Samt, Satin, ein edles schwarzes Kleid oder mit viel Glitzer aufs Ganze gehen: jede Frau hat ihren eigenen Favoriten. Eines ist sicher: Dieses Jahr möchten wir strahlen. Und dazu gehört ein besonderes Outfit. Hast du den perfekten Partylook für die Feiertage noch nicht gefunden? Dann lass dich von diesen vielfältigen Party-Outfits einiger unserer wunderschönen TopVintage Ladies inspirieren. Welches Outfit ist dein Favorit? 

Jana

Warum hast du dich für diesen Look entschieden?
‘’Mein Party-Outfit soll schick, aber auch bequem sein. Sehr enge Kleidung mag ich nicht und darin fühle ich mich nicht selbstbewusst. Normalerweise entscheide ich mich für ein schönes Swing- oder A-Linien-Kleid. Dieses Jahr habe ich mich für ein grünes Swingkleid aus Samt von Vintage Chic entschieden. Der Stoff ist perfekt für die Feiertage und sieht total edel aus. Das Kleid ist hochwertig und fällt fließt sehr schön. Außerdem ist der V-Ausschnitt nicht zu weit ausgeschnitten aber auch nicht zu dezent, sodass ich trotzdem ein schönes Schmuckstück tragen kann. Darin fühle ich mich sehr schön!"

Was hast du an den Feiertagen vor?
‘’Ich werde dieses Jahr Weihnachten mit meiner Familie feiern, zusammen mit meinen Onkeln, Tanten und Cousins. Wir müssen noch ein Stück ins Sauerland fahren, wo meine Tante wohnt und ich hoffe, dass wir dort viel Schnee haben. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu! In den Ferien zusammen zu sein und gemeinsam zu essen ist für mich das Wichtigste. Seit der Pandemie sind die Tage, an denen man seine Familie sieht, noch wichtiger geworden.“

Shoppe den Look von Jana >> heart_eyes emoji


Auke


Warum hast du dich für diesen Look entschieden?
‘’Ich fühle mich in diesem Kleid super feminin und ich bin perfekt für eine umwerfende (Heim-)Party gekleidet! Mit High Heels und einer funkelnden Pailletten-Tasche kombiniert, ist man perfekt gekleidet. Außerdem trage ich ein Party-Outfit auch gerne bei anderen Gelegenheiten und mit ein paar anderen Accessoires und Schuhen, kreiert man im Handumdrehen einen völlig anderen Look!"

Wann wirst du diesen Look tragen & was hast du an den Feiertagen vor?
‘’Diesen Look werde ich mit viele Freude an Weihnachten tragen. Nach Weihnachten fahren wir nach Paris und dann darf dieses Kleid bei einem romantischen Dinner an der Seine nicht fehlen. Darauf freue ich mich jetzt schon sehr!" heart emoji

Shoppe den Look von Auke >> heart_eyes emoji


Jessica


Warum hast du dich für diesen Look entschieden?
‘’Weil es funkelt! Das Kleid ist schwarz und edel, aber auch sehr festlich zugleich mit den goldenen Sternen. An den Weihnachtstagen bin ich ein großer Fan von allem, was funkelt und glitzert, aber es soll stilvoll aussehen. Sowohl Kleider als auch der Weihnachtsbaum hahaha! Also für mich ein perfekter Partylook.’’

Wann wirst du diesen Look tragen?
‘’Dieser Look wäre perfekt für den ersten Weihnachtstag. Seit ich klein war, ist es Tradition, dass sich die ganze Familie am ersten Weihnachtstag bei meiner Großmutter versammelt. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die große Weihnachtstafel mit schönstem Geschirr gedeckt und auf der Couch gibt es Geschenke für die Kleinen. Alle sind schön und festlich gekleidet, bis die hässlichen Weihnachtspullover zum traditionellen Gruppenfoto auftauchen. Dieses Outfit kann aber auch perfekt an Sylvester getragen werden!"

 
Shoppe den Look von Jessica >> heart_eyes emoji


Nicole

Warum hast du dich für diesen Look entschieden?
‘’Es geht nichts über ein kleines Schwarzes! Und dieses Kleid ist einer meiner Favoriten, weil das Oberteil besonders festlich ist. Ebenfalls nicht unwichtig: ein weiter Rock mit schönem Stretch, damit man das Weihnachtsessen ausgiebig genießen kann. ???? Ich mag ein witzigen Extra in meinen Outfits, deshalb darf eine Erstwilder Weihnachtsbrosche nicht fehlen!"

Was hast du an den Feiertagen vor?
‘’Ich feiere Weihnachten natürlich immer mit meinen Eltern, Schwestern und unseren Partnern. Wir beginnen den Nachmittag mit gutem Essen und lassen den Abend meist mit Gesellschaftsspielen ausklingen. Schön gemütlich und entspannt!"


Shoppe den Look von Nicole >> heart_eyes emoji


Nina


Warum hast du dich für diesen Look entschieden?
"In diesem glitzernden Kleid fühle ich mich wie eine echte Diva. Es macht mich selbstbewusst und ich fühle mich darin sehr feminin. Das Kleid ist von Kopf bis Fuß mit schönen schwarzen Pailletten besetzt und hat einen schlichten, aber schönen V-Ausschnitt. Außerdem ist das Kleid auch sehr bequem, sodass ich mich gut darin bewegen kann, denn das ist sehr wichtig. Und die Pumps vervollständigen den Look. Mit diesem Look bin ich perfekt vorbereitet!’’

Wann wirst du diesen Look tragen & was hast du an den Feiertagen vor?
"Ich werde diesen Look an Weihnachten und Silvester tragen, aber auch zu Partys. Die Feiertage verbringe ich mit meiner Familie und meinem Freund. Weihnachten wird dieses Jahr bei uns zu Hause gefeiert und alle aus unserer Familie werden zu uns kommen. Anschließend gibt es ein ausgiebiges Abendessen mit vielen Leckereien, abends werden Spiele gespielt und Geschenke ausgepackt. Sylvester verbringe ich mit meinen Freunden und dazu gehören leckere Häppchen und Getränke!"


Shoppe den Look von Nina >> heart_eyes emoji


Maak jouw eigen party look compleet!

Haben dich diese TopVintage Ladies inspiriert? Sie sehen umwerfend aus, nicht wahr! sparkles emoji Shoppe diese Outfits schnell, bevor sie weg sind. Hast du dein Party-Outfit bereits gefunden? Dann ist es Zeit für Haare und Make-up. Wage dich dieses Jahr mal an die schönen Victory Rolls oder packe mit einem schönen Winged Eyeliner aus. Oh, und vergiss nicht, ein Foto von deinem Look auf Instagram mit #topvintagestyle zu teilen. Wer weiß, vielleicht findest du dich dann sogar auf unserer Website oder in den sozialen Medien oder gewinnst sogar einen 50 € Geschenkgutschein. Hurra! heart emoji