'Love it or hate it' - aber du wirst es nicht hindern können: Der Sommer ist vorbei. Die fröhlichen, hellen Farben und kurzen Ärmel verschwinden immer mehr in den hintersten Ecken deines Schrankes und die gemütlichen Pullis mit tiefen Farben kommen immer mehr zu Vorschein. Ich liebe das! Aber so ein Jahreszeitenwechsel ist auch immer wieder eine Umgewöhnung; wie habe ich all die Kleidungsstücke nochmal kombiniert?! Lange Hosen, Pullover, Röcke, Strumpfhosen, Stiefel, eigentlich kannst du dich mit den vielen Schichten und Kombinationen total ausleben. Um es dir in der Früh dann doch ein wenig einfacher zu machen, teile ich hier mit dir meine liebsten Winteroutfits; die sich deinem persönlichen Stil anpassen lassen! 

Dress it up

Nicht viel Zeit (oder Lust) um über ein Outfit nachzudenken, das man immer und überall anziehen kann? Hey, das kann ich gut verstehen! Meine erste Wahl ist zum Beispiel meistens ein tolles Kleid, am liebsten mit einem fröhlichen Muster! Kombiniert mit ein paar schönen Boots bleibt der Stil schön lässig und du bist im Nu ‚ready to go‘. Stylisch, bequem und wegen der Schuhe und Accessoires für jeden Anlass perfekt veränderbar. Tagsüber ins Büro und abends zu einem Date? Kein Problem! Ersetze Booties durch ein Paar klassische Pumps oder Stiefel und wähle dazu eine passende schöne Handtasche und du bist perfekt ausgestattet.


Bad Vibes don't go with my outfit

Das ist ein Outfit, das mich immer total fröhlich macht und das sich unendlich kombinieren lässt! Für diesen Look habe ich einen schwarzen A-Linie Rock mit schönen Details (die Knöpfe) mit einem schönen Pullover in Amarant mit großartigen-Puffärmeln kombiniert. Diesem schlichten Look verleiht die Strumpfhose mit Motiv den letzten, etwas verspielten Schliff und mit den Stiefeletten bleibt es klassisch. Mit passenden Accessoires lässt sich der Look noch weiter verfeinern! Möchtest du, dass dein Look lässig bleibt, entscheide dich dann für etwas coolere Stiefel. Eine weitere schöne Idee: Kombiniere einen lockeren, schön gemusterten Pullover mit einem schlichten Rock oder andersrum, einen schlichten Pullover mit einem schön gemusterten Rock. Hast du all die tollen Möglichkeiten schon vor Augen?


Unterschätze niemals die Wirkung eines tollen Outfits 

Für diesen Look brauchst du eigentlich nur ein paar Basics, die sogar vielleicht schon in deinem Schrank liegen! Langweilig? Quatsch! Mit einer schönen Schlaghose kannst du zum Beispiel deinem Outfit direkt einen verspielten Touch verleihen. Als nächstes schnappst du dir deinen Lieblingspulli aus dem Schrank und da ist es egal, ob es der Oversized-Pulli oder vielleicht auch dieser eine jene mit Glitzerfaden der Marke King Louie ist. Die elfenbeinweißen Stiefel mit Blockabsatz sorgen für das gewisse Extra; Turnschuhe hingegen sehen etwas lässiger aus. Vervollständige dein Outfit mit schönen Ohrringen und deinen anderen Lieblingsschmuckstücken. Alles in allem: Stylish, warm und bequem! 


With good basics you'll have endless options

Wie du siehst, kannst du mit nur wenigen Artikeln eine Menge toller Outfits kreiren. Hoffentlich konnten diese Looks dich inspirieren, um auch zuhause schöne Kombinationen zu entdecken! Fehlen noch ein paar Artikel in deinem Kleiderschrank, um deine Outfits komplett gestalten zu können? Schaue dir dann vor allem mal unsere wunderschöne Herbstkollektion an und kombiniere munter drauf los! Viel Spaß dabei!