Beurteilungen unserer Kunden

TopVintage
9.7 17144 10 1
45
TopVintage.de bekommt die Note 9.7 bei 17.144 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
1 2 3 ... 167
Rating
5/5
de
Mal etwas ganz anderes...
... ist diese zuckersüße Bluse mit kleinen Zwergen. Hergestellt aus einem dicken, wärmenden Baumwollstoff. Ideal für Herbst und Winter. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt als üblich für einen lockeren Sitz und bin damit sehr zufrieden
Rating
5/5
de
Vintage-Traum
Dieser Jumpsuit ist einfach ein Traum. Vom Schnitt bis zur Verarbeitung passt hier alles. Einfach anziehen und wohlfühlen. Die Marke Miss Candyfloss ist für mich eine der besten Marken überhaupt,was stilvolle Retrokleidung angeht. Die Farbe Plum schmeichelt bei heller Haut unheimlich. Bitte unbedingt die Größentipps von TopVintage beachten für einen tollen Sitz, hier sind Taille und Hüfte wichtig. Das Oberteil sitzt auch gut, wenn es etwas reichlich ist. Insgesamt macht der Jumpsuit schlank. Ich bin total verliebt...
Rating
5/5
de
so einen suche ich schon lange
Der Rock ist echt klasse. Einen Tellerrock mit so einem Muster wollte ich schon seit Jahren. Der Stoff ist sehr angenehm und musste nach dem Waschen nicht mal gebügelt werden. Er ist super für den Herbst, für den Winter eher nicht dick genug.
Rating
3/5
de
Schöner Stoff, aber Maßangaben falsch
Leider stimmte die hier angegebene Taillenweite nicht ganz und ich brauche doch eine andere Größe. Ich hab nachgemessen, der Rock war 3 cm enger als in der Tabelle angegeben. Der Stoff und das Muster sind schön, wenn auch nicht so dick wie erwartet bei einem Rock für diese Saison. Es ist wirklich ein schönes Teil, nur ärgerlich, dass ich jetzt noch mal umtauschen muss :(

Hallo Rebekka, es tut mir Leid zu hören, dass die Maßen des Rocks nicht stimmen. Ich sehe, dass Sie uns schon eine E-mail geschrieben haben. Den werde ich sofort beantworten, damit wir es für Sie lösen können.

Liebe Grüße,
Bernice
Kundenservice
Rating
5/5
de
Schöner herbstlicher Rock
Nachdem er schon mal gänzlich ausverkauft war, habe ich ihn in meiner Größe doch noch bekommen. Ein schöner Herbstrock und ist luftig leicht, dazu gefüttert, was auch notwendig ist. Die Nähte ziehen allerdings ein wenig unschön, sieht man nicht auf den ersten Blick, hoffentlich bleibt er auch noch nach einer Wäsche gut in Form. Von den Farben her ist er einfach super, schöne warme Herbst und Winterfarben. Für diesen Preis ist er also okay.
Rating
5/5
de
Super leuk.
Sehr schöner, weicher und angenehmer Rolli. Nicht zu dünn. Super gerade für den Herbst. Danke..
Rating
5/5
de
Schlichte Extravaganz
Das Miss Candyfloss Kleid ist einfach wundervoll: auch bei guten Rundungen (und einem D-Cup) zaubert es eine tolle Silhouette und die Knöpfe bleiben gut geschlossen, wenn man sich an die Größenangaben hält (ich dachte aufgrund der Beschreibung erst, dass die Knöpfe nur Zierde sind und der Reißverschluss vorne durchgehend ist - dem ist nicht so, aber die Knöpfe bleiben trotzdem gut geschlossen).
Der Stoff ist fest und elastisch in einem und vereint die Vorteile eines Kleides (einfach anziehen und gut ises) mit dem Look eines Zweiteilers.
Das Kleid ist absolut bürotauglich!
Rating
5/5
de
Wunderbar
Farbe, Material, Passform...alles super! Was will man mehr :-)
Rating
5/5
de
Einmaliger Jumpsuit!
Bin von diesem Jumpsuit sehr begeistert. Stoff ist gut zu tragen und fällt auch sehr fliesend. Das braucht es aber auch, da die Hosenbeine wirklich "sehr weit" ausfallen. Das muss man mögen. Wenn das aber kein Problem ist, dann ist der Kontrast zwischen körperbetontem Oberteil und den weiten Hosenbeinen einmalig!
Ich musste leider die "Länge" kürzen lassen (da ich nicht die Hoffnung habe noch zu wachsen :-); bin 1.67m)
Rating
5/5
de
Besonders❤️
Wow, das Kleid ist einfach super schön und trotz (oder gerade wegen?) der schlichten Farbe wunderbar elegant. Ich habe mich an die Größentabelle gehalten und M bestellt - es sitzt perfekt. Der Stoff ist fest und angenehm zu tragen. Ein hochwertiges Teil zu einem tollen Preis!
Rating
5/5
de
das kleid sitzt traumhaft, nur leider ist der Kragen nach dem ersten waschen sehr dunkel Grau geworden. sehr schade!
das macht mich traurig. sehr unschön!

Hallo Kristel. es tut mir Leid zu hören, dass das der Kragen sich beim Waschen verfärbt hat. Gut das Sie uns schon darüber kontaktiert haben. Wir finden bestimmt eine passende Lösung.

Liebe Grüße,
Bernice
Kundenservice
Rating
5/5
de
Wunderschönes Kleid
Ein wunderschönes Kleid mit tollen Details, leider hat es nicht gepasst (verflixte Hüften). Ich müsste auch ein klein wenig größer sein, damit es optimal sitzt. Leider geht es so zurück.
Rating
5/5
de
Wunderschön❤
Das war Liebe auf den ersten Blick. Gesehen, bestellt, am nächsten Tag konnte ich es schon auspacken.
Der erste Eindruck, Wunderschön. Tolles sattes Petrol, mit naturweißen Applikationen. Toller sehr angenehmer strechiger Stoff der sich super an den Körper schmiegt. Durch die hohe Taille ein absoluter Figurschmeichler.
So schnell hat es sich zum Lieblingskleid gemausert.
Rating
5/5
de
Ein Traum
Beide Oberteile kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen. Das rote Oberteil sieht sehr sexy aus. Kann man zu einer engen Jeans und zu Röcken (eng oder Tellerrock) sehr gut tragen. Das Schlüsselloch am Ausschnitt ist auch nicht zu groß. Es ist sexy und doch zeigt man nicht viel Haut. Ideal für Frauen mit einem langen, schmalen Hals. das Oberteil in Bordeau ist auch sehr schön. Lässt die Oberweite schön weiblich aussehen. Ich war kurz davor, es zurückzuschicken, da es doch etwas teuer ist. Hab's aber dennoch behalten, weil mir der Stil gefällt. Ich trage normalerweise XS und hier haben beide in der kleinsten Größe (S) gepasst. Sitzen beide eng.
Seit ich diesen Shop hier kenne, kaufe ich ca. 80% meiner Klamotten hier. Ich fühle mich in den Sachen so weiblich und kann einfach nicht genug bekommen. Ich freue mich wirklich jedes Mal, unter "New!" die neuen Sachen zu bestaunen, weil ich immer etwas finde, das mir gefällt. So schöne "Ohhh"- Momente hatte ich zuvor nie. Ich bin euch so dankbar TopVintage. Durch euch habe ich nach so vielen Jahren stiltechnisch endlich mich selbst gefunden.
Rating
1/5
de
nicht wie erwartet
nach den Maßen hätte die Hose passen müssen. Jedoch leider insgesamt viel zu groß. Der Stoff ist sehr dünn und sicher nichts für kühle Tage. Eine echte Enttäuschung :-( Schade! Geht zurück. Ärgerlich sind dabei die Rücksendekosten.

Hallo Susanna, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut mir Leid dass Sie enttäuscht sind! Wir sind neugierig wie wir die Größentabelle noch verbessern können und deswegen werden wir uns heute noch bei Ihnen melden! :-)

Liebe Grüße,
Alexandra
Kundenservice

Rating
5/5
de
Sehr schönes Kleid
Das Kleid ist sehr schön, von guter, "schwerer" Qualität. Perfkt für Herbst/Winter. Auch die Länge ist für mich perfekt. (1,76) Möchte immer bedeckte Knie haben. Grössenangabe stimmt bei mir.
Rating
5/5
de
Super schön
Die Hose ist super schön, sehr bequem und ist von guter Qualität. Endlich einmal eine "Latzhose" die mir passt, auch an den Oberschenkeln (meine sind etwas kräftiger) und die optimale Länge (bin 1,76, 42/44).
Leider steht der Stoff bei mir hinten vom Körper ab, was mir nicht gefällt, d.h. wahrscheinlich hätte sie bei mir am Oberkörper etwas länger sein können. Ich bin sehr traurig, aber meine Mutter freut sich nun, denn ihr gefällt die auch sehr und nun trägt die sie. (1,69, 40/42). Sie hat sie abschneiden und unter den Armen ein bisschen enger machen lassen. Trotzdem meine absolute Empfehlung.
Rating
5/5
de
Super!
...mein neues Lieblingsstück für den Herbst! :)
Die Farben sind so toll, der etwas dickere Stoff, der angenehm zu tragen ist und leicht wärmt, die super Passform - einfach alles klasse!
Rating
5/5
de
They're perfect!
I spent so much time on searching for vintage shoes that I could wear with all my beautiful dresses and finally found those! They're absolutely lovely, fit perfectly, are super comfortable and make my legs look amazing!
Rating
5/5
de
Ich bin eine Diva!
Raffinierter Schnitt, wunderbare Farbe, äusserst elegant. Ich sehe darin aus, so wie ich mich fühle: Wie eine Lady! Und entsprechende Komplimente gibt es beim Auftritt dazu. TopVintage ist mein Erstlieferant für Kleider geworden. Warum? Weil ich mit Kleidern von TopVintage meine Weiblichkeit wunderbar in Szene setzen darf. Immer wieder TopVintage! Merci. You are exquisite.
Rating
4/5
de
Leider nein....
Dieses ansich sehr hübsche Kleid geht leider zurück. Obwohl ich einen langen und schlanken "Schwanenhals" habe, empfinde ich den Knopf als sehr eng und störend. Das Material ist für Herbst / Winter ungeeignet und der Stoff eher hochsommerlich dünn! Da sind die "Cross Dresses" von KL, die als Sommerkleider angeboten werden, um einiges dicker. Schade! Optik und Maße entsprechen hingegen der Beschreibung von TopVintage.
Rating
5/5
de
Absolutes Lieblingskleid <3
Ich liebe diese Kleid und ich liebe das Kätzchen Motiv! Am liebsten würde ich es jeden Tag tragen. Der Stoff ist sowohl in Qualität, als auch in Design wunderschön und die Knotung am Ausschnitt zaubert ein tolles Dekollete.
Rating
5/5
de
Außergewöhnliches Accessoire
Ich liebe diesen Anstecker! Er hat genau die richtige Größe, um ein Basic-Oberteil aufzupeppen und dabei nicht aufdringlich zu wirken. Die Kätzchen sind entzückend!
Rating
5/5
de
Ein Wintertraum wird wahr!
Gestern kamen diese süßen Handschuhe sehr liebevoll verpackt an. Ich zog sie an und spürte gleich dieses kuschelige und behagliche Wintergefühl. Die Handschuhe werden wunderbare Begleiter an kalten Tagen! Ich freue mich schon jetzt auf den Winter :)
Rating
5/5
de
Hübscher, alltagstauglicher Rock
Der Stoff ist angenehm zu tragen und ideal für kältere Monate. Das Material ist robust und der Rock kann sowohl bei schickeren Veranstaltungen als auch im Alltag getragen werden. Bei einer Körpergröße zwischen 1.60 und 1.65 endet der Rock etwa vier Finger breit über dem Knöchel. Größe passt perfekt. Mein persönliches Highlight sind die Taschen. :)
Rating
5/5
de
Sitz perfekt - wie immer zufrieden.
Das Shirt fühlt sich weich an und sitzt perfekt.
Jetzt besitze ich das Shirt schon in den Farben - blau, weiß und rot - und zur Jeans sieht man immer perfekt angezogen aus. Ein HINGUCKER!
Rating
5/5
de
Lieblingsstück!
Weicher Stoff, tolle Passform und super Farbe!
Rating
5/5
de
Für den Herbst gerüstet
Mit meinen neuen Top Vintage Errungenschaften hatte ich einen perfekten Start ins Wochenende.
Das geblümte Kleid ist sehr angenehm auf der Haut, hat schön leuchtende Farben, und eine Länge gut überrs Knie hatte ich mit auch gewünscht.
Stoffe mit Tartan-Muster sind für mich im Herbst / Winter ein Muß. Den Rock hatte ich mir schon einmal mit anderen Farben im Sale gekauft, und ich trage ihn gern und oft. Man kann sowohl Pumps als auch Stiefeletten dazu tragen und ist immer gut angezogen. Ein absolut alltagstaugliches Teil.
Das Trägerkleid ist wunderhübsch. Es sitzt wie angegossen. Der Rock fällt sehr schön, und seitliche Eingrifftaschen sind auch immer toll. Der Stoff ist schön robust und für die kühleren Tage mit Sicherheit geeignet. Man kann das Teil mit so vielen Langarmshirts, Pullovern, Blusen und Jacken kombinieren, und ich werde mir die graue Ausführung wohl auch noch zulegen müssen.
Vielen Dank auch dieses Mal wieder für die perfekte Abwicklung und bis demnächst.
Rating
2/5
de

Leider zu dünn der Stoff. Mir zu riskant,das mir das Höschen reisst. Geht leider wieder zurück

Liebe Mel, es tut uns leid dass Ihnen den Stoff des Höschen zu dünn erscheint. Bitte entschuldigen Sie uns dafür! Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, bekommen Sie natürlich wie üblich Ihr Geld zurück. Hoffentlich finden Sie eine passende Alternative. 

Liebe Grüße,
Sylvia 
Kundenservice 

Rating
5/5
de
Ein echt schönes Kleid. Sitzt perfekt.
Rating
2/5
de

Habe mich sehr gefreut noch eine von diesen tollen Hosen zu ergattern in Größe XS . Nur leider ist sie wirklich sehr dünn vom Stoff her. Am Po Recht durchsichtig. Zeichnet sich alles ab. Geht leider wieder zurück

Liebe Mel, wie Schade dass die Trousers Ihnen nicht überzeugen konnten. Bitte verzeihen Sie uns. Nach Erhalt der Rücksendung überweisen wir schnellstens den Kaufbetrag. Viel Glück bei Ihr nächster Kauf!

Liebe Grüße,
Sylvia 
Kundenservice

Rating
5/5
de
Miss Candyfloss
Für mich ist diese Marke DER Favorit unter den Retro-Labels. Hier findet man stilvolle Mode, mit Qualität und Liebe designt und verarbeitet. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt absolut. Schnitte und Stoffe machen diese Items zu "Longtime-Friends".
In dieser Saison ist die Mode inspiert von Christian Dior. Daher habe ich schon einige tolle Stücke geshoppt und bin sehr glücklich mit dieser besonderen und hochwertigen Kleidung. Absolute Kleiderliebe! 5 Sterne!!!
Die Größenangaben von TopVintage stimmen hier perfekt - unbedingt beachten für einen guten Sitz!
Rating
3/5
de
Ganz gut

Der Stoff ist angenehm, jedoch sitzt der Pullover mit Taillenrock etwas faltig und er ist an der Grenze zu "zu kurz", wenn man keine hochtaillierte Hose trägt. Wegen dieser Abzüge in der Kombination keine volle Punktzahl.

Liebe Stefanie, es tut uns leid dass Ihr Pullover nicht völlig Ihre Erwartungen entspricht. Bitte entschuldigen Sie uns dafür! Da Sie es trotzdem behalten und tragen möchten, wunsch Ich Ihnen viel Spaß mit Ihren Kauf. 

Liebe Grüße,
Sylvia 
Kundenservice 

Rating
4/5
de
Farbe und Schnitt super
Einen Stern weniger, weil ich den Stoff am Nacken ein wenig kratzig finde.
Rating
5/5
de
Wundervolle Kleidungsstücke
Alle Kleidungsstücke haben mich mal wieder überzeugt. Das Daisy-Top habe ich bereits in grün und es passt einfach wunderbar zu dem senfgelben Katzenrock, der in Wirklichkeit noch fröhlicher ist als auf dem Foto. Beides zusammen super für den Spätsommer. Das rote Oberteil ist kombinierfreudig und wird bei den kälteren Temperaturen häufiger zum Einsatz kommen.
Den schwarzen Rock habe ich für eine Beerdigung bestellt, für die er auch sehr gut geeignet ist und dort zum Einsatz kam. Er ist zwar etwas dünner, daher eher für den Sommer/Spätsommer, aber mit Strumpfhose garantiert auch im Herbst/Winter zu tragen.
Das schwarze Kleid habe ich ebenfalls zur Beerdigung, für meine Schwester, bestellt, der es super steht und die sehr glücklich damit ist, vor allem, da sie so passende Kleidung für den traurigen Anlass hatte. Sie wird es vermutlich aber auch zu einer demnächst anstehenden Hochzeit tragen.
Vielen Dank TopVintage für die wundervollen Sachen!
Rating
3/5
de
Nicht mein Kleid

Toller Stoff und schöne Farben. Leider komme ich mit dem wickeln nicht zurecht und es sitzt bei mir nicht. Vom Stoff her eher ein tolles Sommerkleid.

Liebe Kathrin, super dass Sie Kleid so lieben! Ich werde Ihnen kurz schreiben damit Ich Ihnen einige  Tips "zum wickeln" geben kann. Wir schaffen dass gemeinsam ;) 

Liebe Grüße,
Sylvia 
Kundenservice 

Rating
5/5
de
Perfekt
Dieses Kleid ist der Hammer. Die Farbe, der Schnitt, der Stoff- einfach perfekt. Bin begeisert.
Rating
5/5
de
Wundervoll
Ich bin mega glücklich. Nun habe ich schon 3 wundervolle Kleider von TopVintage und ein Kleid ist schöner als das andere. Jedes Kleid sitzt perfekt und auch die Länge ist fantastisch. Die Stoffe sind der Hammer. Ich bekomme viele Komplimente, wenn ich die schönen Kleider von TopVintage trage. Ich liebe sie. Vielen Dank
Rating
5/5
de
Sehr schöne, etwas dünnere Bluse, die mir wegen Schnitt, Farbe und Muster sofort ins Auge stach. Und ich wurde nicht enttäuscht. Hat für mich die perfekte Länge. Sehr gute Verarbeitung. Die Ärmel sind bei mir nur 3/4-lang, was aber überhaupt nicht stört. Ich bin so ein großer Schleifenfan und die süßen Raffungen - perfekt
Rating
4/5
de
Schönes Kleid, aber...

Leider funktioniert der Schnitt nicht bei jeder Figur. Ich persönlich finde, dass man sich hier an der Hüftbreite orientieren sollte, damit sich das Muster nicht verzieht. Allerdings hatte ich dann das Problem, dass der obere Teil extrem zu weit war. Insgesamt hat es leider überhaupt nicht gepasst. Stoff und Verarbeitung sind spitze, ideal für den Herbst oder Winter. Deswegen nur ein Stern Abzug wegen des für mich "komplizierten" Schnitt.

Liebe Annett, bitte entschuldigen Sie uns wegen den nicht passenden Schnitt des Kleid. Bitte entschuldigen Sie uns dafür! Schicken Sie es uns einfach zurück und wir zahlen den Kaufbetrag nach Erhalt schnellstens an Ihnen zurück! Hoffentlich finden Sie bald ein perfekt passendes Kleid bei uns.

Liebe Grüße,
Sylvia 
Kundenservice 

Rating
5/5
de
Liebe auf den ersten Blick

Passform und Absatzhöhe sind perfekt, man kann die Schuhe mühelos den ganzen Tag tragen. Der Glitzer geht nicht ab!
Einziger Minuspunkt ist der extrem (!!) chemische Geruch nach Mottenkugeln der an der Schuhschachtel, den Schutzsäckchen und leider auch an den Schuhen haftet. Ich wollte die Schachtel eigentlich wegen dem süßen Design aufheben, aber selbst nach mehreren Tagen auslüften stinkt sie noch immer zu stark um sie zu behalten. =( An den Schuhen ist der Geruch glücklicherweise kaum noch wahrzunehmen.

Hallo Raziye, entschuldigen Sie uns bitte dass diese Pumps so einen starken Geruch haben! Das darf nicht passieren! Wir werden Ihnen aber dabei helfen und das Problem versuchen zu lösen! Sie hören heute noch von mir! 

Liebe Grüße,
Mandy 
Kundenservice

Rating
5/5
de
Wuderbarer Rock

Die Farbe ist sogar noch schöner als auf den Produktfotos! Passform wie erwartet gut!Leider ist der Rock ungefüttert, und "klebt" deswegen manchmal an den Strümpfen. Die Idee mit den Taschen ist zwar nett, leider stellen sie sich immer wieder aus. Preis-Leistungs Verhältnis trotzdem top!

Hallo Raziye, es freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind. Nur schade dass die Taschen sich immer wieder ausstellen. Ich werde mich heute noch mit Ihnen in Verbindung setzen damit wir das Problem lösen können!

Liebe Grüße,
Mandy
Kundenservice

Rating
3/5
de
Auf den Bildern sieht das Kleid wirklich bezaubernd aus, aber live konnte es mich nicht überzeugen. Im Taillenbereich war das Modell sehr eng, während es im Brustbereich und an den Schultern zu geräumig war. Leider unschöne Proportionen!

Hallo Nadine, es tut uns sehr Leid dass Sie so enttäuscht sind. Wir nehmen das Kleid selbstverständlich zurück und sorgen dafür dass der Kaufbetrag schnellstens wieder auf Ihr Konto überwiesen wird. 

Liebe Grüße, 
Alexandra
Kundenservice

Rating
5/5
de
Fast alles behalten :)
Das schwarze Kleid ist superweich und macht eine tolle Figur
Der schwarze Pullover ist ebenso herrlich weich
Der rote Mantel geht leider zurück, Material und Farbe super, aber der Schnitt sieht zu weiten Hosen altbacken und komisch aus.
Das rote Pünktchen mit dem Gürtel ist ein Traum und sitzt wie eine 1.
Die Schuhe sind endlich in Gr. 42 bequem und ich habe noch gut Platz an den Zehen. Trotz des relativ hohen Absatzes kann ich gut darin laufen. Das gelbe Kleid darf auch bei mir einziehen, ist von der Farbe her nicht typisch Herbst und gefällt mir gerade deshalb. Sitzt ebenfalls sehr gut
Rating
5/5
de
Zum Verlieben schön!
Dieses Kleid ist einfach schön. Es schwingt beim Laufen und Tanzen wunderbar mit und verzaubert mit dem bezaubernden Print. Leider war es im ursprünglichen Zustand etwas zu lang (ich bin unter 1,60 m), aber meine Nähmaschine hat es gut gerichtet und jetzt kann ich beschwingt tanzen gehen :-)
Rating
5/5
de
Lieblingskissen (nicht nur für die Katze)
Endlich ein Kissen, was weich, aber nicht zu weich ist und so ein süßes Motiv hat. Perfekte Größe und herrlich anschmiegsam!
Rating
5/5
de
Kuschelig und warm
Im letzten Jahr habe ich den Pullover in schwarzer Ausführung gekauft, für diese Saison gesellt sich diese Farbe dazu. Sicher werde ich noch schwach und bestelle den grünen ebenfalls ;) Der Pulli hat eine perfekte Qualität, hält wunderbar warm, ist kuschelig und passend zu vielen Röcken meiner Garderobe.
Rating
5/5
de
Süße Tasche in perfekter Größe
Auf der Suche nach einer kleineren und praktischen Tasche für Drogerie- und Kosmetikartikel stieß ich auf diese Tasche. Die Größe ist perfekt, um alle Utensilien zu verwahren (z.B. Shampooflaschen in kleinen Reisegrößen). Das Design ist so süß und macht einfach gute Laune. Klare Kaufempfehlung!
Rating
5/5
de
Neuer Lieblings-Cardigan <3
Bei diesem Cardigan stimmt einfach alles! Die satte rote Farbe, das Kätzchenmuster und vor allem auch die Länge. Da ich klein bin (1,55 m) habe ich öfter das Problem, dass die Ärmel der Cardigans zu lang sind und ich sie umschlagen muss. Bei diesem Cardigan ist das nicht der Fall! Ich habe lange überlegt, ob ich ihn in XS oder S bestelle (ich trage sonst XS), da ich meine Cardigans sonst eher in S bestelle. Ich entschied mich für XS und wurde nicht enttäuscht. Die süßen Knöpfchen lassen sich schließen, ohne dass der Stoff spannt (bei Körbchengröße 80B). Danke für dieses Schätzchen, liebes TopVintage Team!
Rating
5/5
de
Super elegant!!!
Sehr schönes Kleid das auch super sitzt. Ich hätte mir auch die andere Variante mit dem Leo - Oberteil bestellt, wenn meine Größe noch verfügbar gewesen wäre.
Danke TopVintage für die vielen sensationellen Kleider!!!
Filtern nach Sprache
1 2 3 ... 167
Shop Assistant