ZaZoo

So Very Cherry Schal in Weiß

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (4 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

schön

Diese Söckchen sind echt supersüss... aber beachtet die Pflegeanleitung, habe meine in die... Lies weiter
 |  15 Sep 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Wieder alles perfekt

Habe die Teile gestern Nachmittag bestellt und heute schon bekommen. Danke! Das T-Shirt habe ich mir... Lies weiter
 |  20 Aug 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

tof!

Lichte sjaal die voldoende groot is om als wikkel te dragen over bikini/zwempak
 |  30 Jul 2015

Kersentijd!

Wat een heerlijke sjaal! Veel groter dan ik verwachtte maar daardoor was ik blij verrast. En die ker... Lies weiter
 |  16 Jun 2015
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
So Very Cherry Schal in Weiß
€ 9,95 inkl. Mwst

Auch erhältlich in:

Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Es ist ein wenig kühl draußen? Dann solltest du dein Lieblingsobst um deinen Hals wickeln. Dieser rockabilly 60s So Very Cherry Scarf in White ist außerdem noch sehr stilvoll! 

Oder trägst du diesen Schal diesen Sommer auch als Pareo? Dieses Schmuckstück ist hergestellt aus einem weichen Stoff in Weiß mit einem hübschen Kirschmuster. Zum anbeißen schön! 

Artikelnr. 15923

  • Länge: 176 cm
  • Breite: 100 cm

  • Stoff