„Any bodytype is beautiful. It’s all about loving what you got and rocking it.“ Wie schwierig sich dieses ‚Rocken‘ dann letztlich auch gestalten mag, solange du dich in deinem Outfit gut fühlst, wirst du auch genau das ausstrahlen. Und dreht sich nicht alles um dieses Thema? Wie schön ist es ein Kleidungsstück zu finden, in dem man sich total wohlfühlt? Ich habe mich für ein Kleidungsstück entschieden, das man auf die unterschiedlichsten Arten kombinieren und mit dem man immer einen anderen Look kreieren kann. Lass dich inspirieren!

Verführerisch und bequem

Denn eine Frau sieht am schönsten aus, wenn sie sich in ihrer Kleidung wohlfühlt. Für diesen Herbst-Look habe ich als Basis einen schwarzen Swing Rock der Marke Vintage Chic ausgesucht. Was mich betrifft, macht man alles richtig, wenn man einen schwarzen Rock als Basis wählt; für jede Gelegenheit perfekt einsetzbar. Hinzu kommt, dass dieser Rock aus einem schmeichelhaften, dehnbaren Stoff gefertigt wurde. Wenn man ihn hoch tailliert trägt, ist eine wunderschöne Sanduhr-Figur das Resultat!

Dieses erste Outfit ist vor allem total bequem. Und ja, ich liebe Klamotten, die elegant und auch bequem sind. Sie eignen sich für jene Tage, an denen man weniger motiviert ist, den perfekten Look aus dem Schrank zu zaubern. Sowohl der Rock, als auch das Oberteil wurden aus einem dehnbaren Stoff gefertigt und wegen dem etwas dickeren Stoff tragen sie auch nicht auf (das liebe ich). Vollendet mit einem flachen Schuh schreit dieses Outfit das Wort: COMFY!

Suchst du ein Outfit für Halloween? Dieser Look eignet sich auch dafür. Oder suchst du eher etwas ‚Ausgefalleneres‘? Kombiniere das Oberteil dann zum Beispiel mit einem orangenen Rock oder mit einem unserer Halloween-Kleidungsstücke.


Kalte und verregnete Tage

In Anbetracht der Tatsache, dass man im Herbst nie genau weiß, wie das Wetter wird, eignet sich dieser Look perfekt für kältere oder verregnete Herbsttage und mit einer dicken Strumpfhose ist er auch wintertauglich.

Der Rock, kombiniert mit diesem spielerisch gestreiften Rollkragenpullover, bietet eine gute Basis für diesen Look. Die coolen Dr.Martens fügen einen verwegenen, aber doch auch femininen Touch hinzu. Gehst du vor die Tür, dann vollende diesen Look mit diesem kuscheligen Mantel in einer tollen Sandfarbe. Und ‚last, but not least’: dieser transparente Regenschirm. Auch wenn es unerwartet regnen sollte, bleibst du gestyled.;).


Business, Date or A Night Out? Trage es, wann du willst

Das letzte Outfit habe ich mit einer etwas schickeren Bluse mit schönem Krawatten-Detail kombinert. Da der Look recht schlicht ist, vollende ich ihn mit dieser einzigartigen Tasche der Marke Vendula. Diese Tasche wurde dem Shakespeare Theater nachempfunden und ist ein Kunstwerk an und für sich.

Dieses Outfit kann man, meiner Meinung nach, nach der Arbeit tragen. Allerdings trägt man es dann schon eher mit einem flachen Schuh, aber auch das passt prima zu diesem Look. Mit Absatz hingegen eignet er sich für einen Mädchenabend, ein Date oder einfach nur, weil du dich darin wohlfühlst.


Unterschiedliche Herbstoutfits mit nur einem Basic Artikel

Drei total unterschiedliche Looks, die alle mit demselben Rock gestaltet wurden. Das beweist, dass mit nur einem Kleidungsstück alles möglich ist. Wenn du das Outfit ‚rockst‘, ist es egal, was für eine Figur du hast. Ist Schwarz vielleicht nicht so ganz deine Farbe oder hast du schon mehrere schwarze Röcke? Schaue dir dann doch mal dieses Modell in anderen Farben an.