Beurteilungen unserer Kunden

TopVintage
9.8 9009 10 1
45
TopVintage.de bekommt die Note 9.8 bei 9.009 Stimmen TrustPilot

Share the love! 
Wir freuen uns sehr über die frohen, begeisterten und manchmal auch lustigen Bemerkungen und Geschichten, die Sie uns schicken :-D

Haben Sie eine Frage über unsere Produkte, über die Passform unserer Produkte oder über unseren Service? Bitte kontaktieren Sie uns.  

Filtern nach Sprache
Rating
5/5
de
Phantastisch

Meine Frau ist begeistert, das Kleid steht ihr wunderbar, sehr elegant.

Rating
5/5
de
sehr schöner Rock

tolles Muster, super Passform. Sehr schöner Schlitz...
Ersatzknöpfe vorhanden.

Rating
4/5
de
Schöner Rock

Passform ist prima. Über die Qualität bin ich mir noch nicht im klaren.
Stoff wirkt etwas künstlich und leider ist schon beim anprobieren ein Knopf abgefallen.
Keine Ersatzknöpfe vorhanden.

Rating
5/5
de
Toller Rock

Super Rock, passt prima jnd der Schlitz ist toll gemacht...

Rating
4/5
de
Sehr süß!

Dieser Cardigan fühlt sich toll auf der Haut an und sieht noch viel hübscher in echt aus als auf den Bildern. Könnte vielleicht etwas länger sein. Trotzdem super süß!

Rating
5/5
de
Wunderschön!! Ich liebe es!

Dieses Top sitzt einfach toll. Habe eine Zwischengröße 36/38. Daher habe ich mir das schwarze Top in M und das weiße in S bestellt! Beide passen toll, also muss ich wohl beide behalten!! Der Stoff ist super schön und fühlt sich sehr hochwertig an!

Rating
3/5
de
Nur für Schwangere

Schwanger? Dann ist dieses Kleid für dich geeignet. Ansonsten ist es halt ein Hängerchen, logischerweise hängt der Stoff im Profil auf der Brustweitenhöhe herunter. Mir ist es an den Schultern etwas eng, aber von da an abwärts überall zu weit.
Der Stoff ist eigentlich sehr schön, wer geschickt mit der Nähmaschine ist, kann vielleicht ein nettes kurzes A-Linie-Kleid daraus nähen.

Rating
5/5
de
Schönes Kleid auf den ersten Blick

Passt nach Größentabelle: fällt in grün und blau tatsächlich größer aus als in bordeaux. Lässt sich festlich und alltäglich kombinieren. Der Stoff ist etwas dicker, mit Bolero und Strumpfhose wahrscheinlich auch an kühleren Tagen tragbar.
Ich habe das Kleid aber nur einmal anprobiert und weiß nicht, wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Rating
5/5
de
lass es wärmer werden...

..denn diese feinen Teile müssen ausgefürt weden.
alles passt wunderbar, die Jäckchen sind so weich u schmiegen sich nicht kratzend an meine Haut ..der gelbe Tellertock ist etwas dünn im Stoff, so dass man farbige Unterwäsche meiden sollte, aber dennoch tragbar u der Sommer wird bestimmt heiss ;)..mein eines Top hatte ich in der L bestellt -zu groß- geht deshalb zurück, wird aber umgetauscht...
Von Bestellung bis Lieferung alles wieder schnell abgewickelt; aber das ist man von euch schon gewöhnt..
herzlichste Grüsse an das gesamte Team Petra

Rating
5/5
de
Phantastisch

Meine Frau ist begeistert, das Kleid steht ihr wunderbar, sehr elegant.

Rating
5/5
de
Perfekt

Das Kleid sitzt wie angegossen, einfach herrlich.

Rating
5/5
de
super tolles Kleid

ich kann nur sagen SUPER das Material und die Passform dieses Kleides ist hervorragend es bringt die weiblichen Formen sehr gut zur Geltung habe mich riesig darüber gefreut und mir gleich das fast gleiche Kleid mit etwas längerem Ärmel bestellt. Bin sehr gespannt. Das ist genau meine Mode sehr Feminin. Und die prompte und super schnelle Lieferung dankeschön dafür.

Rating
5/5
de
Wunderschönes Kleid

Einfach ein traumhaft wunderschönes Kleid, dass ich vor allem auch auf der letzten Reise super gerne getragen habe! Es hat einen relativ leichten Stoff und ist daher auch sehr bequem zu tragen :)

Rating
4/5
de
Aber bitte mit Ärmeln

Mit langen Ärmeln wäre es ein hübscher Pulli. Ich hatte vor, die halben Ärmel abzutrennen und einen Pullunder daraus zu machen, den ich über einer Bluse tragen kann, aber dafür eignet sich der Schnitt nicht.

Rating
5/5
de
Originell und süß

Tolle Farbzusammenstellung und erst, wenn man richtig hinguckt, sieht man die Fischchen schwimmen.
Schade, dass der Rock mir nicht aufgefallen ist, als es ihn noch in meiner Größe gab. Jetzt muss er kleiner genäht werden.

Rating
3/5
de
Seltsame Ärmel

Zwei Dinge stören mich an diesem Blazer : Die Puffärmel stehen ca. 2 cm hoch nach oben ab, was von vorne sehr seltsam aussieht, und der Gürtel ist so kurz, dass ich das freie Ende nicht durch die Schlaufe schieben kann.
Schade, denn Schnitt und Ausschnitt gefallen mir sehr gut.

Rating
3/5
de
Naja

Nach den begeisterten Kommentaren hier und auch wegen des Fotos hatte ich einen tollen Rock erwartet. Ich fand ihn aber banal und das Material nicht so weich fallend, wie es auf dem Bild aussieht, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt.

Rating
4/5
de
raschelt bei Bewegung

Schöne Passform, schöne weinrote Farbe. Oben herum sieht es mit mehr Fülle (ab C-Cup) aufwärts) sicher besser aus. Der Stoff ist eher steif und raschelt, ich wäre nicht darauf gekommen, dass er 60% Baumwolle enthält. Die Ärmel sind nicht 3/4, sondern 1/2 und mir fehlen Taschen im Rock.
Wenn man das alles nicht störend findet, kann man sich jetzt zum SALE-Preis ein schönes Kleid in den Schrank holen.

Rating
5/5
de
Einfach Top!

Das Päckchen kam wie gewohnt ziemlich fix bei mir an und ich war sofort hin und weg! Das Kleid ist der Hammer, es ist wie für mich gemacht. Der Cardigan passt prima dazu und der Pullover ist ebenso ein Traum, das Material und die Passform sind einwandfrei. Ich kann mich nur wiederholen, die Kleidung hier ist wundervoll und dieser Shop ist einfach großartig! Weiter so :-)

Rating
5/5
de
Wunderschön!

Das Kleid ist wirklich ein Figurschmeichler! Einfach perfekt und wunderschön.

Rating
5/5
de

Das Kleid kam wie immer superschnell an und war auch wie immer liebevoll verpackt. Der rote Samtstoff ist auch wunderschön und hochwertig. Leider sitzt die Taille extrem hoch, so dass die Proportionen nicht mehr stimmen und das Kleid an mir sehr unvorteilhaft aussieht und deshalb leider zurückgehen muss.

Rating
5/5
de

Es ist super toll,dass das Paket so schnell kommt, leider war die Größentabelle des Rocks etwas ungenau und ich muss ihn zurück schicken:-(

Rating
5/5
de
Wohlfühlfaktor..

..mit einem tollen Print. Der Stoff liegt weich und angenehm auf der Haut. Man fühlt sich driekt wohl. Und der Print macht einfach nur gute Laune :)

Rating
5/5
de
Die Schuhe sind super, Abwicklung problemlos und schnell

In die Schuhe verliebt, bestellt und Ware innerhalb von 2 Tagen problemlos bekommen.
DIe Schuhe sind so schön, wie Sie auf dem Bild versprechen und passen perfekt.
Jederzeit wieder.

Rating
5/5
de
Schade....

ein superschönes Kleid. Bin aber etwas enttäuscht, für diesen Preis bessere Qualität erwartet, ein etwas dickerer T-Shirt Stoff. Ging leider zurück.

Rating
4/5
de
Was soll ich noch sagen?

Alles ist wie beschrieben.Der Hut-schwarz- ist einfach wunderschön.Die Ohrringe passen perfekt zum grünen Samtkleid.Die Blüten sehen genauso aus,wie auf dem Bild.Die beige Mütze suggeriert einen festeren Stoff.Schade,trotzdem schön

Rating
5/5
de
leider an der Oberweite zu eng;

Schweren Herzens zurück;sehr elegant und extravagant

Rating
5/5
de
Kette

Entgegen einer anderslautenden Bewertung empfinde ich die Kette nicht schwer, für diesen Preis völlig,in Ordnung. Schönes Rot

Rating
4/5
de
Etwas anders als abgebildet....

Die Shioban Jeans trägt sich toll, sitzt super und entspricht der Beschreibung - mit einer Ausnahme: Die Gesäßtaschen sind auf den Abbildungen einfach nur mit einer geraden Doppellinie verziert, auf meinen Gesäßtaschen prangt jedoch ein Herz, wie bei der Marylin Jeans...vielleicht gab es da eine Verwechselung, oder das Design wurde geändert, was schade wäre, weil ich das Burschikose an der Jeans sehr mag.

Hallo Frauke, bitte entschuldigen Sie uns dass die Jeans nicht genau den Fotos entspricht. Das darf nicht passieren und wir werden das sofort prüfen. Ich werde mich heute noch kurz mit Ihnen in Verbindung stellen und dann lässt sich bestimmt eine Lösung finden. 

Liebe Grüße,
Desiree
Kundenservice

Rating
5/5
de
Bolero

Angenehmes Strickteil mit schöner dunkler Farbe

Rating
5/5
de
schick

Schön zu kombinieren mit einer Weste, glitzernd .

Rating
5/5
de
Toller Print

Schönes A-Linienkleid mit tollem Print, allerdings trage ich es jetzt erst im Frühling, da der Stoff recht dünn ist

Rating
5/5
de

Das Kleid hat einen tollen Schnitt und guten Stoff.
Auch mit einer grossen Oberweite (E Koerbchen und ansonsten eine 36er Groesse) passt es super!
Leider stand mir die Farbe überhaupt nicht, deshalb wurde es fuer ein Schwarzes getauscht. ♡

Rating
5/5
de

Habe nun schon drei Taschen von Top Vintage und bin immer wieder neu verliebt♡
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen! ♡

Rating
5/5
de
Soooo schön!

Dieses Kleid ist eins einer Favoriten im Kleiderschrank! Schöner Schnitt und Stoff, zeitlos & elegant ohne over the top zu wirken. Ich trage es sehr gerne im Alltag und habe dafür schon Komplimente bekommen. Die Schleife am Kragen habe ich abgemacht da es mir nicht stand aber alles andere war perfekt!

Rating
5/5
de
Sehr bequem und schön!

Dieses Jäckchen tut was er soll: es ist warm, weich, einfach aber schön.
Es lässt sich super kombinieren.

Rating
2/5
de
Schönes Kleid aber... Reißverschluß- Futterstoff-Alptraum!

Ich hatte mich sehr auf dieses Kleid gefreut da ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte.
In der Hand sah und fühlte sich der Stoff gut an. Die grüne Farbe ist super schön! AAAAABER...
Das Problem begann als ich das Kleid zum anprobieren öffnen wollte. Der Reißverschluss lässt sich nur sehr schwer und SEHR vorsichtig öffnen. Er ist seitlich an der Raffung angenäht, was das ganze erschwert und dazu kommt, dass der Futterstoff ein sehr feines Netz (wie Stretchtüll) ist. Da muss man extrem vorsichtig sein damit der Stoff sich nicht verfängt!
Als ich mich mühsam ins Kleid durchgekämpft hatte sah ich die nächste Enttäuschung... Da der Reißverschluss ziemlich hart und der Stoff ziemlich weich ist, verbeult sich das Kleid leicht an der Seite des Reißverschlusses. Bei einem 50€ Kleid kann man ein Auge zudrücken und das Kleid beim Schneider einen neuen Reißverschluss verpassen aber bei dieser Preisklasse sollte der Reißverschluss schon einwandfrei funktionieren und der Stoffstärke angepasst sein. So was darf bei einem Preis von 129€ nicht passieren finde ich...

Ich hatte das Kleid als Alltags-Business-Kleid gekauft und wenn ich jedes Mal nur mit viel Geduld aus dem schönen Teil rein und raus komme und es jedes Mal riskieren muss, dass sich der Futterstoff verfängt und reißt, ist mir das etwas zu anstrengend und dafür zu teuer. Nun werde ich das Kleid zurücksenden müssen und hoffe es gibt mal eine optimierte Version davon (oder einen richtig guten Preis dafür) da das Kleid sonst wirklich schön sein könnte! Sonst bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Kleider, aber jetzt war echt ein großer Pech... :-(

Hallo Sara, es tut mir wirklich sehr Leid dass das passiert ist. Entschuldigen Sie uns bitte dafür. Ich werde Sie heute noch Kontaktieren und das Problem lösen. 

Liebe Grüße, 
Mandy
Kundenservice

Rating
2/5
de
Auf den 1. Blick ein Traum

aber angezogen nicht mehr so toll.
Der Rock "klebt" dauern an der Strumpfhose und rutscht dadurch hoch. Auch die Nähte könnten besser verarbeitet sein.
Ich habe das Teil im Sale erstanden und um den Ausverkaufspreis darf man sich nicht mehr erwarten Den regulären Preis wäre mir das Kleidungsstück absolut nicht wert. Sehr schade, von diesem Hersteller bin ich eine viel bessere Qualität gewohnt.

Hallo Sonja, entschuldigen Sie uns bitte dass Sie nicht zufrieden sind mit der Qualität. Natürlich verstehe ich es wenn Sie enttäuscht sind. Ich werde mich heute noch bei Ihnen melden.

Liebe Grüße,
Mandy
TopVintage 

Rating
5/5
de
ich kann nur sagen TOLL und sexy

der Rock ist wirklich der Hammer, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. tolles Material und Form. Er sitzt wie angegossen überhaupt wenn man weibliche Rundungen hat als Frau. Er ist im Moment mein absoluter Lieblingsrock. Zu erwähnen sind noch die kleinen Falten hintem am Rock super Hingucker und getreu den 50iger Jahren entsprechend

Rating
5/5
de
Mutig war ich...

..und wagte mich an eine Bestellung dieser Hose...und ihr werdet belohnt, mit einem sehr freudigen Lächeln :)..alles sitzt und passt perfekt..Schnitt, Form, Länge - alles wie es sein muss..
danke das es Euch gibt..mein Kleiderschrank wird mehr und mehr zu einer Schatztruhe

Rating
3/5
de

Ein wirklich schöner Badeanzug, den ich auch gerne getragen hätte. Leider sind die Maßangaben dieses Mal irreführend - Angaben für Brust bzw. Unter der Brust suggerieren die dementsprechende Cupgröße. Jedoch geht es meiner Meinung nach nicht über Cup B, max. C, hinaus. Daher leider Retoure.

Rating
5/5
de
Leider...

Die Jeans ist qualitativ hochwertig, steht mir aber leider nicht. Vielleicht bin ich zu klein dafür (1,64 m). Sie ist einfach überall zu groß.
Trotzdem vielen Dank für das nette Präsent und die superschnelle Lieferung!

Rating
5/5
de
Traumhaft!

Dieses Kleid ist ein wahrer Traum! Der Stoff hat eine tolle Qualität und die sommerliche Farbe verführt sofort dazu, vom Sommer zu träumen. Es macht eine hamermäßige Figur und der kleine Gürtel eignet sich super, um die Taille zu betonen. Besonders toll ist auch der fabelhafte V-Ausschnitt am Rücken.
Mein neues Lieblingskleid! :-)

Rating
5/5
de
Super Schöne Kleider und Accessoirs

Herzlichen Dank für die wunder schönen Artikel sie gefallen mir sehr,ich bin froh das es so einen Shop wie euch gibt. :-)

Rating
5/5
de
Sehr sachlich

Und kann daher für alles verwendet werden, ohne auf Tragekomfort verzichten zu müssen.

Rating
5/5
de
Hatte sie schon in Weiß

Ich wusste daher, dass der Sitz einfach schön ist. Auch das Muster macht was her. Ich war jedoch überrascht, dass die hellblauen Blüten in natura auffälliger sind als auf den Bildern.

Rating
5/5
de
Sehr schön

Die Naht ist ein Hingucker, das Muster ebenfalls. Reichen auch bei kräftigeren Oberschenkeln noch schön hoch und sind angenehm zu tragen.

Rating
4/5
de
Sind in Ordnung

Ich trage normalerweise Größe 40/42, in der größten Größe haben mir diese Strümpfe aber höchstens mit Mühe und Not bis zur Mitte des Oberschenkels gereicht. Über Qualität und Tragegefühl lässt sich jedoch bisher nicht meckern.

Rating
5/5
de
Einfach süßer Pullover

Hält warm, hat eine tolle Passform und ist rundherum entzückend. Nur die Schleife öffnet sich leicht, wenn man aktiv ist, aber das stört nicht wirklich.

Rating
4/5
de
Kleine Abzüge, denn:

Schon bei der Anprobe hatte ich gemerkt, dass sie ohne Gel-Einlagen keineswegs bequem sind. Der Ballen hat nur von ein paar Metern schon ziemlichen Druck aushalten müssen. Das Design und der, durch den Riemen, bombenfeste Halt haben mich ihn jedoch behalten lassen. Der Absatz ist auch relativ gut ausbalanciert, nur die Sohle ist etwas glatt. Aber wozu hat man denn die kleinen Helfer der Frau?

Filtern nach Sprache
Shop Assistant