20% Geburtstagsrabatt auf ALLES!
20% Geburtstagsrabatt auf ALLES!

Hallo ladies,

glücklicherweise geht dieses bizarre Jahr (das wirklich niemand erwartet hatte) zu Ende. Auch für uns als Unternehmen war es ein großer Schock und mussten auch wir die negativen Folgen der Coronakrise ertragen. Viele Menschen gehen davon aus, dass an im Vorteil ist, wenn man in dieser Zeit ein Online-Business hat. Aber wir bieten eine Kollektion an, die weitgehend für Partys, Hochzeiten, Dinner usw. geeignet ist… und leider ist dies in letzter Zeit nicht möglich. Obwohl wir uns genau dies gerade so sehr wünschen und auch brauchen!

Leider mussten wir daher im Sommer eine Reorganisation durchführen, um unser Unternehmen gesund weiterführen zu können. Und dank eurer kontinuierlichen Unterstützung und des enormen Engagements unseres Top-Teams haben wir es geschafft.  

Wir sind sehr dankbar, dass wir dieses Jahr aus geschäftlicher Sicht zumindest positiv abschließen können. Während dieser ganzen Zeit haben wir auf vielfältige Weise versucht, das zu tun, was wir am besten können: etwas Liebe zu verbreiten und positive Momente für euch, unsere geliebten Kunden, zu schaffen. Umgekehrt erleben wir dies auch: Wie in allen vergangenen Jahren haben wir wieder viele spontane Nachrichten, Karten und sogar Geschenke erhalten, für die wir sehr dankbar sind. Vielen Dank!

Und hier liegt unser Glück: in den Dingen, die wir in einer Gesellschaft, die zunehmend gespalten zu sein scheint, noch gemeinsam tun können. Lasst uns das nicht verlieren: Nett zueinander zu sein kostet nichts, bringt aber so viel. Kümmere dich um jemanden, der kämpft, einsam ist, Unterstützung gebrauchen könnte, „spread the love“! Wir alle haben unsere persönlichen Verluste, nicht nur geschäftlich oder sozial, sondern vielleicht auch, weil du einen geliebten Menschen verlieren musstest oder mit Krankheit zu kämpfen hast. Unsere Gedanken und Herzen sind bei dir!

Und so möchten wir dieses Jahr gerne beenden: in Dankbarkeit und Vertrauen und in der Hoffnung, dass wir schnell zum normalen menschlichen Kontakt zurückkehren können. Zurück zur Liebe!

Alles Gute und natürlich viel Liebe und Gesundheit für 2021!

 Jack & Angelique