Beurteilungen unserer Kunden

TopVintage
9.8 11901 10 1
45
TopVintage.de bekommt die Note 9.8 bei 11.901 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
Rating
5/5
de
Soooooo schön
Ich habe das Kleid bei einer Anderen Adresse bestellt, aber es ist soooo schön, der Stoff wunderbar weich und es sitzt Perfekt und sieht wirklich schön aus. Dazu kombiniere ich eine blaue oder Orange Strickjacke die an der Taille endet
Rating
5/5
de
Fantastic dress for summer

The green Blutsgeschwister dress is great. The material is strechy, but very light which makes it ideal for hot days. The length and the small sleeves make it wearable also in the office. The colour is a bit "greener " that on the photo, where it looks more pastel-coloured, but is still great. I usually wear a 36/38 and was worried that the S could be slightly big, but it fits. Thumbs up for this dress, the money is well invested in it!

I bought the Dancing Days by Banned hairband to match with a b/w vichy pattern shirt for a fifties looks. Feels as if it could pinch a bit on the head on the long run, but that's a problem of most hair circlets. All together, nice accessoire for a great price.

Rating
5/5
de
MADEMOISELLE Ye Ye Top Ist bezaubernd

Top ist von dickerer Qualität, jedoch sehr angenehm und vielseitig zu tragen. Ist nicht für heiße Sommertage tauglich. Da wir ja nicht immer "ü" 30 Grad Celsius haben, ein absolut schöner Begleiter mit Jeans und Röcken kombiniert. Ich bin begeistert und Top steht mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
LG Martina

Rating
2/5
de
Schnell geliefert, sitzt klasse - aber leider defekt

Die Ware war super schnell bei uns, aber leider ist der Badeanzug defekt - eine ganze Naht ist offen.

Rating
5/5
de
Tolle Bluse! Perfekte Passform!

Die Bluse ist toll: angenehmer Tragekomfort und eine tolle Passform, die eine super Figur zaubert! Ich war erst etwas skeptisch wegen der ausladenden Ärmel, aber mein Mann hat mich überzeugt, die Bluse zu behalten. Das Muster ist sehr niedlich!

Rating
5/5
de
Schnelle Lieferung

Ich bin Erstbestellerin und war erstaunt, das Kleid bereits einen Tag später erhalten zu haben. Es war sehr gut und ansprechend verpackt, dazu ein Geschenk. Sehr nett. Allerdings war das Kleid etwas zu knapp und die Träger im "Rückenkreuz" waren sehr lang, was man aber schnell selber hätte ändern können. Es ist ein schönes Kleid und ich bedauere, es zurückschicken zu müssen. Aber ich bestelle gerne wieder.

Rating
5/5
de
Wunderschön!

Dieser Rock ist einfach nur super! Er lässt sich sehr gut mit fast allem im Schrank kombinieren und ist sowohl Büro- als auch Partytauglich. Für mich Hobbit (1,58) war er ein wenig lang, lies sich aber sehr gut und simpel kürzen. Der Stoff knittert nur wenig und sieht auch am Ende des Arbeitstages am Schreibtisch noch gut aus. Und - er hat große Taschen!
Was will man mehr?

Rating
2/5
de
Von weitem schön, aber Qualität der Verarbeitung passt nicht zum Preis

Ich hatte mich in die Farbe und das maritime Muster verliebt, aber schon beim Auspacken war ich enttäuscht. Der Stoff fühlt sich ein wenig nach Plastik an und die Verarbeitung am Bund lässt mich breiter wirken und ist nur simpel gerafft. Ich habe ihn wieder zurückgeschickt, für mich ist er seinen Preis nicht wert.

Rating
4/5
de
sehr schön, aber kleine Mängel

der Bikini ist wirklich hübsch und das Obetreil passt bei einer Oberweite von 80 E in L. Leider habe ich aber ein Manko; beim ersten Anprobieren sind zwei der Knöpfe innerhalb von 2 Minuten abgefallen. Ich habe sie gleich gefunden und wieder angenäht, also halb so wild.
Aber vielleicht könnte man für den Fall der Fälle gleich einen Ersatzknopf mitschicken, wie bei vielen Kleidern und Jacken?

Rating
5/5
de
Super T-Shirt und wundervoller Badeanzug

Das T-Shirt hatte ich bereits in weiß, jetzt musste es auch in schwarz her! Es ist sehr raffiniert und dabei mit so vielem kombiniertbar. Außerdem ist es sehr angenehm zu tragen.

Der Badeanzug ist einfach nur schön. Vor Jahren habe ich ´mal einen Badeanzug gesucht, um für den Strandurlaub gerüstet zu sein. Fehlanzeige! Ich bin damals auf einen Bikini ausgewichen, der auch eher eine Notlösung war (der Urlaub rückte immer näher, aber zu finden war nichts).
Jetzt habe ich endlich einen perfekt sitzenden, bequemen und super aussehenden Badeanzug gefunden! Wahrscheinlich werde ich ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellen! Vielen Dank TopVintage für dieses schöne Modell!

Rating
5/5
de
Leichtes Sommerkleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid. Der Rock schwingt toll. Fällt großzügig aus.

Rating
5/5
de
Traumkleid

Ein absoluter Hingucker! Das Kleid ist aus einem tollen Material gefertigt und sehr angenehm zu tragen. Must have!!

Rating
5/5
de
Zuckersüsses Top

Passform und Stoff absolut der Hammer. Sehr geschmeidig und toll zu tragen, zu fast allen Sachen. Eine absolute Bereicherung für meine Garderobe. Sexy Teilchen.
LG
Martina

Rating
5/5
de
Einfach Traumhaft!

Ich habe das Kleid bereits vor über 2 Jahren gekauft und es ist immer noch wunderschön! Größe passt perfekt wie beschrieben und die Farben sind einfach ein Traum! <3

Rating
5/5
de
Perfekt.❤

Sehr zu empfehlen❤

Rating
5/5
de
Perfekt.❤

Gute Stoffqualität. Wie immer sehr zufrieden.❤

Rating
5/5
de
Liebe auf den ersten Blick...

Muster und Farben sind in Echt noch schöner als ich es jemals vermutet hätte.Sitzt herrlich und hat diese tollen Taschen, die ich so liebe! Dieses Kleid kann ich absolut empfehlen!

Rating
5/5
de
Wunderschönes Sommerkleid!

Sitzt perfekt, macht gute Laune und ist für heiße Nächte an der Cocktailbar die Garantie für coole Flirts!

Rating
5/5
de
Wundervolles Kostüm!

Schick, elegant und sexy-man fühlt sich fast wie Jacky O. wenn man es trägt. Auch für offizielle Anlässe bin ich damit richtig gut gekleidet!Danke!!!

Rating
5/5
de
Tolle Qualität, bei mir sitzt es perfekt!

Hochwertiger Stoff, ganz besonders mag ich die Taschen, die eingearbeitet sind. Es sitzt perfekt und ich kann mich der vorherigen Beurteilung gar nicht anschließen. Egal, wie ich mich bewege-man sieht nichts. Absolute Kaufempfehlung!!!

Rating
5/5
de
Traum-Kleid <3

Wow wow wow, dieses Kleid ist schon jetzt eines meiner Lieblingskleider!

Es ist mindestens genau so schön wie auf dem Foto, wenn nicht noch schöner! Der Stoff ist angenehm und leicht, der Schnitt schmeichelt und zaubert eine Traumfigur. Ich habe heute früh schon zahlreiche Komplimente erhalten (das Kleid wird heute das erste Mal ausgeführt).
Der Stoff muss nicht gebügelt werden, was ich toll finde, denn ich hasse Bügeln. ;-)

Bezüglich der Größe bin ich den Empfehlungen der Größentabelle gefolgt, eine L bestellt und das war goldrichtig. Der Stoff ist zwar etwas strechig, aber am Bauch nur bedingt dehnfähig, da es da Nähte gibt, die sich nicht dehnen. Also nicht einplanen, dass am Bauch sehr viel Spielraum ist.
Im Brustbereich ist durch die raffinierte Raffung auf jeden Fall noch Platz für mehr Brust, ich habe ein D-Körbchen und ich denke, dass aber auch Frauen mit größerer Brust noch gut reinpassen würden.

Klare Kaufempfehlung, das Kleid ist jeden Euro wert! <3

Rating
5/5
de
Komplimentefänger

Gestern trug ich das Kleid im Büro und anschließend auf einem Ausflug. Früh am Morgen kam das erste Kompliment eines Kollegen und später sagte eine mitreisende junge Frau, dass mir dieses Kleid gut steht. Special Effect: Auch nach längerem Sitzen hat man keine Knitterfältchen am Rockteil. Der Elastananteil sorgt für angenehmen Sitz und trägt zur Pflegeleichtigkeit bei. Ich habe mein Kleid bei 40 Grad gewaschen, leicht geschleudert und auf der Leine getrocknet. Lediglich der Saum ist zu bügeln. Ich kann das Kleid guten Gewissens weiterempfehlen. Tipp für die Schneider: Den Gürtel etwas länger machen.

Rating
4/5
de
Veeeery nice!

This dress is very pretty, not too short, a very well fit for my quite curvy figure and it has pockets! How cool is that!
Although it looks very light the fabric is quite heavy polyester so it´s probably not for hot summer days. But that´s the only downside I cann see here :)

Rating
5/5
de
Toll!

Sehr schicke tolle Brille! Hat das gewisse etwas! Super!

Rating
5/5
de
Diva toll!

Sehr schöne elegante Brille! Gut gearbeitet - toller Stil! Danke!

Rating
3/5
de
Eigentlich fantastisch - aaaaber...

Der hosenrock hat ein sehr schönes rot, einen guten festen stoff und sieht wirklich aus wie ein rock - mit allen vorteilen einer hose.
Aber mit 178 cm bin ich wohl zu groß dafür. Er sitzt einfach nicht richtig und endet zu hoch über dem knie. Deswegen musste er leider zurück.

Rating
5/5
de
Traumkleid

Das Kleid hat einen wunderbar leichten und stretchigen Stoff. Fühlt sich toll auf der Haut an. Die Größe hat perfekt gepasst. Ich freue mich schon das Kleid ausführen zu dürfen

Rating
5/5
de
Traumhaft perfekt wie eine Prinzessin

Wunderschöne und sehr sehr bequeme Traumschuhe. Elegant,wie eine Prinzessin und perfekt z.B. für Hochzeiten. Werdet jedes Outfit im Vintagestil wertvoll auf. Bin sehr begeistert. Meine neuen Lieblingsschuhe für besondere Anlässe.

Rating
3/5
de
Wunderschön aber...

Habe das Kleid vor ein paar Monaten erworben.Die Farbe und die Tragbarkeit haben mich sehr begeistert und sind perfekt. Das Kleid fällt beim Tragen sehr gut und ist sehr bequem. Ich habe mich damals sofort in das Kleid verliebt und war begeistert als es endlich kam. Habe es bis jetzt zwei Mal getragen und musste leider feststellen,dass nach 2 mal waschen (wie nach Vorgabe) der Stoff hinten und an den Seiten Fusseln gebildet hat und der Stoff sich an diesen Stellen rau und unschön anfühlt. Dadurch wirkt es, als sei das Kleid älter und schon öfter getragen worden und sieht einfach nicht mehr schön aus.

Rating
5/5
de
Eigentlich...

bestellte ich dieses Kleid für den Fall, dass das blau-weisse nicht passt. Verarbeitung und Passform sind aber so super, dass ich sie beide behalte ! Passende Accessoires dazu und der beige Farbton wird aufgepeppt. Vielen Dank für den schnellen Versand und das kleine Extra

Rating
5/5
de
Bezaubernd!

Ich trage Kleidergrösse 46/48 und dieses blau-weisse Schätzchen passt perfekt. Der Stoff gibt leicht nach und - es gibt zwei Taschen. Ich finde mich richtig schick !!

Rating
5/5
de
Eigentlich ...

bestellte ich dieses Kleid für den Fall, dass das blau-weisse nicht passt. Verarbeitung und Passform sind aber so super, dass jetzt beide bei mir bleiben ! Zuerst hatte ich etwas Bedenken wegen dem beigen Farbton, aber mit entsprechenden Accessoires kann das aufgepeppt werden.

Rating
5/5
de
ich liebe diese Tasche
Sie ist so wunderbar verarbeitet und einfach nur schön!
Rating
4/5
de
Wunderschönes Kleid!!!
Dieses Kleid ist einfach wunderschön. Ich trage Kleidergröße 46 und das Kleid sitzt einfach perfekt und sieht toll aus. Der Schnitt kaschiert auch sehr gut.
Ich ziehe nur einen Punkt ab, da der Stoff wirklich sehr empfindlich ist. Nach 1x tragen haben sich schon 2 kleine Fäden gezogen. Aber es ist nicht soooo dramatisch!
Der Stoff ist wunderbar leicht, perfekt für den Sommer! Die Farbe ist wunderschön strahlend rot. Ich würde einen Kauf empfehlen!
Rating
5/5
de
Tolles Kleid

Das Kleid passt wie angegossen und durch den eingenähten BH kann man es auch gut ohne zusätzlichen BH tragen.Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.
Die Tasche in Pink/Schwarz passt sehr gut dazu und ist innen sehr gut aufgeteilt.
Der Versandt war zudem sehr schnell, alles war gut verpackt. Toller Service, tolle Boutique!

Rating
5/5
de
Entzückt :-)

Alle Artikel passen wie angegossen, die Tasche ein wunderschönes und passendes Accessoire zu dem Outfit. Gesamte Kleidung wurde in M bestellt - bei einer Größe von 1,76m und einem Gewicht von 70kg - und passt wie angegossen. Der Rock geht trotzdem noch bis unter das Knie, nur die Taille ist ein bisschen zu weit oben. Das ist allerdings nicht störend und wird auch von keinem gemerkt bzw. angemerkt. Ich habe schon viel Lob erhalten - in Kombination mit roten Pumps einfach der Hit! Immer wieder gerne TopVintage :-)

Rating
5/5
de
Einfach toll!

Die Farbe ist wirklich wunderschön! Es sitzt bequem und passt gut. Trage normalerweise M und selbst mit größerem Busen passt es durch den dehnbaren Stoff gut in dieser Größe.

Rating
5/5
de
Schön, aber doch nicht perfekt...

Also: Das Kleid sieht wunder-zauberhaft aus! Schöne Farbe, gute Verarbeitung - perfekt... Und doch nicht; es liegt allerdings an mir :( Ich bin ziemlich klein und habe einen vergleichweise kurzen Oberkörper. Das Kleid warf in der Taille eine Falte, die einfach unvorteilhaft aussah. Runterziehen konnte ich auch nichs mehr, da "gleich danach" meine Hüftknochen kommen. Es geht leider zurück...

Ich gebe dem Kleid jedoch volle Punktzahl, da ich oft aufgrund meiner Körpergröße ein Passform-Problem habe ;)

Rating
4/5
de
Mein schönstes Portemonnaie <3
Das Portemonnaie ist wundervoll gearbeitet und ich habe schon einige Komplimente dafür bekommen. Ich bin sehr zufrieden, nur ein kleines Detail stört mich etwas. Die Trennung im Münzfach ist etwas zu kurz, die Münzen "wechseln" öfters das Fach und kleine Münzen setzen sich manchmal direkt hinter den Reißverschluss und fallen raus, wenn man ihn öffnet. Aber bei dem tollen Portemonnaie kann ich locker darüber hinweg sehen!
Rating
2/5
de
Ein Knopf fehlt

Leider wurde, obwohl vor etwa einem Jahr angekündigt, der fehlende Knopf nie nachgeschickt. Das verstehe ich nicht unter Service.

Hallo Kerstin, es tut uns Leid zu hören dass Sie nie den Knopf der an dem Kleid fehlte bekommen haben. Wir haben diesen Knopf per Post in einem kleinen Umschlag verschickt. Ich werde Sie zu diesem Problem noch mal kontaktieren, es gibt bestimmt eine Lösung für Ihr Problem.

Liebe Grüße,
Marie-Louise
Kundenservice

Rating
5/5
de
Must have

Schwingt schön, auch mit Petticoat drunter. Perfekt für Herbst und Frühling.
Der Stoff glänzt recht stark. Das sollte beachtet werden.

Rating
5/5
de
Habe ich in allen Farben

Angenehm weiche Qualität, gute Länge der Ärmel, geht bis über die Hüfte.

Rating
5/5
de
Traumsommerkleid

Sitzt perfekt, herrlich lang und oben zeigt es die richtigen Proportionen.
Könnte für kleinere Frauen, die keine HIgh Heels tragen wollen, zu lang sein.

Rating
5/5
de
Bequem und figurschmeichelnd

Sehr schönes weiches Kleid, was ideal de Kurven zeigt ohne die Polster! Die angesetzten Ärmel sind toll.
Luftig und angenehm zu tragen. Bitte diesen Stil in noch mehr Farben anbieten.

Rating
4/5
de
Schicker Schuh

Sehr schicker Schuh. Nicht zu hoch und vorne angenehm breit.
Leider fällt die bestellte Grösse 42 zu gross aus, daher Umtausch.

Rating
5/5
de
Meow, Perfect!!!!



Ich liebe, liebe, liebe dieses Kleid! Ich hatte lange überlegt, da ich bei den Größenangaben befürchtet hatte, das ich das Kleid wieder zurück schicken muss. Aber diesmal sitzt es perfekt, kein rutschen von den Schultern, wie bei ähnlich geschnittenen Kleidern mit gleichen Größenangaben. Wer dieses Kleid bestellt, sollte sich an die kleinste Größenangabe halten, da es gerade in der Taille (ca 64cm) und Unterbrust (ca 70cm) durch die Naht nicht wirklich nachgibt. Der Stoff ist ein Traum, vom Druck ganz abgesehen, miau, schnurrschnurr.... Ich kann es nicht erwarten es zu tragen! Und die T-Shirts sitzen auch perfekt! Ein Muss für Crazy Catladies!

Rating
5/5
de
Simply love it!!

Die Kleider sind einfach ein Traum!!! Sie passen wie angegossen, liegen super angenehm auf der Haut und sehen einfach toll aus! Mit den Kleidern ist man immer perfekt angezogen und fühlt sich pudelwohl. Die Lieferung war wie immer super schnell, und ich freue mich jedes Mal wie über ein Weihnachtspäckchen wegen der schönen Verpackung und dem kleinen Giveaway <3

Rating
5/5
de
der Hammer

der erste Bikini, in dem ich mich rundum schön finde! Ich trage Gr. 40 und habe zuerst Größe L bestellt, musste ihn aber zurückschicken, da ich keine kneifenden Bikinihosen mag, auch der Busen passte nicht so ganz in das gepolsterte Oberteil. Der Umtausch in XL war kein Problem und ging sehr schnell. Die Hose liegt gut an und es bilden sich keine Röllchen in der Taille. Die Polster habe ich aus dem Top allerdings herausgeschnitten, Bei Körbchengröße D braucht man die nicht!
Alles in Allem ein wunderschönes Teil!

Rating
5/5
de
Ein toller Badeanzug!!

Sitzt wie angegossen, macht einen schönen Busen und Super-Taille

Rating
5/5
de
Einfach Wunderschön!

Ich habe mich für Große 12 entschieden (gemessen 107 cm für Hüfte, Höhe 174cm) - es ist knapp aber get locker im Wasser :). Passt prima und macht eine gute Figur. Super service! Toll verpacktes Paket! Liebe Grüße

Filtern nach Sprache
Shop Assistant