Oh ja, die Hochzeiten… Schon ein wenig magisch, so ein Moment, findest du nicht auch? Ob es jetzt eine Hochzeit innerhalb der Familie ist oder die deiner besten Freundin: es ist ein Moment, den man nie vergisst! Und sowieso, da jetzt der Frühling vor der Tür steht, denke ich, dass die Chance groß ist, dass irgendwo ganz bald eine Hochzeit gefeiert wird! Höchste Zeit also, um die besten Stücke unserer Hochzeitskollektion zu präsentieren. ‚There we go!‘

1. Eingewickelt in Minty Green

Ich fange direkt mit einem Knaller an. Es handelt sich um ein unglaublich schmeichelhaftes und schickes Wickelkleid in der allerschönsten mintgrünen Farbe, die ich je gesehen habe. Da verliebt man sich doch sofort, oder?! Mit der festen Wickeloptik gelingt es dir in dem Mira Mini Wrap Kleid deine Taille wunderbar zu betonen und der Bindegürtel sorgt für die Illusion einer Wespentaille! Auch faszinieren mich die spielerischen Puffärmel, sie machen das Kleid noch femininer und sorgen dafür, dass du es sowohl als 3/4 Arm, aber auch hochgezogen, als halben Arm tragen kannst. Und lass uns dann noch ein paar schöne Accessoires aussuchen. Persönlich gefällt mir das 50er Chunky Perlen Armband in Elfenbein sehr gut und es passt perfekt zum Kleid. Und wenn du dann noch die funkelnden Ohrringe des Labels Go Dutch hinzufügst, bist du, was mich angeht, mehr als fein für eine romantische Hochzeit! pastedGraphic.png

2. Romantische Blumen sind immer der Hit!

Ob du jetzt als Gast auf eine romantische Hochzeit in einem grünen Garten geladen bist oder zu einer Hochzeit, die drinnen statt findet: dieses Rinda Floral Maxi Kleid in Blau ist in meinen Augen immer eine gute Wahl. Es ist wirklich das perfekte Kleid für den Hochzeitsgast, der sich nicht zu freizügig kleiden möchte, aber trotzdem ein Knaller-Outfit zeigen möchte! Wiederum ausgeführt mit einem schmeichelhaft taillierten Schnitt und einem wunderschönen V-Ausschnitt. Die weichen, weißen Blumen stechen wunderschön auf der tiefblauen Farbe dieses Kleides hervor. Um dem Kleid etwas mehr Pepp zu verleihen und etwas Funkelndes hinzuzufügen, würde ich es mit diesen tollen 50er Leanna Diamond Ohrringen in Gold kombinieren. Die großen Steine glänzen wunderbar in natürlichem Licht, wie auch unter den Scheinwerfern der Tanzfläche! pastedGraphic_1.png

3. Who’s that babe in blue?

Ich muss gestehen, dass ich schon insgeheim eine Schwäche für Pastellfarben habe – darum konnte das  Rose Swing Kleid in Blau auch sofort mein Herz erobern! 'Simple yet sophisticated': so würde ich dieses Kleid beschreiben. Wegen der Spaghettiträger ist es das ideale Kleid für eine Sommerhochzeit! Und das Beste an diesem Kleid ist vielleicht sogar die Bequemlichkeit! Der feste, aber auch flexibele Stoff dehnt sich leicht, so dass du auch nach einem herrlichen Mahl elegant das Tanzbein schwingen kannst.

Ein Kleid, das in seiner Einfachheit strahlt, kann dann natürlich schon mit auffälligen Schuhen kombiniert werden. Daher halte ich hier die June Portofino Pumps für das perfekte Paar. Der italienische Flair dieser Pumps verleiht deinem Outfit ein bisschen mehr Persönlichkeit - love it! Und auch diese Pumps sind insgeheim mega bequem! Noch ein Paar goldene Blumenohrringe des Labels Go Dutch dazu und du bist fein für eine lange Nacht auf der Tanzfläche. pastedGraphic_2.png

4. Sparkly chic

Wollen wir mit einem Kleid, das voller Überraschungen steckt, enden? Dann weiß ich, welches ich vorschlagen möchte: das Marty Lemon Neckholder Kleid in Mint Grün. Dieses elegante, grüne Kleid mit dem einzigartigen Retromuster ist doch wunderschön?! Und dann hast du das Schönste noch gar nicht gesehen, denn wenn das Licht auf dieses Kleid fällt, sieht man die eingewebten silbernen Glitzerfäden glänzen. ‚Sparkle away!‘ Persönlich wähle ich dann gerne einen feinen Nude Absatz, wie bei den Rose Plateau Sandalen der Marke Chelsea Crew, damit das Kleid dann auch wirklich im Scheinwerferlicht steht. Und was die Ohrringe angeht? Die Flower Stud Ohrringe in Gold und Weiß des Labels Go Dutch finde ich perfekt als Kombination! Herrlich sommerlich, oder? pastedGraphic_3.png



Welcher dieser wunderschönen Looks gefällt dir? Du erhältst sie allesamt in unserer Hochzeitskollektion! Berichte uns auf jeden Fall auch von all den Komplimenten, die du bekommst, denn ich garantiere dir, du wirst damit überhäuft. 'Have fun!'