Kaytie

Vintage Bird Spotting Schal in Hellblau

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (4 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Eindelijk elegante schoentjes waar ik een tijd op kan lopen!

Jurken en rokken in overvloed maar de leuke goed zittende schoentjes er onder ontbraken altijd. Deze... Lies weiter
 |  21 Aug 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Wieder alles perfekt

Habe die Teile gestern Nachmittag bestellt und heute schon bekommen. Danke! Das T-Shirt habe ich mir... Lies weiter
 |  20 Aug 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Super Shop!

Das war meine erste Bestellung auf einen Geheimtipp von einer Bekannten hin. Das Paket wurde zü... Lies weiter
 |  31 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Awesome!

Dit is mijn eerste bestelling bij Top Vintage en ik ben helemaal verliefd! De sjaals zijn erg mooi, ... Lies weiter
 |  13 Jun 2015
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Vintage Bird Spotting Schal in Hellblau
€ 9,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Neue Frühjahr/Sommer-Kollektion ~ Das 60s Vintage Bird Spotting Scarf in Light Blue ist ein farbenfroher Schal der nicht nurr wärmt sondern auch dein Outffit wunderbar ergänzen wird.!

Oooh, siehst du das Rotkehlchen dort? Wo? Auf deinem Schal, meine liebe Freundin! Die Vögel fangen spontan an zu zwitschern wenn du diesen lustigen Schal trägst. Hergestellt aus einem Stoff in Pastelblau mit einem Muster von niedlichen Vögelchen. Und der Schal kann auch als Pareo getragen werden! 

Artikelnr. 15910

  • Länge: 180 cm
  • Breite: 98 cm

  • 100% Polyester

  • Handwäsche lauwarm (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm