King Louie

Monet-Schal in Wein

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (4 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Toll!

Schal und Mütze sind wunderschön und entsprechen genau den Abbildungen! Am liebsten wü... Lies weiter
 |  31 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

warme kleur!

Stijlvol setje. Ik was een beetje bang dat de muts te dun zou zijn voor op de fiets, gezien het plaa... Lies weiter
 |  18 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Perfektes Kleid

Vielen Dank, dieses Kleid ist der Hammer, sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm. Bin einfach... Lies weiter
 |  8 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Prachtige jas voor een mooie prijs, mooie zware kwaliteit !!! Lekkere warme sjaals erbij, laat de wi... Lies weiter
 |  3 Okt 2015
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Monet-Schal in Wein
€ 19,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Dieser 50s Monet Scarf in Wine von King Louie ist so schön, wir freuen uns schon richtig auf den Herbst! 

Dauert es noch lange bis zum Winteranfang? Es wird Zeit für schöne Spaziergänge im Wald, warm angezogen mit diesem Schal und danach eine heiße Chocolade MIT Sahne. Ach seufz... noch etwas warten. Dieser wunderschöne Schal ist hergestellt aus einem Wolle-Mix in Burgund in Feinstrick mit einem Ajour- Muster. Lass uns schon mal Holz für den Kamin sammeln :)

Artikelnr. 15684

  • Länge: 182 cm
  • Breite: 51 cm

  • 50% Acryl
  • 50% Wolle

  • Handwäsche lauwarm (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Trockenreinigung
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm