‚Love is in the air!' Der ganze Februar steht bei TopVintage im Zeichen der la-la-Liebe. Hast du am Valentinstag ein Date mit deinem Liebsten geplant? Oder feierst du Galentine’s Day mit deiner besten Freundin oder Schwester? Wie deine Pläne auch aussehen mögen, man braucht dafür selbstverständlich ein passendes Outfit! Solltest du also noch ein wenig Inspiration benötigen, dann lies schnell weiter!

1. First Date Outfit 

Hast du dein erstes Date mit dem Süßen der Sportschule, über Tinder oder vielleicht auch mit dem hübschen Nachbarn/der hübschen Nachbarin? Dann ist dieser Jumpsuit das ideale Kleidungsstück! Er sieht nicht nur klassisch aus, er ist auch total bequem, so dass du dich beim ersten, spannenden Treffen auch richtig gut fühlst! Die Pumps sorgen für einen extra eleganten Touch und dieses Exemplar der Marke Tamaris ist trotz der Absatzhöhe, wegen dem weichen Fußbett, sehr bequem. Schon sehr angenehm! Werdet ihr irgendetwas Aktives unternehmen? Ein Paar weiße Turnschuhe sehen unter diesem Jumpsuit auch super aus. wink emoji



Shoppe diesen Look heart emoji


2. Sexy Date Look 

Hast du mit deinem Liebsten ein Date vereinbart? Dann lass es knallen und überrasche ihn oder sie mit einem verführerischen Outfit! Er oder sie wird nicht mehr aufhören zu staunen, wenn du dieses Etuikleid unserer eigenen Marke Vintage Diva! trägst. Die perfekte Passform betont deine schöne Figur auf die richtige Art und Weise und verleiht dir sofort einen Booster voller Selbstvertrauen. Ein Paar High Heels dazu und du bist 'ready to go’! 


Shoppe diesen Look heart emoji

 

3. Bestie Date Look 

‚Girls just wanna have fun!‘ Wirst du mit deiner besten Freundin oder Schwester was Schönes machen oder den Galentine’s Day feiern? Dazu gehört ein ‚Fun Date Look‘! Mit diesem Top mit Herzstruktur wird es ein Vollltreffer sein! Ist Orange nicht so ganz dein Ding? Kein Problem! Dieses Top gibt es auch noch in zwei anderen Farben. Wie deine Pläne auch aussehen mögen, diese Jeans unserer eigenen Marke Rock-a-Booty eignet sich für jedes Date und sitzt herrlich! Und zu guter Letzt dürfen diese 'eyecatching' Pumps dann auch nicht fehlen. 



Shoppe diesen Look heart emoji

 

Extra Date Night Outfit Tipps 

Du wirst es mir später danken.wink emoji

  • Gestalte dein ‚Date Night Outfit‘ in Hinblick auf die Aktivität, die ihr unternehmen werdet und die Location, wo ihr hingeht. Pumps sind super sexy, aber bei einem ‚bewegenden‘ Date wahrscheinlich eher weniger praktisch.
  • Entscheide dich bei einem schicken Date für verfeinte und enganliegende Materialien und für eher lockere Silhouetten für eher lässige Gelegenheiten.
  • Ist dein Outfit soweit perfekt, aber du hast keinen Plan, was du mit deinem Make-up machen sollst? Schaue dir dann vor allem auch mal diesen Blog an: ‘How to: Perfekte rote Lippen’ und ‘Wie schminkt man den perfekten Winged Eyeliner’ 
  • Die obigen Looks sollen inspirieren; aber das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, in dem, was du trägst. Das strahlst du dann nämlich letztendlich auch aus!