Charlie Stone

Peta T-Strap Flats in Creme

160
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (2 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Geweldig

Deze prachtige T-strap pumps gekocht voor bij mijn gatsby-jurk uit de jaren 1920 welke ik zelf ga ma... Lies weiter
 |  7 Apr 2022

Kon ze niet laten voorbijgaan. Helemaal verliefd op deze T-Strap Flats. Goede pasvorm, prachtig l... Lies weiter
 |  7 Apr 2022
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Peta T-Strap Flats in Creme
€ 119,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Ein flacher Schuh, der elegant aussieht, sich herrlich trägt und dann auch noch super vielseitig ist? Aber ja! Diese 50er Jahre Peta T-Strap Flats in Creme bieten all' das! Das qualitativ hochwertige, geschmeidige, cremefarbene Leder wurde mit einem 'snake' Reliefleder kombiniert und mit einem spielerischen T-Strap Riemen, Flechtdetails und zierlichen Ausschnitten auf dem Spann versehen. Was willst du noch mehr? Diese Hingucker mit deinen Lieblings-Outfits kombinieren? Klar! Bestell' sie jetzt und wir kümmern uns darum, dass sie ganz schnell deine Richtung einschlagen! ;-)

  • Echtes Leder
  • Mandelförmige Kappe
  • T-Strap 
  • Verstellbarer Knöchelriemen mit praktischem Hakenverschluss
  • Bequemes und weiches Fußbett aus Leder
  • Handgefertigt, deswegen kann das Design anderer Paare etwas anders sein
Artikelnr. 41866

  • Innensohle echtes Leder
  • Echtes Leder
  • Goldfarbiges unedles Metall

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden

Kombiniere mit