Tiermuster sind wieder total angesagt und peppen jedes Outfit auf. Und da du mit Tiermustern so herrlich variieren kannst und heute Welttiertag ist, habe ich die schönsten Artikel für dich herausgesucht. Ob du dir jetzt ein Panthermuster oder ein liebes Muster mit Vögelchen oder Katzen aussuchst: du kannst alles damit machen! Von Kleidern bis hin zu Taschen und Accessoires; diese Artikel dürfen in deinem Kleiderschrank nicht fehlen. 

Kleidungsstücke mit Tiermuster

Klamotten mit Tiermuster waren früher nicht jedermanns Ding. Nur ein Wagehals trug zum Beispiel ein Panthermuster im Outfit. Heutzutage ist es viel normaler geworden und sogar das Kombinieren unterschiedlicher Tiermuster ist im Trend. Ehemals wurden Tiermuster vor allem in extravaganten Kleidungsstücken verarbeitet. Glücklicherweise gibt es heute viel mehr Auswahl an unterschiedlichen Arten von Mustern, Farben und Artikeln. Trägst du am liebsten nur Unifarben? Probier doch mal dein Outfit mit einem Accessoire oder einem Top mit Tiermuster zu kombinieren. Es verleiht das gewisse Etwas. 

Zeitloses Panthermuster verus farbiges Tiermuster

Am besten besorgst du dir einen Artikel mit Tiermuster, der zeitlos und leicht zu kombinieren ist, sowie das Panthermuster. Aber wenn du mit deinem Outfit ein Statement setzen möchtest, musst du dich für ein Muster mit auffälligen Farben entscheiden. Zum Beispiel ein schönes Kleid, das du sowohl tagsüber, als auch am Abend tragen kannst. Kombiniere es mit hohen Stiefeln. Du kannst das Kleid mehr oder weniger auffällig gestalten anhand des Musters, das du wählst. Der schöne Klassiker, wie das Panthermuster wird nicht so schnell die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Welches gefällt dir am Besten? 

Kleider, Pullover Tops, Schuhe, Hosen und Blusen mit Tiermuster

Eins ist sicher: Kleidungsstücke mit Tiermuster sind für diese Saison ein Must! Leopardenmuster, Zebramuster oder einen anderen Tier-Aufdruck sieht man heute überall und auf allerlei Arten. Magst du Tiermuster nicht als Outfit tragen? Dann kannst du dich auch für ein tolles Accessoire entscheiden. Mein Favorit ist diese Zebra Box Tasche der Marke Darling Divine. Das Schöne ist, dass du zu dieser Beauty auch eine abnehmbare, goldfarbene Gliederkette dazu bekommst, damit du sie verspielt über deine Schulter hängen kannst. 'Hey babe, take a walk on the wild side!'

'Go wild' in einem Outfit mit Tiermuster

Tiermuster passen perfekt zum Trend dieser Zeit. Ob du es jetzt magst, oder nicht... Tatsache ist, dass das Tiermuster ein modischer Klassiker ist. Und das verstehe ich gut, denn ein Tiermuster ist enorm vielseitig und somit gut kombinierbar. Du kannst diese phantastischen Artikel das ganze Jahr über tragen. Hast du schon ein schönen Artikel mit Tiermuster entdeckt, den du kaufen möchtest? 'Happy shopping!'