Trenchcoats

Vintage gestyled aber noch keine passende Jacke? Ein vintage Trenchcoat ist das perfekte Musthave! Elegant, weiblich und ideal in Kombination mit einem classy Swing- oder Bleistiftkleid! 

Trenchcoats slide

Trenchcoats

Jede Stilikone hat ihn: einen Trenchcoat! Frauen wie Brigitte Bardot, Marilyn Monroe und Audrey Hepburn inspirierten uns zu dieser Kollektion an stilvollen Trenchcoats! 

Der Trenchcoat: ein echtes Musthave! 

Der Trenchcoat wurde ursprünglich entworfen um uns vor Regen zu schützen, aber eigentlich möchten wir Frauen diesen Mantel zu jeder Saison tragen. Kombiniert mit einer Sonnenbrille, mit Handschuhen und retro Schuhen verleiht das Outfit einen stilvollen - und etwas mysteriösen - Look! Der klassische Trenchcoat hat eine weibliche Passform, wegen des Kragens, des Gürtels an der Taille und des auslaufenden Rockteiles. Dieser Entwurf ist zeitlos und passt perfekt zu jedem Outfit! Wenn du den retro-chique Look magst, wie wir ihn bei TopVintage haben, dann können wir nicht anders als jeder Frau zu empfehlen sich einen Trenchcoat anzuschaffen! 

Selbstverständlich ist der klassische vintage Trenchcoat, beige mit braunen Knöpfen, nicht alles was wir in Petto haben. Wir haben auch die schönsten Trenchcoats gefunden mit verschiedenen Mustern und Farben, Exemplare die wir selber Stück für Stück fantastisch finden! Elegant, verspielt oder sexy: welcher vintage Trenchcoat passt zu dir? 

Hast du deinen perfekten vintage Trenchcoat schon, in unserer online Boutique, gefunden? In der richtigen Größe (schaue dir auch unsere Größen & Passform Seite an)? Schön! Dann werden wir unser Bestes tun dein neues Kleidungsstück zu liefern! Bestellst du an einem Arbeitstag vor 19.00 Uhr, dann sorgen wir dafür dass du deinen neuen Mantel schon am nächsten Tag tragen kannst! 

Shop Assistant