Ruby Shoo

Flora Pumps in Navy und Rot

0
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung (1 Bewertungen)
Schreibe eine Beurteilung

Fantastisches Kleid!

Das ist mein neues Lieblingskleid. Herrlich bequem und perfekt für einen langen Tag im Büro. Grö�... Lies weiter
 |  11 Jan 2019
! Bewertung für mehrere Artikel
< Zurück
Schreibe eine Bewertung über
Flora Pumps in Navy und Rot
€ 79,95 inkl. Mwst
Leider ist dieser Artikel ausverkauft und kommt nicht mehr neu rein.

Ruby Shoo hat es wieder geschafft! Diese 40s Flora Pumps in Navy and Red sind elegante vintage Klassiker! Dein retro Look wird nicht komplett sein ohne diese Schätzchen an deinen Füßen! Sie sind hergestellt aus dunkelblauem Wildleder-Imitat kombiniert mit einem dunkelroten Brokat-Stoff in einem Blumenmuster. Geschmückt mit einer verspielten Schleife an der Seite. Gibt es noch schönere Details? Aber ja doch, denn diese Schuhe sind auch noch versehen mit einem wundervollen Lochmuster für einen ultimativen vintage Touch! Und dank der weichen Innensohle und des soliden Absatzes sind sie auch noch herrlich komfortabel, du wirst stundenlang problemlos auf diesen Pumps gehen können. Flora, you're vintage perfection!

  • Runde Schuhspitze
  • Details in einem Lochmuster
  • Feste Schleife
  • Eleganter Trichter-Absatz
  • Komfortables Fußbett
  • Anti-rutsch Sohle
  • Die abgebildete Kleidung ist in unserem Shop nicht erhältlich
Artikelnr. 25103

  • Stoff
  • Wildleder
  • Gummisohle

  • Kontakt mit Wasser/Parfüm/Reinigungsmittel vermeiden