Miss Candyfloss

Sylvia Keyhole-Bluse in Schwarz

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (4 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Eine neue Liebe!

Die Hose habe ich sofort angezogen! Habe sie in S bestellt und sie sitzt wie auf den Leib geschneide... Lies weiter
 |  17 Dez 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Schickes Outfit für Weihnachten

Ich habe mir diesen tollen Rock zusammen mit der schwarzen Bluse bestellt. vom Rock bin ich total be... Lies weiter
 |  11 Dez 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Super mooie bloesjes

Ik heb eerst de rode gekocht en daarna de twee andere kleuren besteld. Een hele mooie en vrouwelijke... Lies weiter
 |  10 Dez 2015
! Bewertung für mehrere Artikel

Ik zocht al tijden naar een klassieke, katoenen blouse. Dat jullie haar in zo', uitvoering hebben wa... Lies weiter
 |  2 Dez 2015
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Sylvia Keyhole-Bluse in Schwarz
€ 47,50 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Die 40s Sylvia Keyhole Blouse in Black von Miss Candyfloss ist eine elegante Bluse im Stil der 40er Jahren!

Elegant und ein wenig sexy, die perfekte Bluse fürs Büro, aber auch ausgehfein. Perfekt für einen Abendbummel! Diese prächtige Bluse hat einen niedlichen Bubikragen mit einem verführerischen Schlüsselloch-Detail auf der Vorderseite. Die langen, leicht puffenden Ärmel sind mit breiten Manschetten versehen die mit verspielten Knöpfchen verschlossen werden. Hergestellt aus einem schwarzen Baumwolle-Mix und ergänzt mit einer Knopfreihe mit niedlichen Kugelknöpfchen. Die Bluse hat eine Länge die es erlaubt sie zu einer Hüfthose zu tragen aber man kann sie auch sehr schön in Kombination mit einem Rock mit hohem Taillenbund tragen. So eine verwandlungsfähige Bluse ist doch  immer empfehlenswert, oder.... ?

Artikelnr. 16258

  • 97% Baumwolle
  • 3% Elastan

  • Handwäsche auf links drehen (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Waschmaschine 30 °C Feinwaschprogramm
  • Nicht in die Reinigung bringen
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm
  • Hergestellt in Europa

Kombiniere mit