Ruby Shoo

Ashley Pumps in Blaugrün

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (11 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Wunderschön

Hallo alle zusammen. Wieder habe ich ein liebevoll verpacktes Schmuckstück erhalten. Die Schuhe... Lies weiter
 |  8 Feb 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

grossartiges stück. toll verarbeitet mit schönen details und eine super passform!!! absolu... Lies weiter
 |  6 Feb 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Perfekt

Hallo alle zusammen. Schaut Euch mein neues Outfit an. Ich bin hin und weg. Ich weiß vor laute... Lies weiter
 |  25 Jan 2016
! Bewertung für mehrere Artikel
Rückmeldung von Kundenservice
Hi Petra! Ich haben Ihnen eine E-Mail geschickt bezüglich 

i love them

zojuist mijn nieuwe schoenen binnen gekregen.helemaal blij mee. pasvorm perfect ook voor de wat bred... Lies weiter
 |  10 Dez 2015

Gaaf!

Echte eyecatchers deze prachtige pumps! Ben er heel blij mee.
 |  4 Dez 2015

die schönsten Schuhe der Welt!

ich liebe diese Schuhe wahrlich! gestern bestellt, am folgenden Tag geliefert: die Schuhe sehen gena... Lies weiter
 |  28 Nov 2015

I say yes to the dress

Snelle levering! Gisteren om 14u besteld, vandaag om 9u20 gekregen. Mooie doos, toffe attentie en go... Lies weiter
 |  4 Nov 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Wonderful shoes! Super happy with those!

Just becoming addict to the shoe offer here! Each one of them were perfect and beautiful. The dress ... Lies weiter
 |  29 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Ich liebe Ruby Shoo

Gute Qualität, super Sitz und auch für längere Stadtbummel geeignet. :)
 |  19 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Ein Traum ❤

Der absolute Wahnsinn. Ich liebe diese Schuhe. Es werden nicht die letzten sein, die ich mir hier g... Lies weiter
 |  13 Sep 2015

geweldig vrouwlijk!

Schitterende pumps. Ze staan mooi, prachtige kleuren en lopen comfortabel. Ik voel mij er super vrou... Lies weiter
 |  24 Aug 2015
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Ashley Pumps in Blaugrün
€ 64,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Diese 60s Ashley Pumps in Teal von Ruby Shoo sind romantische Pumps in in einer eleganten Mary Jane Stil! Und in den Niederlanden online exklisiv bei TopVintage erhältlich!

Hergestellt aus einem weichen, dunkelblauen Velourettematerial, geschmückt mit retro Details und einem Muschelrand. Mit einem verstellbaren Knöchelriemchen, runden Spitzen und einer auffälligen Rosenapplikation die einen extra vintage Touch verleiht. sooo süß! Und diese Pumps sehen nicht nur fantastisch aus, sie haben auch noch einen herrlich komfortablen Sitz dank der weichen Innensohle ;) Wir sind ganz vernarrt in diesen Schuhe, du auch?  

Artikelnr. 15772

  • Stoff
  • Suedine
  • Gummisohle

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden