Fiorella

California gemusterte Strumpfhose in Schwarz

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (3 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Ich liebe meinen neuen Gürtel!

Der wundervolle Gürtel wird das I-Tüpfelchen zu meinem Kleid, das ich gerade nähe. Di... Lies weiter
 |  10 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Pretty Corvetty

Super Kleider! Leider waren die Oberteile für meine Größe von 1,55m zu lang und warf... Lies weiter
 |  28 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

wat een cadeautje

Wat een verwennerij! razendsnelle bezorging! en wat een cadeau om uit te pakken! met al die lieve to... Lies weiter
 |  24 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
California gemusterte Strumpfhose in Schwarz
€ 6,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

What a woman! Mit dieser California Patterned Tights in Black wirst du alle Blicke auf dich ziehen!

Sind dies Hold-Ups? Oder ist es eine Strumpfhose? Die schwarze 20 denier Strumpfhose hat einen zierliche, schwarze Naht auf der Rückseite und wegen des eingewebten Randes, die Strapse am Oberschenkel und das Höschen sieht es aus als würdest du Hold-Ups tragen. Ergänzt mit nahtlosem Füßchen und einem verstärkten Schritt für eine komfortable Passform. Diese verführerische Strumpfhose verint den Glamour und die Eleganz aus vergangenen Zeiten mit dem hiesigen Komfort!

Das abgebildete Kleid und die Pumps sind in unserem Shop nicht erhältlich

Artikelnr. 15976

  • 87% Polyamide
  • 12% Elastan
  • 1% Baumwolle

OEKO-TEX® Certificate We are happy to inform that our tights have obtained an OEKO-TEX® Standard 100 Certificate. The cerificate guarantees that the tights free from any potentially harmful substances.