Bunny

Madden Polkadot Swing-Kleid in Schwarz

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (21 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Verdammt schon wieder bestellt ;)

Das wurde meine vierte Bestellung und wieder behalte ich alles. Mein Kleiderschrank wird zu klein gg... Lies weiter
 |  15 Mär 2017
! Bewertung für mehrere Artikel

Alle items even mooi. Je voelt je er heel erg vrouwelijk in. Het blauwe topje is van dik mooi materi... Lies weiter
 |  26 Jan 2017
! Bewertung für mehrere Artikel

Klasse wie immer!

Die Tasche ist in echt genauso schön wie auf dem Bild und genau das was ich gesucht habe. Auf d... Lies weiter
 |  22 Jan 2017
! Bewertung für mehrere Artikel
Rückmeldung von Kundenservice
Hallo Stella, das ist aber schade dass einer der Gürtellaschen kaputt ist. Bitte entschuldigen... Lies weiter

Swing

Ik had niet verwacht dat dit kleed een volle swingrok had dus ik was aangenaam verast! De jurk is pr... Lies weiter
 |  10 Jan 2017

leider zu groß

Wie vorher in den Bewertungen gelesen finde ich den Stoff eigentlich gut und der Schnitt ist klasse.... Lies weiter
 |  29 Dez 2016

Ich bin überglücklich!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Mode, den super Service und die schnelle Lieferung! Ich h... Lies weiter
 |  28 Dez 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Sehr schön!

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Fühle mich sehr wohl darin. Allerdings eine Größ... Lies weiter
 |  22 Dez 2016

Alleen maar liefde.

Mijn portemonnee was niet blij met deze bestelling, en ik dacht "och, als er een van de twee jurken ... Lies weiter
 |  17 Dez 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Schade

Auf der Suche nach einem Pünktchenkleid bin ich auf dieses gestoßen. Leider fand ich es n... Lies weiter
 |  9 Dez 2016

Wonderful...!!!!

Nothing more to say. Love my new dress!!! Xxx
 |  1 Dez 2016

Total hübsch

Kleidet total hübsch, betont die weiblichen Formen und ist gleichzeitig durch den halsnahen Sch... Lies weiter
 |  24 Nov 2016

Deze jurk gaat terug. De stof is echt heel dun en oogt nogal goedkoop. Jammer, want de jurk op zich ... Lies weiter
 |  16 Nov 2016

Yes!!!

Jurkje is precies zoals op de foto. Past perfect!
 |  8 Nov 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Volle Punktzahl!!!

Ein Traumkleid! Ich habe nach der Tabelle in der Größe M bestellt... Passt wie maßg... Lies weiter
 |  2 Nov 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Wunderschöne (Sommer-)Kleider

Ich habe beide Varianten bestellt und sie sind wunderschön. Das Kleid ist aus einem recht d&uum... Lies weiter
 |  18 Okt 2016
! Bewertung für mehrere Artikel
Mandy
Rückmeldung von Mandy
Hallo Emmy, Entschuldigen Sie uns bitte dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit den Schleifen! Ich k... Lies weiter

Ultiem vintage

Dit is voor mij pas echt vintage. Ben blij met mijn nieuwe jurk, hoewel hij een tikkeltje ruim zit. ... Lies weiter
 |  13 Okt 2016

nicht auszuhalten

Da bestellt man ein paar Sachen, denkt sich, naja wird wohl nicht alles schön ausfallen, und da... Lies weiter
 |  17 Sep 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

nicht auszuhalten

Es ist nicht auszuhalten, ich bestelle ein paar gut aussehende Sachen und denke mir "naja, die H&aum... Lies weiter
 |  17 Sep 2016
! Bewertung für mehrere Artikel

Wunderschön!

Es ist nicht mein erstes Bunny-Kleid.... Und alle waren bis jetzt Volltreffer! Der Schnitt ist toll,... Lies weiter
 |  16 Sep 2016

met stip op één (stip, polkadot ;-))

Een prachtige jurk voor mijn ultieme vintage/vintage gevoel! Goede maat gevonden dankzij de tabel. D... Lies weiter
 |  13 Sep 2016

met stip op één (stip, polkadot ;-))

Prachtige jurk! Het geeft mij echt dat ultieme vintage/fifties gevoel. Door de maattabel de juiste m... Lies weiter
 |  13 Sep 2016
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Madden Polkadot Swing-Kleid in Schwarz
€ 39,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Füge etwas Eleganz aus den 40er Jahren an deinem Kleiderschrank hinzu, mit diesem 40s Madden Polkadot Swing Dress!

Diese klassische Schönheit erinnert an den 40er Jahren, mit der typischen vintage Halslinie, die goldfarbenen Knöpfe, die kurzen Ärmel und die kleinen Falten am Busen, sehr elegant! Super schmeichelndes Modell mit einem semi-swing Rock, ein echter Schmeichler ;-) Hergestellt aus einem dünnen, weichfließenden, schwarzen Stoff (nicht dehnbar) mit einem hübschen Muster von Polkadots in Ivory. Mit oder ohne Cardigan, Madden ist immer die richtige Wahl!

  • Runde Halslinie
  • Geschmückt mit goldfarbenen Knöfpchen mit einem glänzenden Strass-Stein
  • Kurze Puffärmel
  • Kleine Falten am Busen
  • Semi-swing Modell
  • Reißverschluss auf der Rückseite
  • Endet unterhalb des Knies bei einer Größe von 1.70m
  • Die abgebildete Haarblume ist in unserem Shop nicht erhältlich
Artikelnr. 19592

  • 100% Polyester

  • Handwäsche auf links drehen (nicht im Wasser liegen lassen)
  • Dunkle Wäsche separat waschen
  • Waschmaschine 30 °C Feinwaschprogramm
  • Nicht in die Reinigung bringen
  • Darf nicht in den Trockner
  • Auf links bügeln lauwarm

Kombiniere mit