Hast du schon fleißig Festival Outfits geshoppt? Ich kann es kaum erwarten, dass die Festivalsaison wieder anfängt. Festivals sind klasse, aber man steht jedes Mal wieder vor demselben Problem: Welche Festival-Kleidung zieh ich diese Mal an? Don’t worry! TopVintage hat ganz viele und tolle Festival Klamotten auf Lager. Du kannst dir sicher sein, dass du in deinem neuen Look phantastisch aussehen wirst. Ich helfe dir!

Was trägt man bei einem Festival?

Good music, good vibes, good friends! Ich freu mich schon total auf all die Festivals, die bald stattfinden. Aber trotz der Jahreszeit, kann es passieren, dass die Wettervorhersagen dann doch nicht so gut sind. Aus diesem Grund ist es bei jedem Festival immer wieder problematisch ein originelles Retro Outfit auszuwählen. Selbstverständlich hoffe ich insgeheim auf sommerliche Temperaturen, damit ich die tollsten Kleider, Röcke und Shorts anziehen kann! Was gibt es Schöneres, als auf einem Festival zu tanzen mit einem Cocktail in der Hand, während die Sonne scheint? I love it! Nicht nur, dass man ein Festival mit toller Musik und guter Atmosphäre total genießen kann, in deinem Outfit kannst du auch richtig Party machen. Auf einem Festival sieht man die meist bizarrsten, tollsten und schönsten Outfits! Die einzelnen Teile deines Festival Outfits müssen auch gar nicht harmonieren und du kannst die meist knalligen Farben kombinieren. Let’s party mit Blumenmustern, wirbelnden Stoffen und auffälligen Accessoires. Im Vornherein den Stil deines Festival Looks zu bestimmen, ist praktisch und vereinfacht die Suche ungemein. Entscheidest du dich für den bohemian, den klassischen oder eher den coolen Look? Jetzt, wo die Festival Zeit vor der Tür steht, hast du auf jeden Fall wieder genügend Gründe deiner Garderobe ein Upgrade zu geben. ;-) It's time to party!


Die schönsten Festival Looks für Frauen

Möchtest du einen lässigen Festival Look? Entscheide dich dann für ein T-Shirt mit tollem Aufdruck von zum Beispiel der Marke Queen Kerosin kombiniert mit ein paar coolen Boots und einer schönen Jeans. Kleider eignen sich natürlich auch immer gut für ein Festival, falls du dich für den klassischen Look entscheiden solltest. Lang, midi oder kurz… egal! Entscheide dich vor allem für ein Kleid, in dem du dich total wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus. Persönlich liebe ich den bohemian Festival Look! Herrlich sommerlich und farbenfroh. Bei kälterem Wetter ist ein schönes, knallfarbenes Oberteil in Kombination mit einer tollen 70er Jahre Schlaghose eine gute Wahl. Aber wenn die Sonne total scheint, bevorzuge ich doch ein Kleid gepaart mit ein paar coolen Boots der Marke Dr. Martens oder mit den unglaublich schönen Cowboystiefeln der Marke La Pintura.

Shoppe Festival Kleider, Tops, Playsuits, Jumpsuits und Blusen bei TopVintage

Bist du bereit diesen Sommer zu feiern? Hol deine liebsten Festival Klamotten schon mal aus dem Schrank. Es wird höchste Zeit wieder zu guter Musik zu tanzen, zu genießen und zu strahlen. Klamottenstress? Dann bist du bei TopVintage an der richtigen Adresse! Flanieren auf dem Festivalgelände machst du auch dieses Jahr einfach in deinem schönsten Festival Outfit. Ich kann es kaum erwarten, lass die Sonne rein! Aber jetzt erstmal ein Festival Outfit ergattern. Entscheidest du dich für ein langes Kleid, einen schönen Rock, einen sexy Jumpsuit oder eher für eine coole Schlaghose? Viel Spaß beim Shoppen!