Beurteilungen unserer Kunden

TopVintage
9.7 20540 10 1
45
TopVintage.nl bekommt die Note 9.7 bei 20.540 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
1 2 3 ... 184
Rating
5/5
de
Perfekt!
Ich habe diesen Petticoat gekauft um meinem Kleid das gewisse etwas zu verleihen.
Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Der Rock ist aus einem tollen Material und sitzt perfekt.
Rating
5/5
de
Der Hammer
Die Grösse war perfekt, es sitzt wie angegossen. Mein Mann war begeistert ;-) Ein Traum Kleid, danke
Rating
2/5
de
Toll, aber zu klein
Der Jumpsuit ist wirklich hübsch und zaubert tolle Beine!
Laut Tabelle hätte ich noch Platz haben müssen. Die obere Hälfte fällt aber sehr klein und vor allem von der Länge des Oberkörpers eher kurz aus.
Deshalb geht dieser Jumpsuit leider zurück.
Rating
3/5
de
Etwas zu kurz
Toller Jumpsuit, er ist mir leider etwas zu kurz, (Körpergröße 170, Size 12) ansonsten ist die Passform perfekt. Ich hadere noch mit mir ob ich den Saum raus lasse, denn Größe 16 ist sicher zu groß-erst da ist das Bein länger :-(
Rating
5/5
de
So macht es Spaß ins Büro zu gehen...
Dieser Rock hat mich mal wieder sehr begeistert. Er sitzt super und macht einfach eine traumhafte Figur. Gleichzeitig ist er sehr elegant und zeitlos, durch die Signalfarbe aber auch etwas ganz Besonderes.

Die Bluse passt sehr gut und hat einen sehr angenehmen Stoff. Leider ist mir der Ausschnitt ein klein wenig zu tief. Der alte Trick mit der kleinen Sicherheitsnadel hat das Problem aber schnell gelöst.

Diese beiden Schätzchen kombiniert, versüßen einem Mädchen wirklich den tristen Büroalltag.

Rating
5/5
de
TopVintage ruiniert mich.... ;-)
....und wieder konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir ein paar neue Schätzchen für meinen Kleiderschrank anschaffen. Und der freut sich fast so sehr wie ich :-)

Der Rock ist soooo wunderschön!! Das Blumenmuster sieht sehr elegant aus und der Gürtel dazu ist ein Hingucker. Da der Stoff sehr leicht ist, kann man den Rock wunderbar mit einem Petticoat oder Unterrock tragen oder bei sehr heißem Wetter. Trotzdem ist er "schwer" genug, dass man nicht unfreiwillig Marilyn spielt. :-)

Sehr passend dazu ist das Oberteil, es ist tatsächlich die gleiche Farbe wie die Blüten. Ich war wirklich begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und auch die Passform ist super.

Das weiße Jäckchen hat mich fast am meisten begeistert. Es ist hauchzart und hat ein sehr dezentes Muster. Der Muschelrand ist das i-Tüpfelchen zur Glückseligkeit.
Da es sehr unaufdringlich wirkt, kann man es zu wirklich allem kombinieren.

Das blaue Spaghetti-Oberteil ist auch sehr hübsch. Auch wenn mich der Brustbereich beim Anziehen etwas verwirrt hatte und erst nicht richtig saß. Nach dem Einstellen war das Problem aber schnell gelöst. Die warmen Tage können kommen.

Liebes TopVintage-Team Ihr habt mich echt glücklich gemacht, wenn auch etwas ärmer ;-)
Rating
5/5
de
Mein Lieblingsbasic-Stück....
Ich glaube ich habe dieses Oberteil in fast allen Farben die ich hier entdecken konnte.
Der Schnitt ist super, sieht zum Bleistiftrock genauso gut aus wie zur lässigen Jeans.
Auch die Armlänge ist traumhaft, genau richtig für den Büroalltag.
Schön finde ich, dass die neueren Modelle einen festeren Stoff als früher haben und so nicht jedes Spitzendetail des BHs durch den Stoff zu sehen ist.
Ich werde sicher weiter sammeln ;-)
Rating
5/5
de
Ein Träumchen!
Als ich den Rock ausgepackt habe, war ich sofort begeistert. Durch die besondere Struktur des Rockes sieht das Schätzchen sehr edel aus. Da der Stoff etwas schwerer ist, fällt er super und wird auch nicht gleich bei jedem kleinen Lüftchen nach oben geweht.
Schön ist auch der leichte Creme-Ton, der die Eleganz des Rockes noch verstärkt.
Ein besonderes Stück in meinem TopVintage-Kleiderschrank!
Rating
4/5
de
Meine neue Schuhliebe!!
Wie immer sind die Schuhe dieser Marke etwas ganz Besonderes und fallen den Leuten sofort ins Auge. Das Fußbett ist sehr bequem und die Passform ist auch für meine schmalen Füße noch völlig in Ordnung.
Leider ist das Leder noch ziemlich hart und hat mich am Knöchel etwas aufgerieben. Ich denke bei jedem neuen Ausführen werden die Schätzchen bestimmt weicher und so bequem wie ich es von den anderen Modellen der Marke gewohnt bin. Deshalb ein klitzekleines Herzchen weniger.
Rating
5/5
de
Wow
Ich bin begeistert von diesem tollen Rock. Super Stoff, sehr bequem durch den Gummizug am Bauch, weit schwingend, geht mir knapp übers Knie (1,57m) und toll mit den Eingrifftaschen(praktisch und lässig).
Ich hab ihn heute erst bekommen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich ihn mir in einer weiteren Farbe bestellen werde.
Rating
5/5
de
TOLL
Das Kleid ist sehr schön. Macht eine tolle Figur. Lieferung war super schnell. Freitag bestellt, Montag da. TOP!
Rating
5/5
de
Alles passt hervorragend!!
Meine ersten Schuhe bei Euch. Einfach Klasse. Passen super und sehen auch genauso aus. Auch der Jumpsuit passt. War etwas zu lang, macht nichts. Wurde von meiner Schneiderin klasse gekürzt. Nur zu empfehlen.
Rating
5/5
de
Ich liebe dieses Kleid❤️
Das kleid ist traumhaft. Ich liebe die mohnblumen. Der Schnitt von kleid schmeichelt meiner Figur und kaschiert meine Problemzonen. Das Material ist sehr angenehm und ich freue mich schon darauf es im Sommer zu tragen
Rating
5/5
de
Hält was es verspricht.
Hübsches Shirt, Größe passt und der Stoff ist angenehm.
Rating
5/5
de
Super - auch die Größenempfehlung
Dass diese Ballerinas total hübsch sind, muss ich hier wohl kaum erwähnen. Ich trage normalerweise 37,5 und mir wurde geraten 38 zu nehmen und was in die Schuhe zu legen. Es scheint mir als könnte dieser Plan aufgehen. :)
Rating
5/5
de
Wie immer ein Vergnügen!
Die Hose ist bequem wie eine Leggins, sieht aber sehr businesslike aus.
Das Top ist gut verarbeitet, sieht wertiger aus, als ein schnödes T-Shirt und der Ausschnitt ist nicht zu tief, was bei viel Oberweite und Wickelshirt schnell schief gehen kann. Danke!!!!
Rating
5/5
de
Top
Wunderschön und eine top Qualität! Auch nach mehrmaligem Tragen bilden sich keine Knötchen, wie man es von anderen Pullovern kennt. Der Strick ist zudem sehr weich und angenehm zu tragen, für den Frühling und die Übergangszeit perfekt.
Rating
5/5
de
Neues Lieblingskleid
Mein neues Lieblingskleid für den Sommer! ♥️ M passt 1A bei Gr 38/40 und der Stoff ist sehr angenehm! Ein fester, aber leichter Baumwollstoff. Ausschließlich der Gürtel könnte etwas fester sein, da sich dieser zusammenfaltet sobald man sitzt. Ist aber auch schnell wieder glatt ;)
Rating
4/5
de
Wow
Das Kleid ist einfach nur der Hammer!!!
Rating
4/5
de
Etwas zu lang..
Eine toller Hosenrock aus einem festen und trotzdem leichten Stoff (nicht dehnbar). Leider ist er mir für meine Größe (163cm) zu lang und geht mir fast bis an die Knöcheln. Durch die weite und die dunkle sieht es etwas verloren aus. Werde ihn kürzen und hoffen dass es dann besser ist. Ansonsten wirklich top Qualität, ein sehr schöner Schnitt und mit den Knöpfen hübsch anzusehen!
Rating
5/5
de
Sehr schön! Perfekt.
Sehr strechy und ein sehr leichter Stoff. Ich würde die kleinere Größe empfehlen, weil das Kleid wirklich dehnbar ist. Es sieht soooo schön aus wenn man geht, weil diese Volants unten sich so toll bewegen. GLAMOROUS!!!
Rating
5/5
de
Fantastisch!
Ja, ich liebe diese leichte, luftige Sommerhose! Sie hat genau die richtige Länge für mich (1,74 cm). Leider habe ich ein "kleines" Problem mit meiner Hüfte. Habe mir die Hose eine Größe kleiner gekauft (wie empfohlen), aber da wurde es dann doch zu knapp. Habe sie trotzdem behalten und mir wenig später noch ein Exemplar, eine Größe größer gekauft. :-)
Rating
5/5
de
Polka dots!!
Superschöner und leichter Stoff. Definitiv was für heiße Sommertage und Nächte.
Rating
5/5
de
Niedliche Schuhe...
...nur leider fallen sie sehr groß aus. Ich würde empfehlen, direkt eine Nummer kleiner zu bestellen.
Rating
4/5
de
Edel
Dieses Kleid wirkt in echt sehr hochwertig. Der Stoff glänzt (Satin), ist etwas schwer und fällt dadurch sehr schön. Die Farben sind leuchtend und die Erdbeeren wirken wie ein Fotodruck. Wäre auch perfekt als Gast auf einer Sommerhochzeit oder anderen festlichen Anlässen. Ich trage es aber auch einfach im Alltag :)

Kleines Manko: Das Bustier ist nicht komplett mit Stoff unterfüttert, sondern hat nur ca 7 cm Saum. Dieser liegt dann genau auf der Brust auf, das sieht man bei genauem Hinsehen. So sieht man im oberen Teil der Brust einen helleren Streifen, und darunter sieht man dann den dunklen BH durch. Also am besten helle Wäsche tragen. ;)

Das Oberteil bietet genügend Platz für eine größere Oberweite. Nur die Träger sind für mich etwas zu lang (bzw. der Ausschnitt dann viel zu tief).

Aber es ist einfach zu schön, daher wird es behalten und die Träger vllt etwas gekürzt.
Rating
5/5
de
Bringt etwas Glamour ins Büro
Wer kennt das nicht? Für die Party darf's mehr Blingbling sein, fürs Büro eher weniger Konfetti... Das überfüllt auf Dauer den Kleiderschrank. Hier ist ein All-in-One-Teil: Körperbetonter Schnitt und doch züchtiger Halsausschnitt. Leichter Glitzerstoff, aber dezente Farbe. Dieses Oberteil geht immer!
Rating
5/5
de
Vavooom
Es stretcht, es sitzt, es ist einfach toll! Und nimmt z.B. im Koffer wenig Platz weg. Auspacken, anziehen. Total pflegeleicht. Kein Knittern, keine Falten.
Es ist daher auch nicht das Einzige in meinem Schrank...
Rating
2/5
de
Nicht meine Passform
Da hat mein Körper nicht dazu gepasst. Es hing irgendwie formlos an mir. Für ein bequemes "Leisure-Outfit" war das Oberteil für mich dann auch zu kurz.
Rating
5/5
de
Meine Basics
Die Armausschnitte sind nicht sehr locker. Könnte bei manchen Armen kneifen. Muss nach dem Waschen gebügelt werden. Der Stoff ist dabei aber relativ unproblematisch. Passform ist aber toll.
Sehr schön (und deshalb ist das Top auch mehrfach in meinem Kleiderschrank) ist der Reißverschluss auf der Rückseite. Im Gegensatz zu Modellen mit seitlichem Verschluss, zeichnet sich so nämlich nichts am Bund von Hose oder Rock ab. Schließen des RVs ist aber easy: Einfach von vorne einhaken und zuziehen, das Top 180° um den Körper herum drehen, in die Ärmchen schlüpfen, fertig ist die Laube!
Rating
5/5
de
Auffälliger Halsschmuck
Die Farbe geht eher in Richtung grauweiß und ist weniger cremefarben. Für ein sommerliches Poolparty-Outfit aber ideal.
Rating
4/5
de
Leider 1 Nummer zu groß bestellt
Stoff und Schnitt der Hosen sind sehr schön. Leider kann ich die Passform nicht weiter beurteilen, da ich die Hosen in S bestellt hatte und das war definitiv für meine Taille zu weit, sodass ich die Hosen zurückgeben musste. Eines Tages bestell ich mal XS und berichte dann...

Hallo Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind neugierig wie wir die Größentabelle noch verbessern können und deswegen werden wir uns heute noch bei Ihnen melden! :-)

Liebe Grüße,
Alexandra
Kundenservice

Rating
5/5
de
Gehört zu meinen Basics
Die Armausschnitte sind nicht sehr locker. Könnte bei manchen Armen kneifen. Muss nach dem Waschen gebügelt werden. Der Stoff ist dabei aber relativ unproblematisch.
Sehr schön (und deshalb ist das Top auch mehrfach in meinem Kleiderschrank) ist der Reißverschluss auf der Rückseite. Im Gegensatz zu Modellen mit seitlichem Verschluss, zeichnet sich so nämlich nichts am Bund von Hose oder Rock ab. Schließen des RVs ist aber easy: Einfach von vorne einhaken und zuziehen, das Top 180° um den Körper herum drehen, in die Ärmchen schlüpfen, fertig ist die Laube!
Rating
5/5
de
Wie gewohnt toll
Diese Tops gehören zu meinen Basics und haben endlich (nach Jahren) etwas weitere Armausschnitte. Früher waren die Ärmel für Pinocchio gemacht und ich musste die Gummis darin immer verlängern. Jetzt passt's wie bestellt. Das orange Top hat einen wenig stretchigen Stoff in einer etwas gröberen Struktur. Die Größen passen aber dennoch.
Rating
3/5
de
Interessante Farbe
Der Halsausschnitt war nichts für mich und die Ärmel wissen nicht, ob sie lang oder dreiviertel sein wollen. Ging daher zurück.
Rating
4/5
de
Farbiger Halsschmuck
Die Kette ist etwas kürzer als andere Modelle und liegt mehr am Hals an. Die Farbe der gleichgroßen Kugeln ist der Sommerwahnsinn schlechthin. Leider war bei meinem Modell die Verarbeitung nicht gut (großer, sichtbarer, schief verklebter Knoten am Verschluss ), sodass es in den Umtausch ging.

Hallo Sandra, es tut uns sehr Leid dass diese tolle Kette so bei Ihnen angekommen ist! Das hätte nicht passieren dürfen! Entschuldigen Sie uns bitte! Natürlich werden wir das Problem perfekt für Sie lösen. Ich werde Sie heute noch per E-Mail kontaktieren. :-)

Liebe Grüße,
Alexandra
Kundenservice 

Rating
3/5
de
Bequemer Schlupfrock
Der Stoff ist relativ dünn, sodass Frühlingsröllchen, Saum der eingesteckten Oberteile usw. nicht sauber kaschiert werden. Farbe und Muster sind der Bringer, aufgrund des etwas gröberen Stoffes jedoch eher Herbstmode.
Rating
5/5
de
Schöner Stoff
Schöner Stoff, tolle Farbe und ein Schnitt, der alles andere als langweilig ist. Leider passen meine Körperproportionen (zarte Taille) nicht so elegant rein, sodass ich das Schmuckstück zurücksenden musste.
Rating
5/5
de
Totally in Love
Was für ein Teil! Ein leichter Stoff, der Lust auf laue Sommerabende macht. Ich trage den Jumpsuit mit einem breiten Stretch-Gürtel. Das sorgt für eine tolle Betonung der Taille. Achtung an langbeinige Wesen: Die Beinlänge ist relativ kurz, sodass auch ich Kurzbeinzwerg den Jumpsuit nur mit ganz flachen Schuhen (Ballerinas) tragen kann.
Rating
3/5
de
Tolles Muster

Schöner Stoff, tolles Muster.
Leider war mein Exemplar schlecht verarbeitet und die Schleife saß total schief. Da diese aber sehr fest vernäht ist, konnte ich es nicht selbst richten und es ging in den Umtausch.

Hallo Sändi, es tut mir leid zu hören, das Sie da ein Montagsstück erhalten haben. Selbstverständlich werden wir Sie kontaktieren und es für Sie lösen.

Liebe Grüße
Bernice
Kundenservice

Rating
5/5
de
Super Passform, toller Stoff
Genau wie beschrieben
Jederzeit wieder.!
Rating
4/5
de
Schön =)
alles passte und fühlte sich gut an und sah sehr schick an mir aus bin happy mit allem ^^
Rating
4/5
de
Schön, aber eigentlich heller
Ein sehr schöner, angenehm zu tragender Cardigan. Nur leider ist er deutlich heller als auf den Fotos zu erkennen ist (neon/hellrosa). Daher musste er leider zurück.
Rating
5/5
de
wunderbarschönes Traumkleid
Das hellblaue Pünktchen-Kleid ist ein absoluter Figurschmeichler. Die Raffungen an der Taille betonen diese zusätzlich und mein breites Becken verschwindet unter dem schönen Rock. Die Länge ist absolut ideal, um das Kleid nicht nur als Sommerkleid zu tragen. Ich habe es auch gekauft um kombiniert mit den schönen Pumps und der farblich passenden Handtasche als Gast auf einer standesamtlichen Hochzeit nur im Kreise der engsten Familienangehörigen tragen. Die Pastellfarben dieser drei Teile passen nämlich perfekt zusammen, obwohl dies nicht meine Absicht des Kaufs von Schuhen und Tasche war.
Die Maßangaben in diesem Kleid haben geholfen um die perfekte Größe zu finden und wie immer bei topvintage war die Bestellung sehr schnell da. Ich bin absolut begeistert und zufrieden.
Rating
2/5
de
Vorsicht mit der Größenangabe!
Hallo! Mein Kleid kam heute überraschend schnell an. Ich habe mich an die Größentabelle gehalten und gegen meine Gewohnheit eine "S" bestellt - obwohl ich mich wunderte. Was soll ich sagen: ja, ich passe irgendwie rein, aber gut aussehen tut das nicht :-( Die Taillenweite ist bei diesem Kleid verwirrend, da das Kleid in der Taille offenbar frei fallen soll. Dass man mit 80 cm (ich habe 76 cm) hinein passt heißt bei Weitem nicht, dass es gut aussieht! Sehr schade, meist ist auf Eure Größentipps Verlass :-( Leider gefällt mir auch der Polyester Stoff nicht. Darum zurück.
Rating
1/5
de
Noch eine Anmerkung
Das schwarze Blumenkleid trägt NICHT das Label von "Vintage Chic", sondern von KDK London - im Grunde könnte das als Betrug, mindestens jedoch als irreführende Werbung gelten!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mir in diesem sonst so liebevoll geführten Shop so etwas passiert. .
Rating
2/5
de
Tolles Design. Leider mit Produktionsfehler
Ich hab das Kleid bestellt, nachdem das Modell in Grün so gut passte.
Beim Anprobieren des Schwarzen dann: am unteren Ende des Reißverschlusses ist ein Loch. Der Vergleich mit dem Grünen zeigt: Es fehlt eine Naht! Sehr ärgerlich. Und in diesem Fall - einem klaren Produktionsfehler! - finde ich es unfair, die Kosten der Rücksendung dem Kunden zu überlassen. Schließlich würde ich das Kleid behalten, wenn die Qualität (und die Kontrolle) stimmen würde...
Rating
5/5
de
Tolles Kleid!
Schönes Kleid. Sitz perfekt und macht auch in 2XL eine gute Figur!
Rating
5/5
de
Cuteness overload
Diese Schuhe sehen unglaublich süß und schön aus. Ich bin total verliebt, aber leider fallen sie sehr groß aus. Eine Nummer kleiner ist immer noch zu groß. Und da es sie nicht mehr noch kleiner gibt, muss ich sie schweren Herzens wieder zurück schicken. :-(
Rating
5/5
de
Wow!
Auf dem Bild hat mir der Jumpsuit schon super gefallen, aber in echt ist er noch besser. Er passt gut, der Stoff ist schön und die Farben sind der Hammer. Wenn es noch andere Farben gäbe würde ich sie mir sofort auch bestellen. Mal wieder ein Lieblingsstück!
Rating
5/5
de
Badass
Lange Beine, guter Hintern, nicht zuviel Detail, gute Waschung, bequem... und man sieht einfach baddass darin aus. Ich trage die Hose sowohl zu Blusen und Pumps - da nimmt sie etwas das förmliche raus - als auch mit boots und Band t-shirts - was dann ein rundes Bild gibt. Der Stoff is eher etwas dicker, also nicht für ganz warme Tage.
Filtern nach Sprache
1 2 3 ... 184
Shop Assistant