Informationen zu Ihrer Bestellung

 

Wir halten Sie ausführlich auf dem Laufenden über jede Status-Änderung in Ihrer Bestellung.

Nach Eingang Ihrer Zahlung:
Ist Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen? Dann empfangen Sie sofort von uns eine E-Mail.

Bei Versand:
Wurde Ihre Bestellung soeben verschickt? Dann werden wir Sie auch per E-Mail darüber informieren. Wenn Ihre Bestellung als Paket verschickt wurde, empfangen Sie von uns auch die betreffende Paketnummer und den online Track & Trace-Link mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Versand per DHL
Für die Zustellung unserer Pakete nutzen wir die Dienstleistungen des Paketzustellers DHL. Wir verschicken all unsere Pakete per Einschreiben, ob innderhalb der Niederlande oder ins Ausland. Bei Erhalt ist eine Unterschrift erforderlich und das Paket wird nicht beim Nachbarn abgegeben. DHL trägt Pakete an Arbeitstagen zwischen 09.00 und 18.00 Uhr aus. Sind Sie unverhofft nicht zu Hause? Dann erhalten Sie eine Nachricht mit der Ankündigung wann ein neuer Zustellungsversuch stattfinden wird und mit einer Einlogg-Kode mit der Sie auf Wunsch die Lieferadresse ändern können. Pakete werden insgesammt 4x angeboten.  

Haben Sie keinen Bestätigungsbericht erhalten?
Es  besteht die Möglichkeit, dass der Bestätigungsbericht im Junk-Mail-Ordner geraten ist. Außerdem hat sich herausgestellt, dass ein verspätetes Eintreffen der E-mail von bis zu 12 Stunden möglich ist bei Hotmail- und Gmail-Benutzern! Wir möchten Sie deshalb dazu raten info@topvintage.de an Ihre E-Mail-Kontaktliste hinzuzufügen, damit Sie all unsere E-Mails erhalten werden.
Wenn Sie also keinen Bestätigung erhalten haben, können Sie am Besten im folgenden Ordner nachschauen:
Junk-Mail-Ordner (Hotmail, Outlook), oder Spam-Ordner (Gmail)
Wenn Sie unsere E-Mail dort auch nicht finden können, schicken Sie uns dann bitte eine E-Mail an:
info@topvintage.de Erwähnen Sie in Ihrer E-Mail bitte auch Ihre Telefonnummer, damit wir Sie anrufen können. Sie können uns natürlich auch jederzeit gerne anrufen.

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