Beurteilungen unserer Kunden

TopVintage
9.7 18818 10 1
45
TopVintage.nl bekommt die Note 9.7 bei 18.818 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
Rating
5/5
de
Hinreißend!

Ich hatte bei der Bestellung befürchtet, dass XL zu klein für mich ist, weil ich 44/46 trage, aber ich musste es einfach probieren und: passt perfekt! Nun bin ich sehr glücklich, dieses wunderschöne Kleid tragen zu können! Danke euch auch für die superschnelle Lieferung und das kleine Geschenk!

Rating
5/5
de
Süßes Sommerkleid!

Schönes luftiges Kleid! In natura noch schöner als auf dem Bild

Rating
5/5
de
Zauberhaft

Sehr schicker Badeanzug,
kaschiert sehr schön kleine Pölsterchen

Rating
4/5
de
Schicke Stiefelchen, bequem, gutes Laufgefühl

Auch die Farben sind wunderschön. Leider hatte ich den Schaft einen Tick höher erwartet, es sind wirklich eher Ankle Boots, deshalb schweren Herzens zurück.

Rating
4/5
de
Sehr bequem

... und schön, dass man ohne Knöpfe oder Reißverschluss einfach reinschlüpfen kann, aber der Rock steht mir leider weder farblich noch vom Schnitt (zu lang). Deshalb zurück.

Rating
5/5
de
Looking for a London Telephone-Box...

... to complete the perfect 60's style! :)
Ringelpulli und A-Line Rock sind wie geschaffen füreinander und sehen einfach umwerfend aus! Das Material ist hochwertig und bequem, vor allem der Pulli trägt sich sehr angenehm auf der Haut.
Danke auch für die süße kleine Fusselrolle als Extra - Euer Service ist klasse!

Rating
5/5
de
Schönes Oberteil!

Das Oberteil trägt sich angenehm, ist aber nicht wirklich dehnbar (hier unbedingt auf die Größentabelle achten). Bei bestimmten Bewegungen steht es am Dekolleté ein wenig ab, das stört mich aber nicht weiter. Danke für die kleine Überraschung! LG

Rating
3/5
de
hat mich nicht überzeugt, weil.....

einerseits ist der Overall mit dem Neckholder eher für den Sommer, der Stoff dazu ist aber doch sehr fest. Er fällt zwar sehr schön, aber durch die extrem weiten Hosenbeine ist da eine ganze Menge Stoff dran.....naja!
Generell macht der Overall aber eine recht nette Figur, meiner Meinung allerdings nur für große Frauen geeignet.
Größtes Minus ist aber der Neckholder, der bei mir sehr stark am Nacken eingeschnürt hat, er ist nicht verstellbar und relativ schmal.

Hallo Patricia, es tut uns leid dass der Overall Ihren Erwartungen nicht entspricht.

Liebe Grüße,
Desiree
Kundenservice

Rating
4/5
de
sehr schönes Kleid....

das Kleid sitzt perfekt, wäre da nicht der Gehschlitz........diese springt sehr unschön auf und der Stoff dreht sich nach außen wie ein Schwalbenschwanz (weil die Spitze an den Stoff genäht ist und der darüberliegende Spitzenstoff sich nicht dehnt, der lila Stoff darunter aber schon, das ergibt dann diese Spannung). Das sieht leider gar nicht gut aus und deshalb geht das Kleid auch leider zurück. Sehr schade, denn das Kleid wirkt wirklich sehr elegant, man könnte es ohne weiteres auch als Standesamt-Kleid verwenden.


Rating
3/5
de
sehr große Blüten....

....die Spange zum Befestigen im Haar ist dagegen zu klein. Die Qualität überzeugt mich auch nicht, sieht ein wenig billig aus.

Rating
5/5
de

Als ich diese Strickjacke angezogen habe , habe ich mich sofort in sie verliebt. Sie ist so anschmiegsam, so weich und hautfreundlich einfach unglaublich.

Rating
3/5
de
gehen leider zurück

Die Schuhe rochen schon beim auspacken sehr extrem nach Plastik (Chemie ) , hätte da vielleicht noch ein Auge zugedrückt aber leider war beim rechten Schuh der Aufdruck von den polka dots sehr unschön / nur teilweise und sehr blass aufgedruckt. Deshalb gehen sie Retoure

Hallo Nathalie, es tut uns leid dass Sie enttäuscht waren von der Qualität der Schuhe.  Bitte entschuldigen Sie uns. Ich werde mich heute kurz mit Ihnen in Verbindung stellen.

Liebe Grüße,
Desiree
Kundenservice

Rating
5/5
de
Black beauties

Der Versand bei TopVintage verlief erneut völlig einwandfrei (Montag bestellt, Mittwoch geliefert, alles gut).

Das Top ist schlicht und dabei sehr elegant. Größe M (meine normale Größe bei Oberteilen und Kleidern) schmiegt sich wunderbar an, ohne dass sich BH-Nähte oder Sonstiges unter dem Stoff abzeichnen. Die Qualität stimmt. Sehr schön kombinierbar.

Das Kleid passt perfekt. Die Flügelärmelchen, das Dekolleté, die Taille, der Faltenrock, der schwere und trotzdem angenehm fließende Stoff (alles eben) sind einfach nur schön. Ich bin 1,84 groß (mit relativ langem Oberkörper, Hosengröße L) und das Kleid ist Knie-umspielend bzw. verdeckt gerade die Kniescheiben.

Fazit: Schlicht, schön und weiblich. Ich bin begeistert.

Rating
5/5
de
super spitzen klasse!!

bin super erstaunt wie schnell die lieferung war. und dann erst das kleid...passt wie angegossen ..es schwingt total schön und macht eine tolle silouette!! top top top...immer wieder gern..danke für euer kundenservice

Rating
5/5
de
Ein Traum in Rot...

...kann man nur sagen, eine wirklich tolle Paßform, liege immer (oder oft) zwischen zwei Größen. Hier habe ich mal die Gr.42 genommen, da ich kräftige Oberarme habe. Was soll ich sagen: einfach toll, das Material ist schön weich, da quetscht nix oder spannt, man hat noch Bewegungsfreiheit, die Ärmellänge mag für kleinere Damen lang erscheinen, für mich bei 1,80m Größe genau richtig, kann ich auch etwas über den Puls ziehen. Die Länge der Strickjacke ist auch toll, paßt super zu den Bleistiftkleidern, hatte mir das blaue Kleid bei euch gekauft und es ist einfach nur schön, dann mit diser roten Jacke dazu...aaach, bin einfach nur begeistert...macht weiter so, schaue ja immer wieder rein!!!

Rating
5/5
de
♡♡♡wunderschön♡♡♡

Ich habe mich online in den Mantel verliebt und ihn mir dann 3 Tage lange angesehen. Seit Montag bin ich stolze Besitzerin und kann nur sagen, dass ich ihn liebe. Tolle Details, ich mag seine Länge und diesen schönen ausgestellten "Rock". Sehr feminin, da kann der Winter kommen !

Rating
5/5
de
Perfekt
Rating
5/5
de

Ein schönes Kleid- leider auch an den Schultern zu weit, werde es diesmal aber behalten und enger machen lassen!
Verstehe nur nicht, wie es sich von dem grünen Model so unterscheiden kann?
Aber trotzdem absolut empfehlenswert !


Rating
5/5
de
Lieblingsshirt

Wie immer: schnelle Lieferung + top Produkt
Passform ist perfekt. Sexy Ausschnitt. Angenehmer Stoff.

Rating
5/5
de

alles passt wunderbar

Rating
5/5
de
Süßer Schuh, aber ...!

Habe mich so auf den Schuh gefreut und dann...! Schon als ich den Karton geöffnet habe, ist mir echt übel geworden! Mag sein, dass ich empfindlich bin, aber das ging gar nicht! Schade, aber wenn es schon so stinkt, mag ich ihn gar nicht an den Füßen haben, also leider return!

Hallo Mareile, es tut uns Leid dass die Schuhe komisch gerochen haben. Das kommt schon mal vor bei Kunstleder. Aber wir nehmen Ware die nicht gefällt gerne zurück und zahlen den Kaufbetrag wieder zurück. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung.

Liebe Grüße
Marie-Louise
Kundenservice

Rating
5/5
de
Schönes Sommerkleid

Wunderschönes Kleid, perfekte Passform, sehr gute Qualität - wie immer!!

Rating
4/5
de
Super Bequem

Ein sehr süßes Jäckchen. Es ist bequem und fühlt sich gut an. Passt auch sehr gut.
Vier Punkte nur weil meiner Meinung nach das Preisleistungs-Vehältnis nicht ganz stimmt. Aber da die Jacke so toll ist werde ich sie natürlich trotzdem behalten. :)

Rating
5/5
de
Wundervoll

Das dunkelblaue Kleid hat einen angenehmen etwas Stoff und die Raffungen am Ausschnitt gefallen mir sehr gut; das dunkelblau gemusterte Sommerkleid in A-Linie ist mein liebstes Sommerkleid! der Schnitt steht mit gut, der dünne Sommerstoff trägt sich ganz angenehm und die Träger können in beliebiger Länge geknüpft werden....und das Kleid hat Seitentaschen :-) Ich liebe die Sonnenbrille hab sie in blau und rot...und dafür schon einige Komplimente bekommen

Rating
5/5
de
Samtpfoten

Super süüüüüüüüß
Miau......
Werde sie heute gleich spazieren tragen

Rating
5/5
de
Wohoooooo....

Super,super,super
Sitzt perfekt,schöner Stoff.
Ich habe mich in kurzen Sachen nie wohler Gefühlt.
Einfach super weiblich.

I Love TopVintage

Rating
5/5
de

Ein ganz tolles Kleid. Hervorragende Passform und gute Qualität. Gratulation!

Rating
5/5
de
leider nur kleine Größe

Tolles Kleid hätte es gerne auch in 4x xl.
Liebe Grüße Pia

Rating
5/5
de
Enttäuscht :(

Ich habe mir den Bikini für unseren Urlaub auf Gran Canaria gekauft. Er sitzt perfekt und ich fühle mich absolut wohl darin. Allerdings hätte es nicht geschadet, das Top mit zusätzlichen Cups zu polstern.
Leider lockerten sich bereits nach dem ersten Bad im Meer die Nähte des Bikini-Höschens, der rote Stoff ist inzwischen ausgeblichen und auch die (ursprünglich weißen bis creme-farbenen) Pünktchen haben sich rosa verfärbt. Für den Preis hatte ich einen qualitativ hochwertigeren Stoff und eine bessere Verarbeitung erwartet. Ich würde den Bikini kein zweites Mal kaufen. Schade... :(

Hallo Constanze, es tut uns wirklich leid dass Sie ein Bikini empfangen haben der mangelhaft verarbeitet wurde. Das darf eigentlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie uns. Ich werde mich heute bei Ihnen melden um Ihnen eine Lösung an zu bieten.

Liebe Grüße,
Desiree
Kundenservice

Rating
5/5
de
Wunderschön und es passt perfekt!

Liebes Top Vintage Team,
Dies war meine erste Bestellung bei euch und es war wirklich ein wahnsinns Moment! Mein Herz hat laut geklopft und dann einen Sprung gemacht vor Freude, als es auch noch wie angegossen passte! Für eine vintage Frau mit üppigen Maßen wie mich, ist es großartig dass es so charmant meine Kurven umspielt. Ich bin verliebt! Vielen Dank auch für den tollen Service und die super schnelle Lieferung!
Auch der Gürtel passt super, der Gummi ist sehr gut dehnbar und bequem zu tragen.

Rating
5/5
de
Mode

Wunderbar ,immer wieder ,schöne Schnitte ,schöne Stoffe,
mein Schrank hat sich schon sehr gefüllt

Rating
5/5
de
Cute and cheeky!

This Shirt fits very well and is so comfortable to wear! And i love this little kitty brooch - so cute...
I love your shop and your service is great! Many thanks for that lovely gift... :)

Rating
5/5
de
Phantastisch!!!

Das Kleid ist ein Traum und das Top VIntage Team sowieso. Danke!!!

Rating
5/5
de
elegant & zauberhaft

Ein sehr schmeichelndes und elegantes Kleid;
fällt selbst in S etwas reichlich aus - werde es in der Taille enger machen lassen.
Die Farbe ist sehr schön (lässt irgendwie den Teint strahlen; traue mich auch in meinem Alter (fast 53) trotzdem an diese Länge (Kürze), weil es in keiner Weise billig wirkt
- ganz im Gegenteil.
Wie immer: rasante Lieferung und liebevoll Verpackung :)

A very flattering and elegant dress.
It run quite big; bought a size S and will have it altered at the waistline.
Beautiful colour (gives the skin a kind of nice glow); I dare to wear this length even at my age of 52, because the dress does not look cheap at all, quite the opposite.

As usual: high-speed shipping and lovely wrapping.

Rating
5/5
de
Lieblingskleid..

..für Herbst + Winter!

Rating
5/5
de
Einzig-ART-ig!

Was für ein außergewöhnliches Kleid! Tolle Passform, ungewöhnlicher Stoff! Groß + Klein waren begeistert! Jede(R), der mich darin sieht, ist hin+weg! Danke, TOP Vintage!

Rating
5/5
de
Einzig-ART-ig!

was für ein wundervolles kleid!! mach figur! und macht spass!! tolle kombi - jede(r), der mich darin sieht, ist begeistert! danke, TOP Vintage!

Rating
3/5
de

An meinem Bildschirm erscheint der Rock in Mittelrot, in der Realität ist die Grundfarbe ein helles Orangerot, das nicht meinen Geschmack trifft. Schade um das schöne Motiv.
Der Stoff raschelt, aber mit diesem Rock bleibt man ohnhin nicht unbemerkt.

Rating
3/5
de
zu brav

Das Kleid sieht an mir zu brav und altbacken aus, deshalb geht es zurück. Vielleicht fehlt dem Schnitt der Pfiff, oder es braucht eine andere Morphologie als meine (mittelklein, geringe Oberweite, Birne), damit das Kleid zur Geltung kommt.
Als Paris-Fan wünsche ich mir andere Kleidung mit Eiffelturmmotiv, gerne auch ein Oberteil.

Rating
5/5
de
wow!

Perfektes Outfit, schöner Rock

Rating
5/5
de
Ein Traum!

Sie sind wunderschön, noch schöner als auf dem Bild, da die Schleifen besser zur Geltung kommen! Innen sehr flauschig,sehr angenehm in keinster weiße kratzig oder so wegen der Wolle falls sich jemand Gedanken machen sollte deswegen. Die enge Passform stimmt, ich habe normale große Hände würde ich sagen, sie sitzen zwar eng was ich aber in Ordnung finde.

Rating
5/5
de
Vermutlich mein neues Lieblingsstück im Kleiderschrank

Erstmal bin ich von dem sehr schnellen Versand wiedermal begeistert. Die Artikel waren auch liebevoll eingepackt. Das ist mir nun bei mehreren Sendungen sehr positiv aufgefallen.
Der Rock entspricht der Beschreibung sehr gut. Das Stoff ist sehr hübsch und sieht recht edel aus. Die Farben entsprechen der Abbildung. Ein kleiner versteckter Reißverschluss an der Seite hilft beim Rein- und Rausschlüpfen. Ich brauche jetzt noch ein paar Oberteile und dann wird es sicherlich mein Herbst-Hingucker schlechthin :)

Rating
5/5
de
Toller Pettikoat

Leider nicht für mich geeignet. Sehr schade.

Rating
5/5
de
Super tolle Pettikoat

Leider nicht für mich geeignet. SCHADE.

Rating
5/5
de
Richtig tolles Kleid.

Es ist sooooo sehr schade, dass es mir nicht richtig passt.
Ich hätte es beinahme trotzdem behalten. Aber geht ja leider nicht.

Rating
5/5
de
Super tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich Suuuper schön, aber leider war es mir ein bisschen zu eng.
Schön, dass es so einen schönen Shop gibt mit einer so tollen Mode.

Rating
5/5
de
Liebe <3

Die Mütze ist der Wahnsinn! Tolle Qualität, die Schliefe macht es schick aber sie passt zu allem! Und das beste ist, die Mütze ist wirklich so stretchig wie beschriben dadurch gehen sogar Hochsteckfrisuren /zusammen gefasste Haare darunter (gestestet mit mit Pferdeschwanz und Dutt) und die Ohren sind trotzdem komplett bedeckt! Sowas habe ich schon so lange gesucht und dann noch für den tollen Preis Und dann noch die tollen Geschenke! Habe heute 2 Pakete erhalten, das Postkarten-Set ist super süß und das andere weiß ich ehrlich gesagt nicht was es genau ist, dass habe ich schon einmal erhalten, ich denke dass es eine Kleiderbürste ist, also ihr habt immer so tolle Ideen!
Als Anregung: Die Bügel die es vor ein paar Monaten als Geschenk gab, zum Verkauf rausbringen (gerne noch weitere Formen, lange und schmale, Rockbügel...vllt auch aus einem Gummi-Material dass man auch nasse Kleidung dran aufhängen kann...)!

Rating
5/5
de
Optik toll, aber eine Nummer Größer bestellen

Hatte mir die Pumps zuerst über Amazon (günstigerer Preis) in 39 bestellt - ich habe eigentlich immer zuverlässig diese Größe, außer bei ganz spitzen Schuhen. Die waren aber zu klein, obwohl ich einen sehr schmalen Fuß habe. Insofern würde ich von der Empfehlung des TopVintage-Teams abweichen und sagen, die Pumps fallen kleiner aus. Also m.E. lieber eine Nummer Größer bestellen. Größe 40 passt mir perfekt. Vor allem auch, wenn man die Pumps auch im Herbst zu einer z.B. 50 Den-Strumpfhose tragen möchte. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe ist außergewöhnlich und schön und ja so gut wie nicht zu kriegen. Schweißfüße sind aber aufgrund des Materials - das auch recht steif ist - garantiert und der Preis ist dafür völlig überhöht. Einzig und allein wegen der tollen Optik waren es mir die Pumps trotzdem wert.

Rating
4/5
de
Die Farbe hat mir persönlich in echt nicht gefallen....

Süßes Bolero,aber wirklich nur wenn ein laues Windchen aufkommt. Farbe hat mir nicht so zugesagt,deswegen Retoure.

Rating
5/5
de
Genau wie auf dem Bild!

Sehr schön der Blumendruck, fast noch schöner als auf dem Bild. Ging leider Retoure da es bei mir am Busen irgendwie nicht saß. Hätte es mit einer größe von 1,65 m ein bisschen kürzen müssen.

Filtern nach Sprache
Shop Assistant