Die Ferien sind fast vorbei und die Pässe und Koffer können wieder verstaut werden. Herrlich faulenzen auf deinem aufblasbaren Flamingo kannst du nun leider nicht mehr: BACK TO WORK! Aber nun stellst du dir die Frage, was du an so einem ersten Arbeitstag nach den Ferien anziehen sollst? Keine Sorge! Ich helfe dir auf die Sprünge mit diesen phantastischen Outfits, so dass du stylisch bei der Arbeit erscheinst.

Die Ferien sind vorbei, zurück zur Arbeit in diesem stylischen Anzug

Wenn du mich fragst, sollte jede Frau einen Anzug im Schrank haben. Ein Anzug geht immer! Ist die Atmosphäre im Büro eher unbefangen und locker, trägst du deine Lieblingsturnschuhe dazu, aber mit ein paar High Heels wirkt der Anzug total stylisch und klassisch. Wo du auch arbeitest, Komfort ist wichtig. In deinem Outfit musst du dich Du vor allem wohlfühlen. Ein Anzug sieht natürlich schnell sehr ordentlich aus, deswegen darf das, was du damit kombinierst auch etwas lässiger sein, so wie dieses schöne unifarbene Top.

Wusstest du, dass Marlene Dietrich dreiteilige maskuline Anzüge trug um einen revolutionären, androgynen Look zu kreieren? Sie machte das Tragen eines Anzugs (Jacke und Hose) für Frauen in den 30er Jahren möglich, danke Marlene!;) In diesem großartigen Diadora Suit unserer eigenen Marke Glamour Bunny Business Babe fühle ich mich wie eine richtige Boss-Lady. Dieser großartige Anzug wurde aus einem festen, aber dennoch angenehmen, warm-grauen Stoff gefertigt, der mit einem leichten Schimmer für einen Hauch Glamour versehen wurde. Der Stoff stretcht leicht und wurde für den Komfort gefüttert. ‚You can be masculine and yet very feminine at the same time!‘


Fabelhafter Seventies-Office-Look

Schlaghosen, Maxi Kleider, extravagante Schmuckstücke und Blumenmuster: Muss ich noch mehr sagen? Ich liebe die Mode der 70er Jahre! Dieses Outfit hat eine ganz andere Optik und Haptik als das erste, aber es gefällt mir! Mit diesem Look trage ich die 70er Patty Rubell Bluse von King Louie. Nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch total bequem; denn der schwarze, dehnbare Ecovero Viskosemix trägt sich sehr angenehm und wurde mit einem bezauberndem Blumenmuster versehen. Diese großartige Bluse habe ich mit der 70er Garbo Pintuck Tuillerie Hose von King King Louie kombiniert. Wegen der femininen hohen Taille und den gerade geschnittenen Hosenbeinen ist sie DER perfekte Klassiker, den du jahrelang tragen wirst. ‚Last but not least‘, trage ich die Dory Platform Block Heel Pumps von Tamaris. Das alles macht mich total glücklich!


Ich bin ein Stiefel-Mädchen

Mit diesen 60er Debra Overknee Boots von Tamaris  kannst du all deine kurzen Kleider und Röcke auch im Herbst tragen! Die schwarzen Overknee Stiefel wurden aus qualitativ hochwertigem und weichem Wildleder gefertigt und mit einem dehnbaren Schaft versehen; somit eignen sie sich sowohl für die schlanke als auch für die kräftige Wade. Jetzt brauchst du noch das passende Outfit. Hast du schon eine Idee? Ich habe mich für den Elina Corduroy Rock von Surkana kombiniert mit dem Rollkragen von King Louie entschieden. Die Gemma Handtasche von Banned Retro komplementiert den Look. All deine Essentials passen hinein, also höre auf dein (Vintage) Modeherz und kaufe sie dir.


Wieder am Start

Welches ‚Back to Work‘ Outfit gefällt dir am besten? Ich hoffe, dass du etwas gesehen hast, was dich begeistern konnte. Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich am liebsten gleich all diese Büro-Looks kaufen wollen. Sie sind so unterschiedlich, aber trotzdem eignen sich alle perfekt fürs Büro. Happy shopping!