögerungen. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise noch einige Momente des Glücks schaffen können.

Passen Sie auf sich und einander auf. 
Angelique & das TopVintage Team



Von maßgeschneiderten Größentabellen, umfangreichen Produktinformationen, Modelfotos bis hin zu ausführlichen Styling-Tipps: Wir tun alles, um Sie bei dem Kauf Ihrer Traumartikel bestmöglich zu unterstützen!

100% Kundenzufriedenheit hat bei uns die höchste Priorität. Wir tun unser Möglichstes, um Topprodukte mit einem Topservice zu liefern und Ihnen bei jedem Besuch ein schönes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind daher auch sehr stolz auf die von uns gewonnenen Awards 'Bester Webshop Damenmode 2011, 2012, 2013, 2015 & 2016' und 'Beste Shopping Website des Jahres NL 2015, 2016, 2017 und 2018'.

Unsere Customer Care Sweethearts sind für Sie da!

In diesem Menü finden Sie viele Informationen zu allem, was mit unserem Service und unserer Website zu tun hat. Können Sie die Antwort zu Ihrer Frage hier nicht finden? Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden oder uns anrufen. Unsere Customer Care Sweethearts helfen Ihnen gerne und beantworten Ihre E-Mails immer innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden und Niederländischen Feiertagen).


Verbesserungsvorschläge?
Jeden Tag sind wir damit beschäftigt, unsere Website noch besser zu machen. Haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Tipps? Lassen Sie es uns wissen! <3 Auch wenn unerwartetes etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit ist! Wir werden unser Möglichstes tun, um die bestmögliche Lösung anzubieten. Darüber hinaus schätzen wir jedes Feedback, um unseren Service und unsere Website kontinuierlich zu verbessern. Alles für das perfekte Einkaufserlebnis!


Mit freundlichen Grüßen,

Angelique & dasTopVintage Team 

(Neugierig geworden? Besuchen Sie unsere 'Über uns' - Seite für einen Blick hinter den Kulissen!)

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