Rosalyn schwarze Blumenhalskette

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (3 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

ist halt Modeschmuck

Der Modeschmuck hatte mir auf den Fotos gut gefallen, in der Realität sieht mir das Material ab... Lies weiter
 |  25 Sep 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

unicum

dit is mijn enige broek! hij zit eindelijk eens lekker en voel me er geen walvis in, hiep hiep ... m... Lies weiter
 |  13 Sep 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

erg mooi

(sehr schoen) wuerden unsere holländischen Mitkundinnen sagen. Ich lass mich so gerne von ihren... Lies weiter
 |  14 Feb 2016
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Rosalyn schwarze Blumenhalskette
€ 14,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Mit dieser 60s Rosalyn Black Flower Necklace kannst du jedes Outfit auf schmücken ohne overdressed zu sein!!

Ob du ein schlichtes Top oder ein schwarzes Kleid trägst, diese Kette passt zu allem! Hergestellt aus goldfarbenem Metall mit 9 süßen, schwarz emaillierten Blumen. Und das Tollste... Tops und schwarze Kleider haben wir genug, oder?! ;-)

Artikelnr. 18137

  • Halskette Länge: 80 cm
  • Dekoration Breite: 1.5 cm
  • Dekoration Länge: 1.5 cm

Mit Karabinerverschluß, verstellbar

  • Goldfarbiges unedles Metall
  • Nickelfrei

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden