Collectif Clothing

Glenda Vintage Herringbone-Hose in Marineblau

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (6 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Ik ben helaas te kort, haha

Voor mij vond ik deze broek iets te wijd maar dat had er vooral mee te maken dat ik niet zo lang ben... Lies weiter
 |  18 Sep 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

total zufrieden danken

Moin Moin. ..wollte danke sagen, , für das schnelle bearbeiten u das liebevolle Packet. ..war-b... Lies weiter
 |  29 Jul 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Schöne Hose

Die Hose entspricht der Abbildung. Das Muster des Stoffs und der Stoff selbst haben mir sehr gefalle... Lies weiter
 |  9 Jul 2015

Einfach Perfekt!

Die Hose ist der absolute Hammer! Sie sitzt wie angegossen und ist wirklich individuell ! Zudem War ... Lies weiter
 |  2 Jun 2015

schade

Schönes shirt, schöner Stoff. Leider für mich bei 1.80m mit entsprechend langem Oberk... Lies weiter
 |  28 Mai 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

soooo verliebt!!!!

Ich habe mich bisher nie getraut etwas feminines zu tragen, auf den Tip meiner Schwester hin (daaaan... Lies weiter
 |  21 Mai 2015
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Glenda Vintage Herringbone-Hose in Marineblau
€ 74,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Diese 40s Glenda Vintage Herringborne Trousers in Navy von Collectif ist eine klassische 40s inspirierte Hose mit weitem Hosenbein. 

Sehr schick und komfortabel! Hergestellt aus einem geschmeidigen, tweedähnlichen Stoff (Mix von Polyester/Baumwolle/Elasthan) mit Fischgrätenmuster, der Stoff fühlt sich weich an. Mit Reiß- und Knopfverschluss und Gürtellaschen, aber ohne Taschen. Die tollen Träger können auch gekreuzt getragen und entfernt werden. Die weiten Hosenbeine haben schöne Falten und haben eine schmeichelnde Wirkung!

Das abgebildete Top ist in unserem Shop nicht erhältlich

Gesehen in Karaat, Libelle und Flair!

Artikelnr. 14847

  • 65% Polyester
  • 33% Viskose
  • 2% Elastan

  • Handwäsche auf links drehen (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Auf links waschen
  • Waschmaschine 40 °C
  • Trockenreinigung
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm