Beurteilungen unserer Kunden

TopVintage
9.7 20771 10 1
45
TopVintage.nl bekommt die Note 9.7 bei 20.771 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
Rating
5/5
de
Schöne Schuhe

Der Umtausch hat super geklappt. Endlich sind sie da!! Die Größe passt und trotz der Höhe bequem. Perfekt ❤

Rating
5/5
de
Wow! Super Kleid zum Super Preis!

Klasse Farbe, perfekter Sitz, der Ausschnitt ist recht tief, zaubert ein tolles Dekolleté ( dank des festen Stoffs). Absolut bequem! Für den Alltag werde ich es mit einem Top "entschärfen ".....

Rating
5/5
de
Tolles Kleid zum super Preis

Dieses Kleid überzeugt wirklich auf ganzer Linie! Die Farbe: ein schönes dunkles Blau. Völlig knitterfreier Stoff. Durch den Strechanteil ist es sehr komfortabel zu tragen, unglaublich bequem!!! Herrlich alltagstauglich, der Ausschnitt ist nicht zu groß.
Es hat eine tolle Länge, ich denke allerdings, dass es für kleinere Frauen zu lang ist.

Rating
5/5
de
Einfach nur schön

Kuschelig warmer Cardigan mit Zopfmuster und hübschen glänzenden Knöpfen. Sehr gute Verarbeitung. Ein süßes Teil!

Rating
5/5
de
WUNDERSCHÖN / GORGEOUS

Wunderschönes Kleid, das ich als preiswerte Alternative zu dem grünen Kleid von Dolce&Gabbana, welches die Duchess of Cambridge, ehem. Kate Middleton, in Kanada trug, gekauft habe. ES IST WUNDERSCHÖN: toller Stoff, sehr schmeichelnde Silhouette, wunderbar zum Tanzen geeignet.

Gorgeous dress I purchased as a resonable-price alternative for the green Dolce&Gabbana dress the Duchess of Cambridge, formerly Kate Middleton, wore in Canada. IT IS SIMPLY BEAUTIFUL: great fabric, very flattering cut that gives a nice silhouette, great for dancing nights!

Wie immer: rasanter Versand, großartiger Service!
As alwas: superfast delivery, great service! Thumbs up!

Rating
4/5
de
Könnte man doch nur eine Wertung von 4.5 vergeben...

Denn das einzig negative ist, dass sich die Unterwäsche darunter teilweise deutlich abzeichnet. Sogar einen Slip ohne Naht am Saum konnte man darunter noch erahnen, wenn auch nur schwach. Ansonsten schön dichter und stretchiger Stoff, der Kurven hervorragend betont und ein wunderschönes Rot. Das Material empfinde ich als sehr angenehm.

Rating
5/5
de
Ich liebe sie

Oh mein Gott, ich liebe diese Tasche! Jeden Cent wert und sehr hochwertige Verarbeitung.

Rating
5/5
de
Wunderschönes kleid

Das Kleid sieht genau so aus wie am Bild passt perfekt Dank der Größentabelle toller Stoff bin voll glücklich

Rating
5/5
de
Wunderschön, aber die Farben sind anders...

Ein wunderschönes Kleid, leider sind die Farben viel blasser als in Foto. Deswegen hat auch der Bolero nicht 100% farblich gepasst. Ich war sehr enttäuscht und traurig am Anfang. Aber der Schnitt und die Passform sind super, und die Fotos kennt eh keiner der mich damit angezogen sieht! Sodass ich es behalten habe, und hab trotzdem viel Freude damit!!!!

Rating
5/5
de
Wunderschön mit kleinen Mängeln

Ich trage, je nachdem wie die Größe ausfällt bei Jacken entweder XS oder S. Habe mir den Mantel in Größe S bestellt und wollte ihn anfangs in eine XS umtauschen, da er, vor allem an den Ärmeln, doch etwas zu groß wirkte. Die war allerdings ausverkauft, also habe ich ihn behalten, worüber ich inzwischen auch sehr froh bin. Es passen bequem noch ein- zwei Schichten darunter und er hält wirklich warm, obwohl ich anfangs skeptisch war. Optisch ist er einfach nur superschön und was mich auch sehr begeistert ist, dass man ihn bis oben hin schließen kann. Allerdings muss ich leider sagen, dass ich es für knappe 110€ etwas schade fand, als mir heute (nach ca. 2 Wochen Tragen und wirklich sehr vorsichtigem Umgang) der erste Knopf abgefallen und ein Loch im Innenfutter aufgefallen ist. Es ist ja nicht weiter schlimm-der Knopf wird schnell wieder angenäht sein. Aber das Loch an der Naht im Inneren des Ärmels kann ich mir echt nicht erklären und war ein bisschen enttäuscht. Alles in allem bin ich aber trotzdem glücklich, endlich den Mantel gefunden zu haben, den ich schon so lange suche.
Zum Kleid kann ich nur sagen: Ich bin verliebt. Der Stoff fühlt sich, wie immer mega angenehm und hochwertig an, es sitzt perfekt und ich wollte es gar nicht wieder ausziehen.
Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung. ♡

Hallo Leonie, entschuldigen Sie uns bitte dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Coat! Ich kann es mir sehr gut vorstellen! Ich werde heute noch Kontakt zu Ihnen aufnehmen und das Problem selbstverständlich lösen. 

Liebe Grüße,
Mandy
Kundenservice

Rating
4/5
de
So hübsch!!!!

Ein sehr leichter, angenehmer Stoff und genau so hübsch, wie abgebildet. Ich bestelle hier immer alles eine Nummer kleiner, doch dieses Kleid ist mir dennoch zu weit. Deshalb geht es nach langem inneren Kampf wahrscheinlich doch zurück. Mit Gürtel geht es, aber für den Preis sollte es schon richtig passen

Rating
5/5
de
Klassisch anders

Weicher Pulli aus dezent glänzendem Material. Passt perfekt und sieht toll aus! Wie immer liebevoll verpackt und turboschnell geliefert. Danke Topvintage!

Rating
5/5
de

Die Stoffqualität ist eher durchschnittlich, aber dafür ist der Schnitt sehr schön und die Passform bequem. Ich habe mir diesen Rock mit dem passenden Cardigan als Weihnachtsoutfit bestellt und bin absolut zufrieden.

Rating
5/5
de

Der Stoff war für mich am Anfang gewöhnungsbedüftig, da er leicht glänzt, aber der Schnitt und die Passform haben mich überzeugt. Ideal für den Alltag und der Ausschnitt ist auch nicht so tief, dass man Angst haben muss, dass die Brüste heraushüpfen ;).

Rating
5/5
de
Wenn Rotkäppchen Schottin wäre...

... würde sie dieses Röckchen tragen. Der Rock ist wunderbar verspielt und bequem und die Stoffqualität für die Jahreszeit angemessen. Absolut zu empfehlen.

Rating
5/5
de

King Louie enttäuscht mich selten und so war es auch bei diesem Pullover Liebe auf den ersten Blick. Für den etwas höheren Preis bekommt man eine tolle Qualität und Kleidung, mit der man lange seine Freude hat.

Rating
5/5
de

Ein tolles Jäckchen dass perfekt sitzt und eine angenehme Länge hat. Ideal für angehende Leichtmatrossinnen und alle, die es werden wollen ;).

Rating
4/5
de

Leider ist dieses Teil nichts für kleine Leute. An Bauch, Beinen, Hüfte und Taille saß das Höschen wunderbar und machte eine tolle Figur, da ich aber nur 160 cm groß bin, konnte ich mir den oberen Bund beinahe unter die Achseln klemmen. Ich sah aus wie eine Wurst im Darm. Schade.

Rating
4/5
de

Achtung dieses Kleid ist nur für Leute mit Sanduhr-Figur geeignet. Ich hatte XS bestellt und trotzdem saßen Schultern und Hüfte überhaupt nicht und waren viel zu weit, während die Taille vor allem durch den unendlich engen Gürtel unschön zusammengedrückt wurde. Schade, denn der Schnitt und die Farbe sind wunderbar.

Rating
5/5
de

Ein wunderschöner Rock, der leider für mich selbst in XS zu lang und zu groß war. Ich bin wirklich traurig, dass mir dieses Schmuckstück nicht passte, da ich mich beim Auspacken sofort verliebt habe. Vintage-Mode hat manchmal einfach kein Herz für Zwerge :(.

Rating
5/5
de

Der Rock besticht durch ein tolles Design und wunderbare Herbstfarben. Allerdings ist der Bund extrem eng gearbeitet, daher unbedingt auf die Maße achten. Der Stoff ist außerdem eher dünn und daher nicht besonders wärmend im Winter.

Rating
5/5
de

Das Kleid ist aus einem festen und figurformenden Stoff und sieht sehr edel und hochwertig aus. Für diesen Preis ist die Qualität überragend. Ich bin sicher, dass ich damit der Star auf jeder Weihnachtsfeier bin ;).

Rating
5/5
de
Lady in Red

Ich hatte das Kleid zuerst in 1XL und danach in XL anprobiert, weil ich dachte, dass ich nach meinen Körperabmessungen gehen muss. Das war viel zu groß. Dann habe ich das Kleid in L bestellt (ich trage auch sonst die 42) und nun passt es. Da ich nur 161 cm groß bin, ist das Kleid ein klein wenig zu lang, aber es sitzt richtig und ist sehr bequem. Ich habe viel Lob bekommen, so dass ich mich wie die "Lady in Red" aus dem Lied fühlte. :-)

Rating
5/5
de
Wie aus einer anderen Zeit

Heute habe ich das Cape erhalten, WOW.
Bei der warmen Wetterlage kann ich es noch nicht tragen, aber jetzt freue ich mich allen Ernstes auf Kälte und Schnee um es aufzuführen. Bald öffnen ja die Weihnachtsmärkte und dann wird das schöne Cape auch getragen werden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das samtige Material nicht Staub und Dreck wie ein Magnet anziehen wird. Aber ich werde es auf keinen Fall wieder hergeben und berichte gerne wieder darüber, ob es den Ernstfall überstanden hat.

Haben Sie eigentlich einen Muff im Angebot? Ich glaube, nein. Und deshalb sollten Sie auf jeden Fall so etwas anbieten. Ich habe das Cape mit beiden meiner 2 Muffs Probe getragen, das gehört einfach dazu.

Hallo Susanne, ich werde Ihren Tip bezüglich den Muff weiterleiten an unsere Einkaufsabteilung! 

Liebe Grüße,
Desiree
Kundenservice

Rating
5/5
de
Ich liebe diese Tasche

Heute erst habe ich diese Tasche bekommen, ging sehr schnell da ich sie erst Ende letzter Woche bestellt hatte.
Also heute morgen um 8 Uhr kam der Postbote und brachte mir das Paket. Sofort aufgemacht und ich habe diese Tasche auf den ersten Blick geliebt. Schon eine Stunde später war sie beim Einkaufen dabei. Der Inhalt: ein Retro-Geldbeutel, den ich schon seit Jahren besitze, ein Spitzentaschentuch (hat man heute nicht mehr, jedenfalls sehr retro),
und das übliche. Dazu getragen habe ich meinen schwarzen Swing-Mantel (leider nicht von Ihnen, würde aber passen)
Also alles in allem, der Kauf war ein voller Erfolg und ich werde diese Tasche ganz sicher nicht zurückschicken, sie wird mich in Zukunft sehr oft begleiten.

Rating
5/5
de
So süß ...

An diesem Pulli konnte ich nicht vorbei! Auch wenn der Bauch schon nicht mehr wirklich reinpasst - die Schleifchen haben es mir angetan. Dieses Mal habe ich eine Nummer größer bestellt, damit es auch nach der Schwangerschaft auf jeden Fall passt!
Stümpfe und Strumpfhose braucht man immer, und das süße Portemonnaie und der Schal waren ein Geschenk für eine liebe Freund, die sich sehr darüber gefreut hat. Auch wenn mir das Verschenken schwer fiel :))
Top!Vintage!

Rating
5/5
de
Happy!!!

Ich liebe diesen Rock, man kan ihn einfach so vielfältig kombinieren, z. B. Mit diesem Top, der Stoff ist etwas straffer und man kann auch ein kleines Bäuchlein verstecken. Ich bin total glücklich damit.

Rating
5/5
de
Ein absoluter Traummantel!

Ich hatte wirklich Glück, dass ich den Mantel in meiner Größe noch bekommen habe. Vor wenigen Tagen erhalten und nun ist Größe S bereits ausverkauft....

Da es noch nicht kalt genug ist, habe ich den Mantel noch nicht getragen. Nur anprobiert und der Familie gezeigt. Und wir ALLE sind begeistert! Tolles Material, super verarbeitet, sogar die Knöpfe. Und jeder weiß, dass das heutzutage nicht mehr so üblich ist.

Der Mantel trägt sich sehr angenehm und hält garantiert mollig warm. Sogar der Kunstpelz, was ich normalerweise hasse, sieht top aus. Da ich "nur" 1,60 m groß bin, ist der Mantel wunderbar lang. Genauso wollte ich es. Darunter kann ich jedes Kleid, jede Rocklänge perfekt verstecken. Und der Mantel sieht soooo edel aus! Eben ein echter Traummantel!

Danke, liebes Team von TopVintage! Superschnelle Lieferung, inklusive der kleinen, sehr hübschen Geschenke, über die ich mich sehr gefreut habe. Schon der Bestellvorgang war unkompliziert, der Rest ebenso. An Eurem Shop können sich so manch andere Stores im Internet, ein Beispiel nehmen!

Ich bleibe Euch treu, versprochen. Und Weihnachten rückt näher...ich suche mir garantiert HIER ein nettes Geschenk aus. Wahrscheinlich ein Kleid, ich habe schon etliche tolle Modelle im Auge.

Bitte bleibt wie ihr seid - ich finde Euch klasse!

Rating
5/5
de
sehr schönes Oberteil

Endlich ein Pullover mit den typisch 40er Jahre Ärmeln, sitzt wie beschrieben, ich bin begeistert, bitte mehr von solchen "Schnitten"!

Rating
4/5
de
Klebrig!

Der klebrigste BH, seit es Zuckerwatte gibt! ;-)
Ich habe je nach Anbieter Körbchengr. A oder B und in diesem Fall war A zu klein. Ich kann mir vorstellen, dass er in dieser kleinen Größe schlecht weggeht: Da geht frau doch viel angenehmer ohne.
Trotzdem 4 Herzen, ist ja alles Geschmackssache.

Rating
3/5
de
Nicht für Birnen?

Verfehlt bei mir (Birnenfigur) seinen Zweck: Ich sehe darin aus wie ein Tönnchen und muss mir wohl ein anderes Modell suchen.

Rating
3/5
de
zu wuchtig

War mir zu wuchtig. Hatte mir auf dem Foto besser gefallen.

Rating
5/5
de
Hübsch und praktisch

Hat bei einer ersten Handwäsche nicht ausgefärbt.

Rating
4/5
de
keine Größe passt bei Zwischengröße :-(

Die Hose ist so schön, aber sie will mir nicht passen. In Größe M sitzen die Beine gerade richtig, aber bei Taillenweite 80 cm kann ich sie gerade so zumachen und dann ist sie obenherum so eng, dass ich sicher nach ein paar Stunden Bauchschmerzen bekäme oder vielleicht einen Ohnmachtsanfall, wie die geschnürten Damen im Barock. In L steht sie im Kreuz hinten ab und rutscht nach unten. Und eine Hose ringsum ändern lassen ist sehr aufwändig und kostspielig...

Rating
5/5
de
Hübsch und praktisch

Beide Westen passen und sitzen gut und lassen sich sehr schön zu Kleidern und Röcken kombinieren. Der Stoff ist sehr angenehm und die Ärmel sind schön lang. Zum Tragen über einer Hose sind sie mir evt. etwas zu kurz, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Weste mit den Blumen ist raffiniert und detailverliebt gemacht.

Rating
5/5
de
Zauberhaft nicht nur zur Weihnachtszeit!

Habe das Kleid angezogen und mich sofort beschwingt gefühlt. Der Print ist sehr originell und der Schnitt raffiniert. Service von Top Vintage wieder Spitzenklasse. Vielen Dank für das nette Dreingebsel.

Rating
5/5
de
hat mich nicht überzeugt, weil.....

ich trage Gr. UK12-14, hatte den Badeanzug in UK 14 bestellt, und er war mir doch etwas zu groß. Ich fand jedenfalls, dass er nicht unbedingt figurschmeichelnd ist.
Aber es kann auch sein, dass das KARO-Muster dazu beigetragen hat.

Einfärbig ist der Badeanzug vermutlich schöner.

Rating
5/5
de
großartige Capri Hose

die angegebene Größenangabe passt (ich habe Gr. M bestellt und trage Größe 38-40/UK 12-14)
Die Hose sitze super , durch die Knöpfe links und rechts kann man sogar noch ein bisschen die Bundweite verändern, da man die Knöpfe noch ein bisschen versetzen kann (was ich gemacht habe). Bei mir hat der Bund geringfügig eingeschnitten und ich habe die oberen 2 Knöpfe auf jeder Seite ca. 1 cm nach außen versetzt.
Der Zippverschluss ist hinten, daher kein öffnen der Knöpfe nötig.
Der Stoff ist aus Baumwolle, daher knittert der Stoff leichter als bei Kunstfaser.
Der nächste Sommer kann kommen......

Rating
5/5
de
leider retour, weil....

die Passform mich nicht überzeigt hat.
Die Größenangabe war zwar richtig, trotzdem ist sie beim Schritt nicht richtig gesessen und hat dort Falten geschlagen. Material ist sehr angenehm, nicht zu dick und fällt super.

Rating
5/5
de
tolle Hose

ich trage Gr. 38-40 (UK 12-14) , die Hose passt wunderbar, der eine Tascheneingriff springt leider ein wenig auf. Noch perfekter wäre, wenn die Hose auf beiden Seiten diese Knöpfe hätte.
Die Hose fällt durch das angenhme Material ganz super, der Stoff ist nicht zu dick und leicht strechig, die Länge bei ca. 1,70-1,75 Größe passt auch sehr gut. Verlängerung möglich, wenn man die Stulpen nach unten schlägt.

Rating
5/5
de
Funktionierte nicht ganz :D

Ursprünglich wollte diesen Rock jemand anders haben, für diese Person war er jedoch zu lang, daher probierte ich ihn einmal an. Tolles Grün, schön weicher Stoff und interessantes Muster. Durch die Dichte und Festigkeit mit Sicherheit auch geeignet für Herbst und Winter. Da ich jedoch kurviger bin als die, die ihn sich wünschte, war der Schnitt auch für mich nichts. Trotzdem ein sehr schönes Teil!

Rating
5/5
de
Zu viel Brust für diesen Ausschnitt

Ich habe es daher noch ein gutes Stück zusammengenäht. Ich zeige gern viel, aber wenn man schon fast das Unterbrustband des BHs zu sehen bekommt, ist mir das doch zu heftig. Wenn es an der Taille nicht so eng gebraucht wird, sollte man beim Maximalwert für den Brustumfang schon etwas höher gehen als gewöhnlich, wenn das Teil dort nicht zu viel preisgeben soll. Ansonsten sehr angenehmer und stretchiger Stoff, der sich toll an den Körper schmiegt. Der Rock ist sehr weit und wirft auch mit Petticoat noch Falten. Mit dem Teil hat man sicher einen super Auftritt, auch in kälteren Jahreszeiten.

Rating
5/5
de
Hat mich bei der Anprobe beeindruckt

Solch hochgeschlossenen Kleidungsstücke trage ich gewöhnlich nicht gern, aber das Schlüsselloch-Detail ist wirklich bezaubernd und größer, als es auf den Fotos aussieht. Angenehmer, leichter und fester Stoff - kaum dehnbar und man kann nicht hineinsteigen; das Kleid muss über den Kopf gezogen werden. Wenn der Schnitt um die Taille herum etwas locker ist, kann man sie auch gut mit einem Gürtel betonen, der nicht zu dick aufträgt. Eine messing- bzw. goldfarbene Schnalle passt dann meiner Meinung nach am besten. Sieht ohne und mit Petticoat toll aus. Ein echter Glücksgriff, da auch das Muster durch seine Farbkombinationen besticht.

Rating
5/5
de
Wirklich stilvoll

Die Tasche hat eine angenehme Oberflächentextur und ist aufgrund der Variabilität nicht zu verachten. Auch das Innenleben ist praktisch aufgebaut. Meine einzige Frage wäre, wie ich sie reinigen sollte, falls sie doch mal etwas abbekäme. Ansonsten sehr vielseitig einsetzbar.

Rating
5/5
de
Nicht so richtig Navy

...sondern eher ein rotstichiges Blau, was dazu führt, dass es ganz leicht violett oder "ausgewaschen" wirkt. Da mir diese Farbe stand, habe ich die Bluse trotzdem behalten, schließlich ist der figurbetonte Schnitt genau richtig. Auch der Stoff ist super. Man kann sie nur nicht so vielseitig kombinieren, da sie zu anderen Navy-Elementen verblasst wirken würde.

Rating
5/5
de
Klassisch schick

Dezent und auffällig in einem. Der breite Stoffgürtel betont die Taille sehr gut, die Ärmel sitzen etwas lockerer und der Stoff ist angenehm zu tragen und relativ dicht, gut geeignet für kältere Jahreszeiten. Kann eigentlich zu jedem Anlass getragen werden.

Rating
4/5
de
Super Tragegefühl

Der Stoff ist stretchig und der Schnitt macht in der Frontansicht eine tolle Figur. In der Seitansicht lag er bei mir jedoch nicht so gut an, was durch die Apllikationen an der Front unvorteilhaft wirkte. Die doch recht weiten Ärmel haben dann leider dazu beigetragen, dass das Kleid retourniert wurde. Könnte man halbe Punkte vergeben, wären es 4.5 geworden.

Rating
4/5
de
Musterung toll, Schnitt nicht so

Dass der obere Teil eng anliegt und erst dann in den weiteren Teil ausläuft, schmeichelt mir leider überhaupt nicht, da er für die Taille nicht eng genug war, wenn auch für die Hüfte genau richtig - eine kleinere Größe daher keine Option. Dadurch fällt er bei einer üppigeren Rückansicht auch nicht mehr so schön. Der Unterrock war jedoch sehr angenehm zu tragen und auch das Obermaterial fühlte sich gut an. Zusammen mit dem passenden Cardigan sah er zwar trotzdem ansprechend aus, aber gewöhnliche Tops oder gar Blusen gingen für mich optisch gar nicht. :D Dennoch ein schönes Teil, das ich eventuell eher Damen empfehlen würde, die nicht ganz so ausladende Rundungen besitzen.

Rating
4/5
de
Sehr hübsch, aber...

.... leider scheint der Mantel nur für Frauen mit größerer Oberweite gemacht zu sein. Er passte mir soweit sehr gut, nur oben über der Brust war er leider zu groß. Auch waren die Ärmel etwas weit. Schade, denn er ist ansonsten wunderschön und gut verarbeitet. So geht er aber leider wieder zurück.

Rating
5/5
de
Sehr weiches Material

Etwas locker an den Armen, aber wärmt sehr gut und fühlt sich toll an. Endet auf Höhe der Taille, ist also nichts für Hüfthosen oder Ähnliches. Die Stickereien sind schön ausgeführt und haben ihren eigenen Charme.

Filtern nach Sprache
Shop Assistant