Mit ihren großartigen Retro Looks inspiriert sie jeden, sie ist super sympathisch und eine absolut großartige Erscheinung. Ahnst du schon über wen ich spreche? In diesem Blog habe ich Fiore Vanil ein paar heikele Fragen gestellt. Folgst du ihr noch nicht? Du weißt nicht, was du verpasst! Klicke hier um ihren Instagram Account zu bewundern. Schnappe dir schon mal das Popcorn aus dem Schrank und ‚get ready‘ für diese heikelen Fragen!

1. Was findest du unfassbar sexy?

“Nichts ist sexier als Selbstvertrauen - und guter Geschmack und Manieren sind auch verdammt sexy. Spreche ich über Fetische, dann liebe ich schöne Hände, lange Finger, Maßanzüge, Uhren, halblange Haare, Ringe, die zu den langen Fingern passen. Ein Shirt mit ein oder zwei geöffneten Knöpfen, damit man das Brusthaar sehen kann und eine tiefe Stimme. Kannst du dir schon ein Bild machen?"

2. Was ist deiner Meinung nach das Wichtigste in einer Beziehung?

“Liebe, Respekt und Vertrauen sind für mich das Allerwichtigste in einer Beziehung!”

3. In welche Berühmtheit warst du mal verknallt, als du klein warst?

“Ich erinnere mich, dass ich David Bowie zum ersten Mal in Die Reise ins Labyrinth sah, da war ich 7 oder 8 Jahre alt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Später entdeckte ich seine Musik und war total besessen."

“In meiner Jugend lief die Premiere von ‚Titanic’. Der junge Leonardo DiCaprio war der Traum vieler Mädchen, und auch meiner… ha ha. Später gab es dann noch Keanu Reeves (nach Matrix), Johnny Depp (nach Cry baby und Edward mit den Scherenhänden), Gary Oldman (nach Dracula), Orlando Bloom (nach Herr der Ringe)... Könnte jetzt mal jemand die Stopptaste drücken?“

4. Wenn du unsichtbar wärst, was würdest du machen?

“Hmmm, wahrscheinlich würde ich einen Ort besuchen, der eigentlich unerreichbar ist. Ich stelle es mir so schön vor, die Traditionen unterschiedlicher Nationalitäten in ihrer authentischen Form zu entdecken.”

5. Hast du schon mal eine peinliche Situation während eines Dates erlebt, wenn ja, welche?

“Ich komme aus der Ukraine und letztens hatte ich ein Date mit einem Mann. Er erzählte mir, dass Putin einen Krieg gewinnen würde, weil er sehr mächtig ist. Mehr muss ich hier wohl nicht sagen.”

6. In welcher Buch- oder Serienwelt würdest du gerne leben?

“Ich würde gerne in einem Harry Potter-Universum leben - Da wäre ich Dozentin in Hogwarts, nachdem ich die Slytherin Fakultät beendet hätte. Wahrscheinlich wäre ich dann Dozentin für Zaubertränke, Herbologie (ich habe Kräuterkunde gelernt, neben einer medizinischen Universität), Astrologie oder Wahrsagerei.“

7. Was ist für dich der größte Abturner

“Wenn jemand sein schlechtes Selbstbild versucht zu vertuschen. Auch finde ich, dass es nichts Schlimmeres gibt, als einen habgierigen Mann.”